>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Die erste halbe Stunde gut gespielt. Sah stark verbessert aus......und dann das  egal, es sind noch 60 Minuten....glaube immer noch dran!
#
ich bin richtig angekotzt
Ilse was sollte das denn
Mensch
#
Wer von Abstiegskampf spricht ist ein Schwarzmaler und ewiger Pessimist.
Mit Abstiegskampf haben wir nichts am Hut! Sagen auch Fredi und Bruno.
#
Sorry. Jetzt wurde ich enttarnt.
#
Wir spielen wie ein Absteiger. Hinten ein Hühnerhaufen, obwohl wir dieselbe Verteidigung, wie in der letzten Saison haben.
#
Gibt es auch mal ein Spiel,
wo wir in Führung gehen können???
#
Oh man
#
Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft


Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor
#
Lauter aussortierte Spieler holen , das klappt halt nicht immer
#
Geil hier. Gegentor und Katastrophentourismus olé
#
Was für ein Schüsschen von Rode...
#
Das wir mit ner`4er Kette spielen müssen, wurde bereits zu Anfang von mir erwähnt. Die 3er Kette funktioniert nur, wenn der vordeste Spieler der erste Verteidiger ist. Dazu haben wir momentan nicht das Personal. Ich fürchte, wir verlieren auch dieses Spiel. Michael Skibbe lässt grüßen....
#
Tja, erst ein funktionierendes System ändern, damit man flexibler ist und zum Schluss beherrscht man keines richtig! Chapeau Hütter/Bobic/Hübner , Katastrophale Personalpolitik und seltsame Entscheidungen des Trainers!

Es war schon letzte Saison für die Mannschaft, welche entschieden hat mit was für einen System man spielt....
#
Eigentlich sah das doch ganz gut aus
Auch gute Chancen rausgespielt
Aber irgendwie knirscht es da bei den letzten Pässen
Zuoft in den Rücken
#
Habe nicht in Erinnerung, dass Silva so langsam ist.
Was ist nur mit den allen los?!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft


Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor
#
prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft


Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor

Welche Chance?
Das war eine Einladung!
#
Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft
#
Dem ist nicht so. Die Abwehr ist unser Problem. Der Spielaufbau ist besser. Torro auf der 6 tut dem Aufbau gut
#
JAAAA MAN !!!!
#
Das wird schon noch, die sind auf Augenhöhe, ein 3:1 oder 4:1 ist auf jeden Fall noch drin, Chancen haben die Jungs doch genug, nur sollte man halt auch mal schiessen in der Box wenns die Chance dazu gibt.

#
Jawolll!!!!
#
Jawoll


Teilen