>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Für das Spiel heute kann Hütter nix, aber es muss schnell ein neuer Trainer kommen. Am besten Nico komm zurück, du kennst ja noch die halbe Mannschaft.
#
Ich will keine Ausreden nach dem Spiel haben nach dem Motto: "Wir müssen nur noch die Chancen verwerten."

So ist das einfach, wenn man seinen Top-Sturm verkauft.
#
eagleadler92 schrieb:

Ich will keine Ausreden nach dem Spiel haben nach dem Motto: "Wir müssen nur noch die Chancen verwerten."


Werden aber kommen
#
Aber es war eine Steigerung zu den ersten beiden Spielen. Bin schon gespannt auf die PK. Die vielen guten Ansätze blabla bla.
#
ja, jetzt am Besten einen Stürmer auswechseln
#
Und jetzt ?
#
Ab wann darf man denn jetzt den Trainer in Frage stellen? Oder ist das immernoch verboten?
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ab wann darf man denn jetzt den Trainer in Frage stellen? Oder ist das immernoch verboten?


Ist verboten. Keine Diskussion über den Trainer. Schluss. Aus.
#
Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...


Das ist einfach Qualität.

Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.
#
Eigentlich müssten wir 3:1 führen aber wir liegen 1:3 zurück. Was eine Scheiße.
#
Maddux schrieb:

Eigentlich müssten wir 3:1 führen


3:1 ? ...Wir müssten eigentlich 7 oder 8:1 führen!
#
Ihr könnt doch drauf hauen wenn das Spiel vorbei ist.....sind aber noch ü 15 min zu Spielen!
#
Aber es war eine Steigerung zu den ersten beiden Spielen. Bin schon gespannt auf die PK. Die vielen guten Ansätze blabla bla.
#
Zauberfuss schrieb:

Aber es war eine Steigerung zu den ersten beiden Spielen. Bin schon gespannt auf die PK. Die vielen guten Ansätze blabla bla.


Stimmt nur -2 in der Tordifferenz
#
Ich sehe viel gutes, es fehlen nur Nuancen. Ich sehe keine Gefahr eines Abstiegs. Es ist alles gut.
#
Direkt vor der Ecke wechseln wir den längsten Spieler aus!
#
Genau jetzt auch noch Stürmer raus 1-3 absichern Hütter ist für mich nicht mehr zu halten
#
Für das Spiel heute kann Hütter nix, aber es muss schnell ein neuer Trainer kommen. Am besten Nico komm zurück, du kennst ja noch die halbe Mannschaft.
#
steffm1 schrieb:

Für das Spiel heute kann Hütter nix, aber es muss schnell ein neuer Trainer kommen. Am besten Nico komm zurück, du kennst ja noch die halbe Mannschaft.

Klar, Hütter kann nix davor, dass sich die Abwehr über die komplette Saison hinweg in einen absoluter Totalschaden tranformiert hat. Jedes Spiel unterirdischste Fehler am laufenden Band in der Defensive.
#
Ilse entpuppt sich immer mehr als Sicherheitsrisiko.
#
Gelb bekommen auch nur unsere oder?
#
ja, jetzt am Besten einen Stürmer auswechseln
#
keydogg schrieb:

ja, jetzt am Besten einen Stürmer auswechseln


Vor allem Dost bei eigener Ecke???
#
Das ist ja das Problem. Man sieht, dass das Team durchaus Potenzial hat, so ist es ja nicht. Und dann kommen die Fehler, der Kopf, die Chancenauswertung und und und... Und wenn Du unten drin stehst...

Hätten wir die letzten 5 Spiele gewonnen, hätten wir heute vermutlich nach 60 Minuten tatsächlich 4:1 geführt. So steht es jetzt 1:3.

Es muss wohl wirklich einen Impuls geben. Das Team spielt nicht gegen Hütter. Aber es braucht einfach einen Impuls.
#
Ist nun eh zu späat für einen Trainerwechsel. Hinterher ist es immer leicht zu sagen, aber nach der Hinrunde hätte das Kapitel Hütter beendet sein müssen. Sein Wunschspieler Ilsanker an den ersten beiden Dingern schuld. Wäre Sow nicht verletzt würde der auch über den Platz galoppieren.
#
Unter das Thema Hütter hätte man direkt nach dem Paderbornspiel den Strich setzen können. Gab nochmal ein kurzes Aufbäumen aber ansonsten wird es immer schlechter, was nach einigen Leistungen, gerade gegen Ende der Hinrunde, kaum möglich schien.
#
Eigentlich müssten wir 3:1 führen aber wir liegen 1:3 zurück. Was eine Scheiße.
#
Nein... Nein... unsere Eintracht hat mit dem Abstieg nichts zu tun.... O- TON... F. B.

ICH KÖNNTE... 🤮🤮🤮


Teilen