>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Come on
#
Kommt schon. Wenigstens noch eins!
#
Da darf spätestens jetzt die Trainerfrage nicht mehr tabu sein. Wenn du so ein turmhoch überlegenes Spiel durch tausend vergebene Chancen net gewinnst, steckst du voll im Abstiegsstrudel.
#
Auf jetzt
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...


Das ist einfach Qualität.

Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...


Das ist einfach Qualität.

Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.

Doch
#
Auf gehts
#
Geht da noch was?
#
Kämpfen!!!
#
Geschenke bitte annehmen.
#
Anschluß
jessas
komisches Tor
von wegen
Kamada macht kein BuliTor
#
Kann mich nicht groß freuen, weil ich nicht mehr dran glaube. Straft mich bitte lügen!
#
Ich schreibe hier eigentlich nichts, aber ich lese viel. Ich bin ebenso schockiert wie Ihr. Aber was kann der Trainer dafür, wenn Stürmer, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Torschüsse und Kopfbälle zu trainieren, zu blind oder zu nervös oder sonstwas sind, um das leere Tor nicht treffen?
#
Jetzt nur noch Kämpfen fürs Unentschieden. Bitte bitte bitte!
#
Tja, Freiburg einfach eiskalt. Zu recht da oben.
#
Die sind ja fast so doof, wie wir.... Jetzt Dampf...

Gut, dass sie jetzt auf die NWK spielen
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...


Das ist einfach Qualität.

Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...


Das ist einfach Qualität.

Kamada wird in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen.

Stimmt
#
2:3.....Noch ist nichts verloren.....
#
Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈
#
Hinteregger soll in den Sturm. Hinten ist es jetzt egal.
#
Ich war selten so abgefuckt von der EIntracht, wie in diesem Jahr.
Ich kann nicht mal mehr über das Tor jubeln.


Teilen