>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ich dachte nach den letzten Jahren das Thema Abstieg wäre durch - falsch gedacht  -
#
So, jetzt bitte Rebić als Joker rein! Oh, wait...
#
Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈
#
steffm1 schrieb:

Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈

Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war
#
Ich schreibe hier eigentlich nichts, aber ich lese viel. Ich bin ebenso schockiert wie Ihr. Aber was kann der Trainer dafür, wenn Stürmer, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Torschüsse und Kopfbälle zu trainieren, zu blind oder zu nervös oder sonstwas sind, um das leere Tor nicht treffen?
#
berlin_adler schrieb:

Ich schreibe hier eigentlich nichts, aber ich lese viel.


Prima.

Bei den meisten anderen ist es umgekehrt...
#
Sauber und noch eins
#
Und jetzt bitte wach sein hinten
#
Timmyyyyyyyyyyy
#
Das ist ja das Problem. Man sieht, dass das Team durchaus Potenzial hat, so ist es ja nicht. Und dann kommen die Fehler, der Kopf, die Chancenauswertung und und und... Und wenn Du unten drin stehst...

Hätten wir die letzten 5 Spiele gewonnen, hätten wir heute vermutlich nach 60 Minuten tatsächlich 4:1 geführt. So steht es jetzt 1:3.

Es muss wohl wirklich einen Impuls geben. Das Team spielt nicht gegen Hütter. Aber es braucht einfach einen Impuls.
#
Die Mannschaft ist einfach mental sehr schwach. Natürlich kein Wunder bei den ganzen Misserfolgen der letzten Spiele. Aber hier kommt eben der Trainer ins Spiel, der das Selstvertrauen wieder herstellen muss. Hütter ist aber in komplizierten Situationen nicht der richtige. Das hat sich jetzt über 1 1/2 Jahre abgezeichnet. Wir haben jetzt die 3. Niederlagenserie mit 6 oder mehr Niederlagen am Stück in 3 Halbserien. Es reicht.
#
Timmy!!! Ich liebe dich !!!
#
Und jetzt???? Heult weiter!!!!!
#
Na es geht doch!!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Timyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
#
steffm1 schrieb:

Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈

Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war
#
Nord Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈

Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war

So sehe ich das auch. Allerdings haben wir gerade echt die Seuche am Fuss!
#
Chandler liebt den Adi
#
Geht doch
#
Erster Ballkontakt 🤪
#
Return of the Duck!


Teilen