>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Freiburg

#
Nicht Fisch, nicht Fleisch... weiter hier...
#
Nach dem 1:3 habe ich nicht daran geglaubt. Dennoch ist der Punkt zu wenig.

Wolfsburg wird sehr schwer...
#
Kein Vorwurf an Freiburg. Sie haben es uns so einfach wie möglich gemacht
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch... weiter hier...
#
Doch: Fisch war heute Freiburg - die haben soviel Glück dass es stinkt
Und auch Fleisch: 35 Torschüsse, drei Tore - immerhin
Auch wenn es locker 6 oder 7 hätten sein können

#
Heute bin ich extrem enttäuscht....viel mehr als die letzten beiden Spieltage. Super Spiel gemacht und nicht belohnt.....dazu wieder in der Abwehr paar Dinger drin gehabt. Ansonsten sehr gute Leistung. Chancen für 3 spiele gehabt.....ärgerlich! Egal nächste Woche geht's weiter!!!
#
Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll 🤔
#
Puh, ein Punkt. Hätte ich nicht gedacht.
Abstiegskampf ist nun mal holprig und inzwischen kann man ja sagen "Hauptsache nicht verloren".
#
Was willst Du bei so nem Spiel als Urteil geben? Hinten fangen wir aus 4 Chancen drei Tore, wieder viel zu einfach.
Vorne erspielen wir uns mehr Chancen als je zuvor, machen aber nur drei rein.

Keine Ahnung, wie ich da noch beurteilen soll. Auch bzgl. Hütter.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch... weiter hier...
#
Hab ein sehr gutes Spiel mit unterirdischer Chancenverwertung gesehen.
Kamada gut, Kohr super, de Guzman auch gut  hoffe die beiden werden jetzt mal öfters  berücksichtigt..
#
Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen
#
Bremen auf Abstand gehalten. Punkt gegen Freiburg ist ein Erfolg. Ich denke das wir noch 7 Punkte brauchen.
#
Mir hat das Spiel gefallen. Leider haben sich die Jungs nicht belohnt. Es wäre mehr drin gewesen. Allerdings glaube ich, dass das Unentschieden gut für das Selbstvertrauen ist und hoffe auf einen Sieg in Bremen.
#
Spiel war in Ordnung, Ergebnis ist aber viel zu wenig. Man kann sicherlich über fehlendes Glück lamentieren, aber letztlich ist es auch fehlende Qualität vorne.
#
Gerne auch hier noch mal.

Freiburg an die Wand gespielt. Ergebnis 3:3

Aber, wir sind mitten im Abstiegskampf und müssen uns jetzt da raus kämpfen. Positiv: Wir erspielen und en masse Chancen. Wer hätte das gedacht. Und, die Mannschaft gibt nie auf.
#
Boah Ilsanker im Interview. Schlimm der Typ
#
Ilsanker labert jetzt net ernsthaft darüber dass die Stürmer nicht treffen? Nach so einer eigenen Leistung? Echt jetzt?
Kredit verspielt du Dose.
#
Gut gespielt, schlecht verteidigt,  schlechter gestürmt,  Moral gezeigt.

Trotzdem scheixe!
#
Fühlt sich trotzdem wie 'ne Niederlage an.
Ich hasse die Saison.
#
Wolfsburg hat B04 zerlegt oder? Das wird ne Herausforderung...
#
33:10 Torschüsse
Zweikampfquote: besser als Freiburg
Fehlpässe: besser als Freiburg
Passquote: besser als Freiburg
angekommene Pässe sogar 446:249
Ballbesitz: 62% zu 38%

Ergebnis: 3:3


Teilen