Ich würde ggü. dem Freiburgspiel nicht groß was verändern. Vielleicht Chandler für Touré und evtl. könnte man drüber nachdenken, dass Gacinovic anstelle von Kamada anfängt. Sollte Abraham wieder passen müssen, gibt halt Touré den rechten Verteidiger.
Wolfsburg ist zur Zeit gut drauf. Da hängen die Trauben ziemlich weit oben. Ich hoffe wir können vom spielerischen her an den Dienstag anknüpfen. Diesmal bitte mit besserer Chancenverwertung, dann könnte vielleicht auch was in Wolfsburg gehen...
Trapp Abraham Hasebe Hinteregger Chandler Torro Rode Kostic Gacinovic Kamada Dost
Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW Und man kann nochmal nachlegen Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen
Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag VW 1:3
Trapp Abraham Hasebe Hinteregger Chandler Torro Rode Kostic Gacinovic Kamada Dost
Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW Und man kann nochmal nachlegen Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen
Silva statt Dost. Flanken sind gegen die riesigen Wolfsburger keine gute Idee. Wir müssen die heute eher spielerisch zerlegen. Außerdem ist Silva viel laufstärker als Bas.
Deine Aufstellung finde ich in Ordnung. Deinen Tipp finde ich sehr in Ordnung - allerdings glaube ich nicht an einen Auswärtssieg bei den Kappen! Tippe - trotz deiner guten Aufstellung - auf eine dreinullniederlage bei denen!
Ergebnis passt. Aufstellung eigentlich auch. Trotzdem würde ich gerne nochmal eine Doppelspitze sehen und schauen wie wir gegen eine spielstärkere Mannschaft das Spiel angehen.
Um von außen noch Impulse zu setzten hätten wir noch kohr und gacinovic, die gegen Freiburg nach der Einwechslung gut im Spiel waren. Für die außen noch da Costa.
Hab ein gutes Gefühl heute. "Auswärtssieg" mit einer überzeugenden Leistung. Egal mit welcher Aufstellung
Hasebe und Rode als doppel 8er vor der Abwehr sollen Druck von der Abwehr nehmen und als Ballverteiler dienen Und auf Aussen 2 geschwindigkeits Achsen um zu flanken oder zu kontern Bzw soll kamada und gacinovic vorne pressen 2:1 für sge
Nach dem Freiburg-Spiel war ich in den letzten Tagen eigentlich optimistisch gelaunt, dass gg Wolfsburg mindestens ein Punkt rausspringen wird, eigentlich sogar ein Sieg weil ich doch irgendwie unsere "alte" (im Sinne von sehr naher Vergangenheit) Eintracht gesehen habe. Jetzt wurde aber ein bisschen überall geschrieben, dass Wolfsburg in grosser Forum ist. Gut dachte ich mir, mal sehen, und habe mir die 11. minütige Youtube-Zusammmenfassung von LEV-WOB angeschaut und ich muss zugeben: ich war überraschaft! Wolfsburg hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten und "nur" 4 davon gemacht. In der Zusammenfassung kamen fast keine Leverkusener Chancen vor. Das muss man sich mal vorstellen, Leverkusen und fast keine Tor-Chancen und der Gegenüber hat mehrere gute. Aus diesem Grunde wäre ich mit einem Unentschieden dort zufrieden.
Aufstellung: Trapp Abraham Hase Hinti Touré Torro Kostic Rode Kamada Dost Silva
Ich würde unsere Jungs gerne wieder mit der 3er/5er Kette sehen und Doppelspitze. Denn trotz der drei Gegentore gegen SCF, hatte man insgesamt nicht viel zugelassen. Ansonsten hoffe ich, dass die Jungs diesmal unsere Chancen besser nutzen werden. Denn so wahnsinnig viele werden wir gegen VW vermutlich nicht bekommen. Bin echt gespannt wie der Auftritt dort sein wird. Einen Punkt würde ich, Stand jetzt, sofort unterschreiben. Generell erwarte ich aber ehrlich gesagt keine Punkte. Das würde zumindest die letzten Ergebnisse von uns bei VW widerspiegeln. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das Hinspiel war übel. Trotz 11 gegen 10 vollkommen verdient verloren. In der Luft machen wir gegen die Hühnen in deren IV kaum einen Stich. Also brauchen wir etwas Spielkultur...und trotzdem Dost, der zumindest bei Ecken gegen uns im Kopfballduell das Ding rausköpfen kann.
Trapp Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic Rode - Torro Kamada - De Guzman Dost
Ich denke die letzten Spiele haben hinlänglich gezeigt, dass keiner unserer Stürmer als alleinige Spitze besonders erfolgreich ist. Daher würde ich wieder ähnlich wie gegen Freiburg spielen lassen.
Trapp
Da Costa - Toure(Abraham) - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Ich denke die letzten Spiele haben hinlänglich gezeigt, dass keiner unserer Stürmer als alleinige Spitze besonders erfolgreich ist. Daher würde ich wieder ähnlich wie gegen Freiburg spielen lassen.
Trapp
Wolfsburg hat große Leute. Da brauchen wir Abraham, Torro, Ndicka, Chandler und Hinti aufgrund der Größe schon.
Und vorne brauchen wir den Dost nicht. Hinti ist torgefährlicher und humorloser. Kamada muss hinter den Spitzen spielen. Da ist er am wertvollsten. Ndicka ist in der 3-Kette besser aufgehoben als außen. Chandler ist rechts die optimalste Lösung, zudem noch torgefährlich.
Wolfsburg hat große Leute. Da brauchen wir Abraham, Torro, Ndicka, Chandler und Hinti aufgrund der Größe schon.
Und vorne brauchen wir den Dost nicht. Hinti ist torgefährlicher und humorloser. Kamada muss hinter den Spitzen spielen. Da ist er am wertvollsten. Ndicka ist in der 3-Kette besser aufgehoben als außen. Chandler ist rechts die optimalste Lösung, zudem noch torgefährlich.
Trapp
Trapp
Trapp
Trapp-Abraham,Hasebe,Hinteregger-Chandler,Rode,Torrò,Kostic-Kamada-Silva,Dost
Ich würde ggü. dem Freiburgspiel nicht groß was verändern. Vielleicht Chandler für Touré und evtl. könnte man drüber nachdenken, dass Gacinovic anstelle von Kamada anfängt. Sollte Abraham wieder passen müssen, gibt halt Touré den rechten Verteidiger.
Wolfsburg ist zur Zeit gut drauf. Da hängen die Trauben ziemlich weit oben. Ich hoffe wir können vom spielerischen her an den Dienstag anknüpfen. Diesmal bitte mit besserer Chancenverwertung, dann könnte vielleicht auch was in Wolfsburg gehen...
Tipp: 1:1
Abraham für N’dicka und Chandler für da Costa dann war ich richtig
Abraham Hasebe Hinteregger
Chandler Torro Rode Kostic
Gacinovic Kamada
Dost
Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW
Und man kann nochmal nachlegen
Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen
Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag
VW 1:3
Silva statt Dost. Flanken sind gegen die riesigen Wolfsburger keine gute Idee. Wir müssen die heute eher spielerisch zerlegen. Außerdem ist Silva viel laufstärker als Bas.
Deine Aufstellung finde ich in Ordnung. Deinen Tipp finde ich sehr in Ordnung - allerdings glaube ich nicht an einen Auswärtssieg bei den Kappen!
Tippe - trotz deiner guten Aufstellung - auf eine dreinullniederlage bei denen!
----------------------------------Trapp---------------------------
-------------Abraham-------Hase-------Hinti-------------
-----------------------Rode-----------Torro--------------------
------Touré/Chandler---Kamada---------Kostic----
-------------------------Dost ----------Silva--‐----------------
Um von außen noch Impulse zu setzten hätten wir noch kohr und gacinovic, die gegen Freiburg nach der Einwechslung gut im Spiel waren. Für die außen noch da Costa.
Hab ein gutes Gefühl heute. "Auswärtssieg" mit einer überzeugenden Leistung. Egal mit welcher Aufstellung
---Abraham-Hinteregger-Ndicka
Dacosta -----------------------------Kostic
‐--------------Rode-----Hasebe-----
------Kamada-----------------Gacinovic
----------------------Dost
Hasebe und Rode als doppel 8er vor der Abwehr sollen Druck von der Abwehr nehmen und als Ballverteiler dienen
Und auf Aussen 2 geschwindigkeits Achsen um zu flanken oder zu kontern
Bzw soll kamada und gacinovic vorne pressen
2:1 für sge
Nach dem Freiburg-Spiel war ich in den letzten Tagen eigentlich optimistisch gelaunt, dass gg Wolfsburg mindestens ein Punkt rausspringen wird, eigentlich sogar ein Sieg weil ich doch irgendwie unsere "alte" (im Sinne von sehr naher Vergangenheit) Eintracht gesehen habe. Jetzt wurde aber ein bisschen überall geschrieben, dass Wolfsburg in grosser Forum ist. Gut dachte ich mir, mal sehen, und habe mir die 11. minütige Youtube-Zusammmenfassung von LEV-WOB angeschaut und ich muss zugeben: ich war überraschaft! Wolfsburg hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten und "nur" 4 davon gemacht. In der Zusammenfassung kamen fast keine Leverkusener Chancen vor. Das muss man sich mal vorstellen, Leverkusen und fast keine Tor-Chancen und der Gegenüber hat mehrere gute. Aus diesem Grunde wäre ich mit einem Unentschieden dort zufrieden.
Aufstellung:
Trapp
Abraham Hase Hinti
Touré Torro Kostic
Rode
Kamada
Dost Silva
Hinti Hasebe N'Dicka
(Abraham) (Hinti)
Chandler Rode Kohr Kostic
Gacinovic
Dost Silva
Ich würde unsere Jungs gerne wieder mit der 3er/5er Kette sehen und Doppelspitze. Denn trotz der drei Gegentore gegen SCF, hatte man insgesamt nicht viel zugelassen.
Ansonsten hoffe ich, dass die Jungs diesmal unsere Chancen besser nutzen werden. Denn so wahnsinnig viele werden wir gegen VW vermutlich nicht bekommen.
Bin echt gespannt wie der Auftritt dort sein wird. Einen Punkt würde ich, Stand jetzt, sofort unterschreiben. Generell erwarte ich aber ehrlich gesagt keine Punkte. Das würde zumindest die letzten Ergebnisse von uns bei VW widerspiegeln. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 0-1
FORZA SGE
aufstellung
tippe auf was mit 4er-kette und nur silva als spitze, von daher...
trapp
toure ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
rode ---- torro
gacinovic ---- kamada ---- kostic
silva
tipp:
niederlage mit 2 toren unterschied - gg vw sehen wir in der regel ziemlich mau aus und casteels hat gegen uns ja meist auch so schwolow-tage....
Trotz 11 gegen 10 vollkommen verdient verloren. In der Luft machen wir gegen die Hühnen in deren IV kaum einen Stich.
Also brauchen wir etwas Spielkultur...und trotzdem Dost, der zumindest bei Ecken gegen uns im Kopfballduell das Ding rausköpfen kann.
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Torro
Kamada - De Guzman
Dost
Trapp
Ilsanker - Rode
Gacinovic
Silva - Dost
Ilsanker ist gelb-gesperrt.
Abraham Hasebe N'Dicka
Chandler Rode Torro Kostic
Kamada
Hinti Silva
Tipp: 2:3
Abraham Hasebe N'Dicka
Kamada
Hinti Silva
Trapp
Ilsanker - Rode
Gacinovic
Silva - Dost
Ilsanker ist gelb-gesperrt.
Und dafür sei allen Göttern gedankt!
Abraham Hasebe Hinti
Kamada
Silva Dost
Wird glaube ich sehr schwierig. Ein Punkt wäre voll okay. Dann am Mittwoch ein Sieg und wir sind eigentlich schon fast durch.
Tipp: 2:1 für WOB leider. Tor Hinti.
Abraham Hasebe Hinteregger
Torro
Chandler Rode Gacinovic Kostic
Kamada Silva
Tipp: 2:2
Chandler-Abraham-Ndicka-Hinti
Hasebe-Rode
Kamada
Gacinovic-Silva-Kostic
Tipp: 2:3 (Kamada, Kostic, Dost)
Kostic - Kamada - Toure
Rode - Torro
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp
Tipp: 1:2
Ilsanker darf eh nicht. Gelbsperre.
Ilsanker darf eh nicht. Gelbsperre.
Abraham Hasebe N'Dicka
Kamada
Hinti Silva