>

Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#

Trapp-Abraham,Hasebe,Hinteregger-Chandler,Rode,Torrò,Kostic-Kamada-Silva,Dost

Ich würde ggü. dem Freiburgspiel nicht groß was verändern. Vielleicht Chandler für Touré und evtl. könnte man drüber nachdenken, dass Gacinovic anstelle von Kamada anfängt. Sollte Abraham wieder passen müssen, gibt halt Touré den rechten Verteidiger.

Wolfsburg ist zur Zeit gut drauf. Da hängen die Trauben ziemlich weit oben. Ich hoffe wir können vom spielerischen her an den Dienstag anknüpfen. Diesmal bitte mit besserer Chancenverwertung, dann könnte vielleicht auch was in Wolfsburg gehen...

Tipp: 1:1
#
Trapp, Ndicka - Hasebe - Hinti , Da Costa - Kostic , Kohr - Rode, gacinovic - Kamada - Silva

#
Trapp
Abraham    Hasebe     Hinteregger
Chandler     Torro      Rode     Kostic
Gacinovic                  Kamada
Dost


Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW
Und man kann nochmal nachlegen
Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen

Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag
VW 1:3
#
-----------------------Trapp
---Abraham-Hinteregger-Ndicka
Dacosta -----------------------------Kostic
‐--------------Rode-----Hasebe-----
------Kamada-----------------Gacinovic
----------------------Dost

Hasebe und Rode als doppel 8er vor der Abwehr sollen Druck von der Abwehr nehmen und als Ballverteiler dienen
Und auf Aussen 2 geschwindigkeits Achsen um zu flanken oder zu kontern
Bzw soll kamada und gacinovic vorne pressen
2:1 für sge
#

Nach dem Freiburg-Spiel war ich in den letzten Tagen eigentlich optimistisch gelaunt, dass gg Wolfsburg mindestens ein Punkt rausspringen wird, eigentlich sogar ein Sieg weil ich doch irgendwie unsere "alte" (im Sinne von sehr naher Vergangenheit) Eintracht gesehen habe. Jetzt wurde aber ein bisschen überall geschrieben, dass Wolfsburg in grosser Forum ist. Gut dachte ich mir, mal sehen, und habe mir die 11. minütige Youtube-Zusammmenfassung von LEV-WOB angeschaut und ich muss zugeben: ich war überraschaft! Wolfsburg hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten und "nur" 4 davon gemacht. In der Zusammenfassung kamen fast keine Leverkusener Chancen vor. Das muss man sich mal vorstellen, Leverkusen und fast keine Tor-Chancen und der Gegenüber hat mehrere gute. Aus diesem Grunde wäre ich mit einem Unentschieden dort zufrieden.

Aufstellung:
                     Trapp
      Abraham   Hase   Hinti
Touré           Torro          Kostic
                    Rode
                Kamada        
           Dost         Silva
#
                            Trapp

        Hinti          Hasebe       N'Dicka
   (Abraham)                          (Hinti)

Chandler     Rode      Kohr       Kostic

                        Gacinovic

                  Dost            Silva

Ich würde unsere Jungs gerne wieder mit der 3er/5er Kette sehen und Doppelspitze. Denn trotz der drei Gegentore gegen SCF, hatte man insgesamt nicht viel zugelassen.
Ansonsten hoffe ich, dass die Jungs diesmal unsere Chancen besser nutzen werden. Denn so wahnsinnig viele werden wir gegen VW vermutlich nicht bekommen.
Bin echt gespannt wie der Auftritt dort sein wird. Einen Punkt würde ich, Stand jetzt, sofort unterschreiben. Generell erwarte ich aber ehrlich gesagt keine Punkte. Das würde zumindest die letzten Ergebnisse von uns bei VW widerspiegeln. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 0-1

FORZA SGE
#


aufstellung

tippe auf was mit 4er-kette und nur silva als spitze, von daher...


trapp
toure ---- abraham ---- hinteregger ---- n'dicka
rode ---- torro
gacinovic ---- kamada ---- kostic
silva


tipp:

niederlage mit 2 toren unterschied - gg vw sehen wir in der regel ziemlich mau aus und casteels hat gegen uns ja meist auch so schwolow-tage....
#
Das Hinspiel war übel.
Trotz 11 gegen 10 vollkommen verdient verloren. In der Luft machen wir gegen die Hühnen in deren IV kaum einen Stich.
Also brauchen wir etwas Spielkultur...und trotzdem Dost, der zumindest bei Ecken gegen uns im Kopfballduell das Ding rausköpfen kann.

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode - Torro
Kamada - De Guzman
Dost
#
Ich denke die letzten Spiele haben hinlänglich gezeigt, dass keiner unserer Stürmer als alleinige Spitze besonders erfolgreich ist. Daher würde ich wieder ähnlich wie gegen Freiburg spielen lassen.

                                     Trapp

Da Costa - Toure(Abraham) - Hasebe - Hinteregger - Kostic

                              Ilsanker - Rode

                                  Gacinovic

                                Silva - Dost
#
Trapp

     Abraham  Hasebe       N'Dicka
                     

Chandler     Rode      Torro       Kostic

                       Kamada

                 Hinti          Silva


Wolfsburg hat große Leute. Da brauchen wir Abraham, Torro, Ndicka, Chandler und Hinti aufgrund der Größe schon.

Und vorne brauchen wir den Dost nicht. Hinti ist torgefährlicher und humorloser. Kamada muss hinter den Spitzen spielen. Da ist er am wertvollsten. Ndicka ist in der 3-Kette besser aufgehoben als außen. Chandler ist rechts die optimalste Lösung, zudem noch torgefährlich.

Tipp: 2:3
#
Trapp

     Abraham  Hasebe       N'Dicka
                     

Chandler     Rode      Torro       Kostic

                       Kamada

                 Hinti          Silva


Wolfsburg hat große Leute. Da brauchen wir Abraham, Torro, Ndicka, Chandler und Hinti aufgrund der Größe schon.

Und vorne brauchen wir den Dost nicht. Hinti ist torgefährlicher und humorloser. Kamada muss hinter den Spitzen spielen. Da ist er am wertvollsten. Ndicka ist in der 3-Kette besser aufgehoben als außen. Chandler ist rechts die optimalste Lösung, zudem noch torgefährlich.

Tipp: 2:3
#
Hinti im Sturm würde zumindest ne Zeitlang für große Verwirrung sorgen ...
#
Ich denke die letzten Spiele haben hinlänglich gezeigt, dass keiner unserer Stürmer als alleinige Spitze besonders erfolgreich ist. Daher würde ich wieder ähnlich wie gegen Freiburg spielen lassen.

                                     Trapp

Da Costa - Toure(Abraham) - Hasebe - Hinteregger - Kostic

                              Ilsanker - Rode

                                  Gacinovic

                                Silva - Dost
#
Arya schrieb:

Ich denke die letzten Spiele haben hinlänglich gezeigt, dass keiner unserer Stürmer als alleinige Spitze besonders erfolgreich ist. Daher würde ich wieder ähnlich wie gegen Freiburg spielen lassen.

                                     Trapp

Da Costa - Toure(Abraham) - Hasebe - Hinteregger - Kostic

                              Ilsanker - Rode

                                  Gacinovic

                                Silva - Dost

Ilsanker ist gelb-gesperrt.
#
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Chandler Rode Torro Kostic
Kamada
Silva Dost

Wird glaube ich sehr schwierig. Ein Punkt wäre voll okay. Dann am Mittwoch ein Sieg und wir sind eigentlich schon fast durch.

Tipp: 2:1 für WOB leider. Tor Hinti.
#
Trapp

Abraham Hasebe Hinteregger
                   
Torro

Chandler Rode Gacinovic Kostic

Kamada Silva


Tipp: 2:2
#
Trapp
Chandler-Abraham-Ndicka-Hinti
Hasebe-Rode
Kamada
Gacinovic-Silva-Kostic


Tipp: 2:3 (Kamada, Kostic, Dost)
#
Silva - Dost
Kostic - Kamada - Toure
Rode - Torro
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp


Tipp: 1:2
#
Gleiche Aufstellung, außer wenn Abraham fit ist, dann er für Ilse. Sollen sich Einspielen war ja nicht schlecht.
#
Gleiche Aufstellung, außer wenn Abraham fit ist, dann er für Ilse. Sollen sich Einspielen war ja nicht schlecht.
#
El-Matzo schrieb:

Gleiche Aufstellung, außer wenn Abraham fit ist, dann er für Ilse. Sollen sich Einspielen war ja nicht schlecht.


Ilsanker darf eh nicht. Gelbsperre.
#
Stimmt, danke vergessen.
#
Trapp

     Abraham  Hasebe       N'Dicka
                     

Chandler     Rode      Torro       Kostic

                       Kamada

                 Hinti          Silva


Wolfsburg hat große Leute. Da brauchen wir Abraham, Torro, Ndicka, Chandler und Hinti aufgrund der Größe schon.

Und vorne brauchen wir den Dost nicht. Hinti ist torgefährlicher und humorloser. Kamada muss hinter den Spitzen spielen. Da ist er am wertvollsten. Ndicka ist in der 3-Kette besser aufgehoben als außen. Chandler ist rechts die optimalste Lösung, zudem noch torgefährlich.

Tipp: 2:3
#
Finde ich sehr interessant könnte ganz schön verwirrend sein ; wäre eine super Idee  ; vielleicht ließt Adi das ja


Teilen