>

BL - 29.Spieltag

#
Schalke ist einfach ein Drecksverein
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke ist einfach ein Drecksverein


Dem stimmt. Das Traurige istleider das die wohl genug Punkte haben dieses Jahr um alles verlieren zu dürfen.. denen würd ich die zweite Liga sowas von gönnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke ist einfach ein Drecksverein


Dem stimmt. Das Traurige istleider das die wohl genug Punkte haben dieses Jahr um alles verlieren zu dürfen.. denen würd ich die zweite Liga sowas von gönnen.
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke ist einfach ein Drecksverein


Dem stimmt. Das Traurige istleider das die wohl genug Punkte haben dieses Jahr um alles verlieren zu dürfen.. denen würd ich die zweite Liga sowas von gönnen.


Hab mal im Schalke-Forum gerade geschaut. Die würden dort wohl schon Liga 3 unterschreiben, wenn sie die Verantwortlichen loswerden.
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke ist einfach ein Drecksverein


Dem stimmt. Das Traurige istleider das die wohl genug Punkte haben dieses Jahr um alles verlieren zu dürfen.. denen würd ich die zweite Liga sowas von gönnen.


Hab mal im Schalke-Forum gerade geschaut. Die würden dort wohl schon Liga 3 unterschreiben, wenn sie die Verantwortlichen loswerden.
#
Bin ich dafür!
#
Schalke ist einfach ein Drecksverein
#
Ist bekannt
#
Schöne Tabelle übrigens, von den ersten 7 Euro Plätzen 4 Mannschaften die dauerhaft 50+1 brechen, 2 die durch Fernsehgelder Geld wie Heu haben und mit Gladbach nur eine Überraschung.
#
Die Bremer Defensive scheint immer stabiler zu werden, die haben leider verstanden wie mang im Abstiegskampf rauskommt - indem man versucht die Gegentorflut zu unterbinden.
#
Die Bremer Defensive scheint immer stabiler zu werden, die haben leider verstanden wie mang im Abstiegskampf rauskommt - indem man versucht die Gegentorflut zu unterbinden.
#
Der Ausfall des Spiels hat bisher auch nur dafür gesorgt, dass Bremen drei Punkte weniger hat. Die spielen deutlich besser als die unseren.
#
Danke an Hoffenheim und Berlin.

Schalke scheisse wie immer.
#
Danke an Hoffenheim und Berlin.

Schalke scheisse wie immer.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke scheisse wie immer.



ist und bleibt ein Dre....Verein
#
Für Schalke könnte das eine Rückrunde der Schande werden.
#
Trainer stabil in Schalke?
#
Ich hoffe. dass die noch alles verlieren und am Schluss noch hinter uns landen. Sollte das passieren (und Mainz auch noch absteigen) dann hätte diese komische Saison noch ein Happy-End
#
Sieht bei Schalke aus wie bei uns unter Skibbe. Mit dem Unterschied, dass die Punkte für den Klassenerhalt langen werden.

Und was man so bei Schalke liest... Da brennt es finanziell auch ordentlich. Noch paar Jahre im Mittelmaß und es heißt "Stirb langsam 0.4"
#
Für Schalke könnte das eine Rückrunde der Schande werden.
#
Die haben 37 Punkte. Genugtuung wäre am Ende vor denen zu landen. Aber mit dem Abstieg haben die leider nix mehr zu tun.
#
Entweder hab ich die bisherige Saison nicht richtig verfolgt oder mir ist echt etwas entgangen.
Wie die auf 37 Punkte mit dieser Trümmertruppe kommen, ist mir wirklich ein Rätsel...
#
Entweder hab ich die bisherige Saison nicht richtig verfolgt oder mir ist echt etwas entgangen.
Wie die auf 37 Punkte mit dieser Trümmertruppe kommen, ist mir wirklich ein Rätsel...
#
cm47 schrieb:

Wie die auf 37 Punkte mit dieser Trümmertruppe kommen, ist mir wirklich ein Rätsel...
     


Weil sie bis Ende Januar recht gut gespielt haben und das Optimum rausgeholt haben. Und danach eben nicht mehr.

Ach ja. Bayern erledigt seine Pflicht. Soll mir recht sein.
#
Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.
#
Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.


Naja, bei 18 Toren Abstand bei der Tordifferenz sollten wir so oder so nicht mehr in Gefahr kommen, dass das ne Relevanz hat.
#
Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.
#
Da ist das 5:0.
#
Riecht nach einem 7:1


Teilen