>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ibanez schrieb:

Ist Torro verletzt? Ich würde den lieber als Kohr sehen

Ich fand Kohr durchaus okay in der zweiten Halbzeit. Torro in der ersten Halbzeit allerdings auch.
#
Wie oben schon geschrieben: Torro ist einfach Kopfballstärker in der Defensive
Aber jetzt geht‘s so los
Mit Daumendrücken
#
Aufstellung gefällt mir richtig. Ich bin mal gespannt.
#
So, jetzt geht's los.

Hoffen wir auf 3 Punkte.

Ausreden gibt's jetzt keine mehr.
#
Doppelspitze wäre mir lieber gewesen, obwohl Kamada in den Sturm rücken könnte.

1 Punkte wäre heute schon großartig, also will ich 3
#
Anthrax schrieb:

Doppelspitze wäre mir lieber gewesen, obwohl Kamada in den Sturm rücken könnte.

1 Punkte wäre heute schon großartig, also will ich 3

Bin sonst auch meist für Doppelspitze.
Aber Wob lauern nur darauf uns auszukontern.
Wird glaub ich ein richtig kompliziertes Ding.
Auf Männer.
Heute hauen wir mal die Überraschung des Spieltags raus.
#
Frohe Ostern oder was da gerade gefeiert wird.

Aufstellung finde ich schonmal gut. Auch ein gutes Signal ans Team, dass sich Leistung immer noch lohnt.

Auf jetzt!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Wenn ich den Arnold sehe bekomme ich schon nen leichten bis mittelschweren Brechreiz.
#
Boah. Haben die sich einfach unsere Einlaufmusik geklaut.
#
Die 3 größten Spieler sitzen auf der Bank, ich hoffe, dass das gut geht.
#
Hoffentlich sind die unsreren heute so bissig, wie mein frisch gekochtes Chili.
#
Den ersten Ball ins Niemandsland geschickt nach... 7 Sekunden! Fängt ja gut an!
#
Hoffentlich sind die unsreren heute so bissig, wie mein frisch gekochtes Chili.
#
Azriel schrieb:

Hoffentlich sind die unsreren heute so bissig, wie mein frisch gekochtes Chili.

Zu Fett?
#
Aufstellung gefällt mir sogar heute, kann nur positiv werden.
#
Etwas... zäh, bisher. Sind zwar nur drei Minuten, aber wir haben wieder viel zu viele Bälle viel zu einfach vertändelt in der Zeit.
#
Etwas... zäh, bisher. Sind zwar nur drei Minuten, aber wir haben wieder viel zu viele Bälle viel zu einfach vertändelt in der Zeit.
#
ThePaSch schrieb:

Etwas... zäh, bisher. Sind zwar nur drei Minuten, aber wir haben wieder viel zu viele Bälle viel zu einfach vertändelt in der Zeit.

Wie gerade Hinti.
Dauert viel zu lang.
Ruft aber auch niemand.
#
Stimmung in Wolfsburg jedenfalls wie immer.
#
Der Ball wird halt immer wieder einfach blind nach vorne geschlagen, wenn mal einer aus dem Mittelfeld rankommt. Was soll denn da das Ziel sein?
#
Stimmung in Wolfsburg jedenfalls wie immer.
#
SGE_Werner schrieb:

Stimmung in Wolfsburg jedenfalls wie immer.


Nicht wirklich. Ich höre keine Gästefans.
#
Hinti... ogottogottogott
#
Schießt doch drauf!


Teilen