Gute Aufstellung wieder...Hütter scheint endlich auf mich zu hören Nur Kohr bitte durch Torro oder Fernandes ersetzen, gerade wenn wir die Führung halten...
Die führende Eintracht ist gefühlt eine ganz andere Mannschaft als die zurückliegende. Das ist viel besser, was wir seit dem Elfer spielen - von der einen VW-Chance gerade mal abgesehen, aber jegliche Fehler komplett auszumerzen wäre wohl auch zu viel verlangt.
wie wir mit dem 1:0 im Rücken umgehen ist ein Armutszeugnis. Nur noch lang nach vorne, also ob es in der Bundesliga "ein Ball in eigenen Reihen halten Verbot" gäbe. Tempo rausnehmen kennt in dieser Mannschaft auch keiner. Verstehe das nicht. VW macht Tempo und Druck und wir pumpen die Bälle einfach blind nach vorne.
Naja, die blinden Bälle nach vorne hatten wir vorher auch schon. Ich hab aber das Gefühl, als ob wir mit Bällen im vorderen Mittelfeld nach der Führung deutlich weniger schlampig umgehen, und auch öfter mal in die Position kommen, Flanken zu schlagen oder Verteidiger rauszuziehen. Da ist jetzt eine gewisse Sicherheit drin, die vorher nicht wirklich zu erkennen war.
In der Defensive brillieren wir aber leider weiterhin nicht.
Jetzt spieln se "Eintracht Frankfurt ole" ein.
Was für eine Frage!
Klar wär mir das lieber!
Nur Kohr bitte durch Torro oder Fernandes ersetzen, gerade wenn wir die Führung halten...
Was für eine Frage!
Klar wär mir das lieber!
Hauptsache nicht verlieren heute. Dreier wär natürlich super!
Hauptsache nicht verlieren heute. Dreier wär natürlich super!
Unsere rechte Seite muss sich aber zusammenreißen, wurde schon einige Male gefährlich überlaufen.
aber
erfreulich
wir führen
boah
erstaunlich
hallo Forum
Aber ok er ist offensiv ein belebendes eElement
Wie viele Fluppen sind noch in der Schachtel?
Gib mir mal deine Adresse. Ich schick dir ein past Stangen!
Gönn dir noch eine...
In der Defensive brillieren wir aber leider weiterhin nicht.
Wie viele Fluppen sind noch in der Schachtel?
Na ja, Fluppen habe ich genug, aber das muss wohl dosiert sein. Gegen Freiburg wurde aus einem 1:1 ein 1:3.
Aber ok er ist offensiv ein belebendes eElement