>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.
#
Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.

Gib mir mal deine Adresse. Ich schick dir ein past Stangen!
#
Recht stabile HZ bisher
#
Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.
#
Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.

Gönn dir noch eine...
#
Trapp gut
#
wie wir mit dem 1:0 im Rücken umgehen ist ein Armutszeugnis. Nur noch lang nach vorne, also ob es in der Bundesliga "ein Ball in eigenen Reihen halten Verbot" gäbe. Tempo rausnehmen kennt in dieser Mannschaft auch keiner. Verstehe das nicht. VW macht Tempo und Druck und wir pumpen die Bälle einfach blind nach vorne.
#
Naja, die blinden Bälle nach vorne hatten wir vorher auch schon. Ich hab aber das Gefühl, als ob wir mit Bällen im vorderen Mittelfeld nach der Führung deutlich weniger schlampig umgehen, und auch öfter mal in die Position kommen, Flanken zu schlagen oder Verteidiger rauszuziehen. Da ist jetzt eine gewisse Sicherheit drin, die vorher nicht wirklich zu erkennen war.

In der Defensive brillieren wir aber leider weiterhin nicht.
#
Mannomannn!!! Gaci!!!
#
Mann Mijat.
#
Gacieeeeee
oh mannmann
#
Kann die Jammerei hier nicht verstehen.
Wolfsburg ist keine Gurkentruppe. Wir spielen konzentriert. Passsicherheit besser als in den letzten Spielen.
Hinten aufmerksam.
#
Ooooh Gaci
#
Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.

Gönn dir noch eine...
#
grossaadla schrieb:

Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.

Gönn dir noch eine...

... und lass dir nicht einreden, dass das assig wäre, die nächste gleich an der letzten anzustecken!
#
Das war gut gespielt von WOB.
#
Mjat
#
Toller Angriff! Aber zum Abschluss sage ich lieber nichts.
#
Ach Mijat.
#
Gacinovic...blinder ist vorm Tor niemand
#
OOOOOOoooooomannomannomann der muss doch drin sein Gaci
#
Der musste eigentlich drin sein.
#
Gut Kohr.
#
Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.


Wie viele Fluppen sind noch in der Schachtel?
#
ThePaSch schrieb:

Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.


Wie viele Fluppen sind noch in der Schachtel?

Na ja, Fluppen habe ich genug, aber das muss wohl dosiert sein. Gegen Freiburg wurde aus einem 1:1 ein 1:3.


Teilen