>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Gott!
Jetzt spieln se "Eintracht Frankfurt ole" ein.
#
Wäre FCB forever number one lieber?
#
Kamada top!
#
Gute Aufstellung wieder...Hütter scheint endlich auf mich zu hören
Nur Kohr bitte durch Torro oder Fernandes ersetzen, gerade wenn wir die Führung halten...
#
Wäre FCB forever number one lieber?
#
Azriel schrieb:

Wäre FCB forever number one lieber?

Was für eine Frage!

Klar wär mir das lieber!
#
Bitte ein 3er... bitte ein 3er... bitte ein 3er! Wäre so wichtig nun!
#
Ist noch viel Zeit bis zum Spielende. Und wir werden hinten noch paar Böcke schießen.
#
Bitte ein 3er... bitte ein 3er... bitte ein 3er! Wäre so wichtig nun!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bitte ein 3er... bitte ein 3er... bitte ein 3er! Wäre so wichtig nun!

Hauptsache nicht verlieren heute. Dreier wär natürlich super!
#
WIrd schon noch ne Niederlage und enge Kiste werden, Hauptsache spannend bis zum letzten Spieltag
#
Schieb raus😊
#
Timmy bis jetzt extrem unglücklich
#
Bin sehr zufrieden mit der Führung.

Unsere rechte Seite muss sich aber zusammenreißen, wurde schon einige Male gefährlich überlaufen.
#
fast verpennt
aber
erfreulich
wir führen
boah
erstaunlich
hallo Forum
#
Hasebe gefällt mit gar nicht, heute.
#
OK die gelbe gezogen zu haben. Kostic fehlte hinten.
#
Wenn wir die Wolfsburger noch deutlicher einladen, können sie den Kevin auch alleine auf dem Platz lassen.
#
Die führende Eintracht ist gefühlt eine ganz andere Mannschaft als die zurückliegende. Das ist viel besser, was wir seit dem Elfer spielen - von der einen VW-Chance gerade mal abgesehen, aber jegliche Fehler komplett auszumerzen wäre wohl auch zu viel verlangt.
#
Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.
#
wie wir mit dem 1:0 im Rücken umgehen ist ein Armutszeugnis. Nur noch lang nach vorne, also ob es in der Bundesliga "ein Ball in eigenen Reihen halten Verbot" gäbe. Tempo rausnehmen kennt in dieser Mannschaft auch keiner. Verstehe das nicht. VW macht Tempo und Druck und wir pumpen die Bälle einfach blind nach vorne.
#
Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.
#
Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.


Wie viele Fluppen sind noch in der Schachtel?
#
OK die gelbe gezogen zu haben. Kostic fehlte hinten.
#
Kamada und Zweikämpfe halt...andere hätten das ohne gelb gelöst.
Aber ok er ist offensiv ein belebendes eElement


Teilen