>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Wolfsburg

#
SamuelMumm schrieb:

JayJayFan schrieb:

so wie die zur Zeit drauf sind.
Und ich dachte, die sind toter als tot......


Für die kam die Pause wohl zur rechten Zeit.
#
Ich habe das übrigens nie behauptet.
#
Glaube trotzdem das die Bremer absteigen.
Im Moment ist da so ne Visier runter und alles oder nichts Mentalität.
Das geht aber nicht noch 6 Spiele gut.
Ich glaube schon Mittwoch das wir die auskontern und nen 3er mitnehmen.
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Die tun zwar alles dafür,aber mit 37 Punkten im Leben nicht.
#
Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?
#
Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?
#
J.J. schrieb:

Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?

Ja, ich remember ohne Ende, das war aber 1999....die waren vorher Zwölfter und fielen aus allen Wolken...aber wer gegen Freiburg damals die 100%igen vergeigt und nicht mit der Aufholjagd der Eintracht gerechnet hatte, war auch selbst schuld....der Friedel tat mir damals echt leid, Gott hab ihn selig.....
#
Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?
#
J.J. schrieb:

Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?


2000 ist Nürnberg mit 55 Punkten als Tabellenvierter nicht aus der zweiten Liga aufgestiegen.
#
J.J. schrieb:

Der Club ist 2000 mit 38 Punkten abgestiegen 😀
Do you remember?


2000 ist Nürnberg mit 55 Punkten als Tabellenvierter nicht aus der zweiten Liga aufgestiegen.
#
Sorry ich meinte 1999
#
Ich habe das übrigens nie behauptet.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe das übrigens nie behauptet.


Hab ich so auch nicht verstanden. Oder willst Du auf etwas bestimmtes hinaus?
#
JanMaurer schrieb:

Absolut wichtiger Sieg. Jetzt gegen Bremen nicht verlieren und die Bundesligasaison ist durch. Schade, dass die Schalker heute mal wieder Punkte verschenkt haben.

Durch ist noch gar nichts...zwei Siege werden wir wohl noch benötigen, vielleichts reicht`s sogar noch für die magischen 40 Punkte....aber 38 dürften auch reichen...
#
Mit einem Punkt in Bremen ist man noch nicht durch..da müssen dann noch weitere 5 Punkte her um sicher zu gehen.

Holen wir aber den Punkt in Bremen dann bin ich ganz ganz sicher dass zumindest die uns nicht mehr einholen und damit der direkte Abstieg schon mal ad acta gelegt werden kann.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe das übrigens nie behauptet.


Hab ich so auch nicht verstanden. Oder willst Du auf etwas bestimmtes hinaus?
#
#
Glaube trotzdem das die Bremer absteigen.
Im Moment ist da so ne Visier runter und alles oder nichts Mentalität.
Das geht aber nicht noch 6 Spiele gut.
Ich glaube schon Mittwoch das wir die auskontern und nen 3er mitnehmen.
#
grossaadla schrieb:


         Glaube trotzdem das die Bremer absteigen.


Wenn man sich deren Programm anschaut, haben die aber noch alles selbst in der Hand. Selbst wenn die gegen uns nicht dreifach punkten. Wolfsburg, Köln daheim, Mainz und Paderborn auswärts, dazu noch das Abschenkspiel gegen Bayern. Da kannst Du auch mal in der jetzigen Form 9 Punkte holen.
#
Sorry ich meinte 1999
#
Da war Nürnberg aber nichtsdestotrotz punktgleich mit uns: 37 Punkte. 38 Punkte hätte ihnen das Leben gerettet und uns das Genick gebrochen

Aber ich weiß was du meinst. Alle anderen Mannschaften sind aber in der selben momentanen Ausgangslage wie wir.
#
Mit einem Punkt in Bremen ist man noch nicht durch..da müssen dann noch weitere 5 Punkte her um sicher zu gehen.

Holen wir aber den Punkt in Bremen dann bin ich ganz ganz sicher dass zumindest die uns nicht mehr einholen und damit der direkte Abstieg schon mal ad acta gelegt werden kann.
#
Ich behaupte mal, mit einem Sieg gegen die Bremer würden wir genug Fahrt aufnehmen, um die nötigen Punkte noch einzufahren.
Mit einem Punkt wird es, wie Du beschreibst, die Bremer fernhalten und der direkte Abstieg für mich schon fast abgehakt.
Über eine Niederlage denke ich nicht nach.
#
In den restlichen 6 Spielen werden doch noch mindestens zwei Siege möglich sein, ohne die Madonna in Lourdes anflehen zu müssen...wenn wir das noch verkacken, dann dürfen wir auch nicht klagen...
#
In den restlichen 6 Spielen werden doch noch mindestens zwei Siege möglich sein, ohne die Madonna in Lourdes anflehen zu müssen...wenn wir das noch verkacken, dann dürfen wir auch nicht klagen...
#
Das ist doch klar..
Ich will aber dennoch in eine Situation kommen wo wir in den letzten beiden Spielen höchstens noch einen Punkt brauchen..
Krimi brauch ich wirklich nicht in dieser komischen Saison.
#
Ich glaub Düsseldorf holt wohl keinen Überraschungspunkt mehr heute....
#
Ich glaub Düsseldorf holt wohl keinen Überraschungspunkt mehr heute....
#
wegjubler schrieb:

Ich glaub Düsseldorf holt wohl keinen Überraschungspunkt mehr heute....

Ja hoch gewinnen werden die nicht mehr..
#
Das ist doch klar..
Ich will aber dennoch in eine Situation kommen wo wir in den letzten beiden Spielen höchstens noch einen Punkt brauchen..
Krimi brauch ich wirklich nicht in dieser komischen Saison.
#
municadler schrieb:

Das ist doch klar..
Ich will aber dennoch in eine Situation kommen wo wir in den letzten beiden Spielen höchstens noch einen Punkt brauchen..
Krimi brauch ich wirklich nicht in dieser komischen Saison.


In Köln haben wir seit 1995 fast nie was geholt - schönen Gruß an Lattenknaller - und wenn es drauf ankommt ein Gurkenspiel gegen Paderborn ohne Zuschauer, nein danke.

Wir haben Heimspiele gegen Mainz, Schalke, Paderborn - quasi die drei schlechtesten Teams der Liga momentan. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
#
Das ist doch klar..
Ich will aber dennoch in eine Situation kommen wo wir in den letzten beiden Spielen höchstens noch einen Punkt brauchen..
Krimi brauch ich wirklich nicht in dieser komischen Saison.
#
municadler schrieb:

Das ist doch klar..
Ich will aber dennoch in eine Situation kommen wo wir in den letzten beiden Spielen höchstens noch einen Punkt brauchen..
Krimi brauch ich wirklich nicht in dieser komischen Saison.

Ohne Krimi geht die Eintracht net ins Bett.......aber ich brauche auch keine Endspiele, davon hatte ich mehr als genug.....spätestens ab Schalke müssen wir durch sein....
#
Beim 1-1 fahr ich zum Baumarkt und komm mit rostrot und drei Punkten heim. Danke Jungs!👍🏻👍🏻👍🏻
#
municadler schrieb:

Das ist doch klar..
Ich will aber dennoch in eine Situation kommen wo wir in den letzten beiden Spielen höchstens noch einen Punkt brauchen..
Krimi brauch ich wirklich nicht in dieser komischen Saison.


In Köln haben wir seit 1995 fast nie was geholt - schönen Gruß an Lattenknaller - und wenn es drauf ankommt ein Gurkenspiel gegen Paderborn ohne Zuschauer, nein danke.

Wir haben Heimspiele gegen Mainz, Schalke, Paderborn - quasi die drei schlechtesten Teams der Liga momentan. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wir haben Heimspiele gegen Mainz, Schalke, Paderborn - quasi die drei schlechtesten Teams der Liga momentan. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
     


Jep. 15. , 17. und 18. in der Rückrundentabelle. Dazu noch gegen den Rückrunden-14. (Bremen) , gegen nach Corona deutlich abgeschwächtere Kölner (als Gegenentwurf zu Bremen) und eben eine erstarkte Hertha.

Wenn wir da keine 6 Punkte zusammen kriegen, dann haben wir es auch nicht anders verdient.

Wir sind übrigens 10. in der Rückrunde.


Teilen