>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Wolfsburg

#
Ich denke das wird ein feines Kampfspiel Mittwoch.
Und ich hab leider Spätdienst.
Punkt wär schon gut aber dürfen die Fischköpp auch gerne weghauen.
Die dürfen gerne runner in Liga 2 für mich.
Voll die Jammerlappen diese Saison.Und Kohfeldt ist auch nicht meiner.
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht wie man darauf kommen kann


Im Abstiegskampf befinden wir uns schon so ein wenig... das mit dem Trainerwechsel ist Blödsinn.. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Die Mannschaft spielt definitv nicht gegen den Trainer. Klasse halten. Und nach der Saison eine ausgiebige Fehleranalyse vornehmen.
#
Gutes Spiel und 3 verdammt wichtige Punkte. Die Aufstellung war optimal heute. In der Besetzung passt unsere Abwehr einfach am besten im Moment.

Warum man in einer englischen Woche un 5 (!) Wechselmöglichkeiten unbedingt so lang mit Wechseln gewartet werden muss, versteh ich überhaupt nicht. Was soll die 3 Punkte haben wir.
#
mein Beitrag war ironisch
#
Tafelberg schrieb:

mein Beitrag war ironisch


Mein Beitrag war ehrlich
Bin einfach nur heilfroh, dass wir den 3er in der Tasche haben.
#
Boar war das wichtig.
Hoffentlich gibt uns das das Selbstvertrauen und die Siegermentalität zurück. Jetzt in Bremen nachlegen und dann hat man Matchball zum Klassenerhalt.
#
SemperFi schrieb:

Und den Abwehrmann weggezogen von Sow

Was meinst du damit?
#
Brave schrieb:

SemperFi schrieb:

Und den Abwehrmann weggezogen von Sow

Was meinst du damit?


Sow ist in der Mitte mit und hat dadurch den zweiten IV der VWler mitgezogen, dadurch war Kamada frei.

Dost hat so über Sow und den Wolfsburger auf Kamada geköpft, der Platz hatte.
Läuft Sow nicht mit, kann der Abwehrmann sich direkt vor Kamada stellen und es ist Essig mit Abschluss.

Bitte jetzt nicht mehr draus machen, als ich sagen möchte, es war einfach eine gute Offensivaktion, wo mehrere Spieler schön die Wege gelaufen sind, gut die Abwehr auseinandergezogen haben und es so zum Tor kam.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht wie man darauf kommen kann


Im Abstiegskampf befinden wir uns schon so ein wenig... das mit dem Trainerwechsel ist Blödsinn.. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Die Mannschaft spielt definitv nicht gegen den Trainer. Klasse halten. Und nach der Saison eine ausgiebige Fehleranalyse vornehmen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Abstiegskampf befinden wir uns schon so ein wenig... das mit dem Trainerwechsel ist Blödsinn.. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Die Mannschaft spielt definitv nicht gegen den Trainer. Klasse halten. Und nach der Saison eine ausgiebige Fehleranalyse vornehmen.
                                               


Das mit der Trainerdiskussion sollte jetzt mal für ein paar Wochen ad acta gelegt werde. Es ist dermaßen offensichtlich das das Verhältnis Spieler/Trainer stimmt und die Mannschaft fightet.
Hütter darf auch mal Fehler machen und im Sommer muß es eine knallharte Analyse geben, aber in der jetzigen Situation gibt es nur einen richtigen Trainer für die Eintracht, Adi Hütter.
#
Nachlegen sollten wir am Mittwoch trotzdem und dann gegen die Knollekappen den Sack zumachen.....
#
Gutes Spiel und 3 verdammt wichtige Punkte. Die Aufstellung war optimal heute. In der Besetzung passt unsere Abwehr einfach am besten im Moment.

Warum man in einer englischen Woche un 5 (!) Wechselmöglichkeiten unbedingt so lang mit Wechseln gewartet werden muss, versteh ich überhaupt nicht. Was soll die 3 Punkte haben wir.
#
Vielleicht hat Hütter gesehen, das die Formation relativ stabil stand und den Wolfsburger Probleme gemacht hat.
Ich hätte auch früher gewechselt oder frühere Wechsel erwartet, aber es hat gepasst
Jetzt kann man ihm da auch keinen Fehler mehr unterstellen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Abstiegskampf befinden wir uns schon so ein wenig... das mit dem Trainerwechsel ist Blödsinn.. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Die Mannschaft spielt definitv nicht gegen den Trainer. Klasse halten. Und nach der Saison eine ausgiebige Fehleranalyse vornehmen.
                                               


Das mit der Trainerdiskussion sollte jetzt mal für ein paar Wochen ad acta gelegt werde. Es ist dermaßen offensichtlich das das Verhältnis Spieler/Trainer stimmt und die Mannschaft fightet.
Hütter darf auch mal Fehler machen und im Sommer muß es eine knallharte Analyse geben, aber in der jetzigen Situation gibt es nur einen richtigen Trainer für die Eintracht, Adi Hütter.
#
richtig und Hütter geht nirgendswo hin, den Schalke Job kann Kovac übernehmen
#
Bei Daichi scheint ja der berühmte japanische Knoten geplatzt zu sein. Letztes Spiel getroffen, heute getroffen . . . das behalten wir jetzt bei.
#
clakir schrieb:

Bei Daichi scheint ja der berühmte japanische Knoten geplatzt zu sein. Letztes Spiel getroffen, heute getroffen . . . das behalten wir jetzt bei.

Der hat ihn einfach mit seinem Samurai-Schwert zerschlagen. Ansonsten hat der unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive wieder zugeschlagen. Eintracht-like halt
#
Fußball haben wir meistens nicht gespielt, aber gut dagegen gehalten und gekämpft.

Gute Leistung Jungs!
#
Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt
#
Mike 56 schrieb:

Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt


Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
#
Bzgl. Sow verstehe ich die unsachliche Art der Kritik im STT etc. nicht. Es ist doch klar, dass er bisher eine wenig zufriedenstellende erste Saison hier spielt und von seinem Potenzial zu wenig zeigt. Aber sich zu echauffieren, weil man ihn paar Minuten vor Schluss für den entkräfteten und glücklosen Mijatovic äh Gacinovic bringt? Wo wir ja so viele Optionen noch auf der Bank für diese Position hatten (nicht)?

Sow ist zurecht nicht in der Startelf, aber er darf sich doch wohl mal paar Minuten beweisen. Da muss man ja nicht immer gleich abwinken.
#
Endlich war das Spielglück auf unserer Seite. Enorm wichtiger Sieg
#

Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.
#
Es ist so schade, dass Schalke so ein Polster hat...

#
Matzel schrieb:

Gerade vor dem Spiel am Mittwoch und in dieser Konstellation war das so unfassbar wichtig, den Abstand auf Bremen gehalten zu haben. Sonst wäre der Druck nämlich unmenschlich gewesen. So reicht auch ein Remis an der Weser.

Nee, ein Sieg reicht....warum immer nur minimalisieren....wir spielen, um zu gewinnen....
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

Gerade vor dem Spiel am Mittwoch und in dieser Konstellation war das so unfassbar wichtig, den Abstand auf Bremen gehalten zu haben. Sonst wäre der Druck nämlich unmenschlich gewesen. So reicht auch ein Remis an der Weser.

Nee, ein Sieg reicht....warum immer nur minimalisieren....wir spielen, um zu gewinnen....

OK, ein Sieg, dann reicht's sogar noch für Europa... Ach ne, das machen wir ja über den Pokal klar.
#
Mike 56 schrieb:

Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt


Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
#
Diegito schrieb:

Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
                                               

Seit dem die gegen Freiburg und Gladbach 4 Punkte geholt haben denke ich eh nicht das Bremen absteigt. Derzeit läuft es auf Düsseldorf und Mainz zu würde ich tippen. Natürlich als erstes Paderborn
#
Mike 56 schrieb:

Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt


Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
#
Diegito schrieb:

Mike 56 schrieb:

Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt


Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.


Ich glaube du findest nicht einen der das zu leicht nimmt oder sieht.Da brauchts echt keine Warnung.
Aber auch unsere Brust dürfte breiter geworden sein.
Schön die Bremer auskontern.
#
Es ist so schade, dass Schalke so ein Polster hat...

#
SemperFi schrieb:

Es ist so schade, dass Schalke so ein Polster hat...


Mir ist auch rätselhaft wie die auf so viele Punkte in der Hinrunde kommen konnten.
Wahnsinn wie schlecht die sind.


Teilen