>

Wünsche Saison 2020/2021

#
ajax88 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Also Odonkor 2.0?


Der ist sogar so schnell, der reist in der Zeit zurück.

Also eine Mischung aus Odonkor und Marty Mcfly?
#
Sozusagen. Für den brauchst du auch niemals Ersatz, da kann keiner sagen "jünger wird der nimmer".
#
Wie wärs wenn Jeder mal seinen Wunschspieler raushaut, der halbwegs realistisch wäre.

Realistisch z.B. -> Sergio Ramos (alt, nur noch 1 Jahr Vertrag)

Unrealistisch z.B. -> Jatta (jung, Vertrag bis 2024)

OK, Spaß beiseite! Sollte wirklich halbwegs realstisch sein...

ich fang mal an: MARCO RICHTER (RM/RA, Augsburg, Vertrag bis 2023, mögliche Ablöse: 13-16 Mios)
#
game_Over schrieb:

ich fang mal an: MARCO RICHTER (RM/RA, Augsburg, Vertrag bis 2023, mögliche Ablöse: 13-16 Mios)


Für den verlangt Reuter wahrscheinlich 70 Mio Ablöse...

Richter wäre vom Typus natürlich ein Spieler der uns verstärken würde, aber preislich ist das nicht realistisch für uns. Wenn überhaupt dann nur wenn Kostic geht, aber dann brauchen wir für beide Seiten eine Granate.
Und wenn ich mir Richters Scorerwerte so anschaue ist es nicht so das man vor Begeisterung vom Stuhl fällt, zumindest rechtfertigt es keine 13-16 Mio Ablöse, da kann man auch auf dem Balkan, in Holland oder Portugal schauen, da kriegt man für die Hälfte wahrscheinlich einen gleich guten Spieler.

Ich hatte ja als RA schon mal Renato Steffen in den Raum geworfen, der wäre günstig zu haben (Vertrag läuft 2021 aus), blöderweise will Wolfsburg wohl verlängern mit ihm.

Zivkovic wäre auch so einer den ich mir vorstellen könnte. Vertrag läuft 2021 aus, ich denke das wäre finanziell machbar. Die Karriere ist ins Stocken geraten, er braucht Vertrauen. Bei uns hätte er ein serbisches Wohlfühlklima... ich könnte mir vorstellen das das klappen könnte.
#
Meine absoluten Wunschspieler sind...

Verteidigung: Vallejo

Mittelfeld: Dahoud

Offensive : Schürrle

Sturm : Niederlechner

Bin ein Träumer 🤪😉
#
game_Over schrieb:

ich fang mal an: MARCO RICHTER (RM/RA, Augsburg, Vertrag bis 2023, mögliche Ablöse: 13-16 Mios)


Für den verlangt Reuter wahrscheinlich 70 Mio Ablöse...

Richter wäre vom Typus natürlich ein Spieler der uns verstärken würde, aber preislich ist das nicht realistisch für uns. Wenn überhaupt dann nur wenn Kostic geht, aber dann brauchen wir für beide Seiten eine Granate.
Und wenn ich mir Richters Scorerwerte so anschaue ist es nicht so das man vor Begeisterung vom Stuhl fällt, zumindest rechtfertigt es keine 13-16 Mio Ablöse, da kann man auch auf dem Balkan, in Holland oder Portugal schauen, da kriegt man für die Hälfte wahrscheinlich einen gleich guten Spieler.

Ich hatte ja als RA schon mal Renato Steffen in den Raum geworfen, der wäre günstig zu haben (Vertrag läuft 2021 aus), blöderweise will Wolfsburg wohl verlängern mit ihm.

Zivkovic wäre auch so einer den ich mir vorstellen könnte. Vertrag läuft 2021 aus, ich denke das wäre finanziell machbar. Die Karriere ist ins Stocken geraten, er braucht Vertrauen. Bei uns hätte er ein serbisches Wohlfühlklima... ich könnte mir vorstellen das das klappen könnte.
#
Diegito schrieb:

Und wenn ich mir Richters Scorerwerte so anschaue ist es nicht so das man vor Begeisterung vom Stuhl fällt, zumindest rechtfertigt es keine 13-16 Mio Ablöse, da kann man auch auf dem Balkan, in Holland oder Portugal schauen, da kriegt man für die Hälfte wahrscheinlich einen gleich guten Spieler.

wenn wir von den 16 mio ausgehen, was bei reuter noch arg untertrieben scheint, würde ich ich eher drittel als hälfte sagen wollen...
#
Meine absoluten Wunschspieler sind...

Verteidigung: Vallejo

Mittelfeld: Dahoud

Offensive : Schürrle

Sturm : Niederlechner

Bin ein Träumer 🤪😉
#
Niederlechner und Schürrle sorgen bei mir eher für Albträume.

Niederlechner hat keine schlechte Saison, wird aber demnächst 30 und hat in seiner Karriere noch keine zwei guten Saisons hintereinander hinbekommen. Da behalte ich lieber einen Dost der seine ganze Karriere über konstant Leistung gezeigt hat und diese Saison zum ersten Mal mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat.

Schürrle hätte ich vor 2 Jahren gerne per Leihe genommen um zu schauen um kostengünstig zu schauen wie viel guter Fussball noch in ihm steckt. Aber das was er die letzten beiden Jahre gezeigt hat war überschaubar und der wird ebenfalls demnächst 30. Für das was Schürrle an Ablöse und Gehalt kostet bekommt man jüngere Spieler die man mindestens kostenneutral wieder verkaufen kann.
#
Vallejo und Dahoud wären tatsächlich auch meine größten Wünsche. Dahoud ist genau der Typ von Spieler, den wir im Mittelfeld brauchen und Vallejo wäre langfristig ein hervorragender Ersatz für Abraham und in Sachen Spieleröffnung auch von Hasebe. Dann bräuchten wir eigentlich auch nur noch rechts vorne einen potentiellen Stammspieler und vielleicht links hinten noch einen Backup sowie einen Ersatz im Falle eines Wechsels von Rønnow für den Posten als Ersatztorwart und die Zugangsseite hätte sich erledigt (immer vorausgesetzt, dass Kostić oder ein anderer Leistungsträger nicht wechselt).

Allerdings würden Vallejo und Dahoud zusammen wohl schon rund 20 Millionen Euro kosten. Wäre sicher noch machbar, aber in diesen Corona-Zeiten doch eher unwahrscheinlich. Eventuell wären Leihen mit Kaufoption im nächsten Jahr möglich, wobei Vallejo dann noch mal mindestens um ein Jahr bei Real verlängern müsste. Und ich glaube auch Dortmund würde sich nicht auf so eine Konstellation einlassen, weil Dahoud dann bei nicht gezogener Kaufoption ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag hätte. Bleibt also wahrscheinlich eher beim frommen Wunsch.
#
Jetro Willems hat sich übrigens via Instagram bei den Newcastle Fans verabschiedet.
#
Jetro Willems hat sich übrigens via Instagram bei den Newcastle Fans verabschiedet.
#
Domi Fiesta schrieb:

Jetro Willems hat sich übrigens via Instagram bei den Newcastle Fans verabschiedet.



Tut mir sehr leid für ihn, denke er hat sich dort sehr wohl gefühlt.
Glaube nicht, das Hütter ernsthaft mit Ihm planen wird, sondern Ihn eher versuchen wird abzugeben und jemand anderes zu holen. Hatte ja letzte Saison unter Hütter auch nicht gepasst.
#
Hier geht es ja um Wünsche)
Kaufliste:
Marko Rog 24 Jahre(ZM,OM) Kauf
Ianis Hagi 21 Jahre(RM,RA,LA) Leihe mit KA
Niko Schulz 27 Jahre ( LV) Leihe Mit KA
Verkaufliste:
Durm
Falette
Torro
Cavar
Zalasar verleihen
#
Hier geht es ja um Wünsche)
Kaufliste:
Marko Rog 24 Jahre(ZM,OM) Kauf
Ianis Hagi 21 Jahre(RM,RA,LA) Leihe mit KA
Niko Schulz 27 Jahre ( LV) Leihe Mit KA
Verkaufliste:
Durm
Falette
Torro
Cavar
Zalasar verleihen
#
Was ist KA? Kleine Ablöse?
#
Was ist KA? Kleine Ablöse?
#
Kaufaption.
#
Kaufaption.
#
Ich dachte, das heißt Keine Ahnung.
#
Die Spieler werden direkt zum KSC weiter verliehen um Spielpraxis in der 2. Liga zu bekommen.
#
Hier geht es ja um Wünsche)
Kaufliste:
Marko Rog 24 Jahre(ZM,OM) Kauf
Ianis Hagi 21 Jahre(RM,RA,LA) Leihe mit KA
Niko Schulz 27 Jahre ( LV) Leihe Mit KA
Verkaufliste:
Durm
Falette
Torro
Cavar
Zalasar verleihen
#
Natürlich KO = Kaufoption
#
Natürlich KO = Kaufoption
#
Kookie schrieb:

Natürlich KO = Kaufoption


Warum hast du dann KA geschrieben?
#
Kookie schrieb:

Natürlich KO = Kaufoption


Warum hast du dann KA geschrieben?
#
war vom Handy so verbessert worden sorry.
#
war vom Handy so verbessert worden sorry.
#
Genau genommen wurde es ja verschlechtert


Teilen