>

Das schreibt Werder!

#
cm47 schrieb:

Ich drücke den Radkappen zwar nicht die Daumen, weil es mir scheißegal ist, wie und wo die kicken, aber wenn das Bremen weiter Richtung 2. Liga bringt, würde ich auch nicht meckern....der HSV als etablierter Zweitligist würde sich sicherlich darüber sehr freuen.....



hmm… Also ohne irgendwie direkt dem Größenwahn zu verfallen. Aber sollten wir unser Spiel am Samstag gewinnen.... Dann hätten wir 13 Punkte Abstand auf Bremen und 4 auf VW. Ich weiß nicht, ob ich da am Sonntag unbedingt für einen VW Sieg wäre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich weiß nicht, ob ich da am Sonntag unbedingt für einen VW Sieg wäre.


Deswegen bin ich dort für ein Remis.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich bin jetzt 30 Jahre alt



blutjung!
#
Tafelberg schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich bin jetzt 30 Jahre alt



blutjung!


Och Gottche
#
Tafelberg schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich bin jetzt 30 Jahre alt



blutjung!


Och Gottche
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich bin jetzt 30 Jahre alt



blutjung!


Och Gottche

Laßt den Denis in Ruhe.....der hat noch viel Eintracht vor sich und darüber kann er sich nur freuen....anders als ihr alten Kadaver.....
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich bin jetzt 30 Jahre alt



blutjung!


Och Gottche

Laßt den Denis in Ruhe.....der hat noch viel Eintracht vor sich und darüber kann er sich nur freuen....anders als ihr alten Kadaver.....
#
oh weia
#
C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren
#
C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.
#
Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.

Nunja, an solche Spiele kann sogar ich mich noch erinnern, waren sie ja immerhin bis 1986.
#
Das ist schon hart, wie dieser Verein runtergewirtschaftet wurde. Bremen stand eigentlich immer für geilen und beherzten Fußball, ich mochte die immer recht gerne. Die waren recht konstant und immer für ein Spektakel gut.
Und jetzt? Ein Trauerspiel!
Würde nicht Lautern als mahnendes Beispiel in der 3. Liga rumdilletieren, ich würde den Satz von der notwendigen Erdung in Liga 2 wiederholen. So hab ich Angst, dass es noch mehr Traditionsvereine  zerlegt und noch weniger Spiele bleiben, auf die man sich richtig freuen kann!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon hart, wie dieser Verein runtergewirtschaftet wurde. Bremen stand eigentlich immer für geilen und beherzten Fußball, ich mochte die immer recht gerne. Die waren recht konstant und immer für ein Spektakel gut.
Und jetzt? Ein Trauerspiel!


Bremen hat einfach nicht die wirtschaftliche Basis in der Umgebung um in der Bundesliga oben mitzuspielen. Auf der einen Seite gibt es immer mehr Plasticclubs, die mit wettbewerbsverzerrenden Millionen an die Spitze der Liga katapultiert werden, auf der anderen Seite gibt es Vereine wie uns, Köln, Berlin (auch wenn die selber auf dem Weg zum Plasticclub sind) die völlig anderes Potential in Stadt und Umgebung haben.

Bremen steht nicht nur da wo sie sind wegen schlechtem Wirtschaften, sondern weil die wirtschaftliche Konkurrenz seit den Schaaf und Allofs Tagen viel größer geworden ist und Bremen damals einfach überperformt hat.

Ich schreib schon lange, dass Schalke der nächste Verein sein wird, der dran glauben muss, da Gelsenkirchen als Region einfach strukturell eine Katastrophe ist. Wenn Schalke, wir und Köln 10 Jahre gleich gute Arbeit leisten würden wären wir und Köln weit vor Schalke. Das gleiche gilt für Stuttgart oder den HSV, die sich aber (ähnlich wie wir in der Vergangenheit) mit katastrophaler Arbeit versenkt haben.

Ausreißer wie Freiburg z.Z. gibts natürlich immer, aber meiner Meinung nach entwickelt sich bei uns immer mehr die Struktur wie sie zum Beispiel in England vorherrscht in der Liga.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.
#
Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.


Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen
#
Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.


Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen
#
Vael schrieb:

Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen


Das war noch die Wolfswiese, die Domestizierung hatte erst begonnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.


Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.


Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen

Ich dachte der war Gründungsmitglied. Von einem der Vorgängervereine der Eintracht!
#
Vael schrieb:

Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen


Das war noch die Wolfswiese, die Domestizierung hatte erst begonnen.
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen


Das war noch die Wolfswiese, die Domestizierung hatte erst begonnen.


Noch vor den Römern? Herrje, stimmt, ich vergaß, da war ich grad in der Planung
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

C-E müsste man fragen, er erinnert sich noch sicher an Live-Spiele des Glubb als die Rekordmeister waren

Klar, für ihn ist da ja quasi wie gestern.


Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen

Ich dachte der war Gründungsmitglied. Von einem der Vorgängervereine der Eintracht!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich dachte der war Gründungsmitglied.

Das war sein Enkel. Er hat ihn nur begleitet. Mitglied wurde er erst nach der deutschen Meisterschaft.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich dachte der war Gründungsmitglied.

Das war sein Enkel. Er hat ihn nur begleitet. Mitglied wurde er erst nach der deutschen Meisterschaft.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich dachte der war Gründungsmitglied.

Das war sein Enkel. Er hat ihn nur begleitet. Mitglied wurde er erst nach der deutschen Meisterschaft.

So ein Erfolgsfan.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon hart, wie dieser Verein runtergewirtschaftet wurde. Bremen stand eigentlich immer für geilen und beherzten Fußball, ich mochte die immer recht gerne. Die waren recht konstant und immer für ein Spektakel gut.
Und jetzt? Ein Trauerspiel!


Bremen hat einfach nicht die wirtschaftliche Basis in der Umgebung um in der Bundesliga oben mitzuspielen. Auf der einen Seite gibt es immer mehr Plasticclubs, die mit wettbewerbsverzerrenden Millionen an die Spitze der Liga katapultiert werden, auf der anderen Seite gibt es Vereine wie uns, Köln, Berlin (auch wenn die selber auf dem Weg zum Plasticclub sind) die völlig anderes Potential in Stadt und Umgebung haben.

Bremen steht nicht nur da wo sie sind wegen schlechtem Wirtschaften, sondern weil die wirtschaftliche Konkurrenz seit den Schaaf und Allofs Tagen viel größer geworden ist und Bremen damals einfach überperformt hat.

Ich schreib schon lange, dass Schalke der nächste Verein sein wird, der dran glauben muss, da Gelsenkirchen als Region einfach strukturell eine Katastrophe ist. Wenn Schalke, wir und Köln 10 Jahre gleich gute Arbeit leisten würden wären wir und Köln weit vor Schalke. Das gleiche gilt für Stuttgart oder den HSV, die sich aber (ähnlich wie wir in der Vergangenheit) mit katastrophaler Arbeit versenkt haben.

Ausreißer wie Freiburg z.Z. gibts natürlich immer, aber meiner Meinung nach entwickelt sich bei uns immer mehr die Struktur wie sie zum Beispiel in England vorherrscht in der Liga.
#
Man kann schon sagen, dass der Stern der Bremer seit spätestens 10, 12 Jahren am Sinken ist
Ich freue mich nicht übe den Niedergang solcher Traditionsklubs
- vor allem wenn man sieht, wie solche Werksvereine, Plastikklubs und MIlliardärspielzeuge alle paar Jahre einen weiteren Platz in der Liga besetzen. Und es bedarf auch keiner großen Vorhersagekunst, dass bei Läden wie Schalke der Investor lieber genommen wird als die Insolvenz.
Bin schon gespannt auf das nächste Angebot von GAZPROM ...
#
Ich hab den SV Werder immer gemocht, teils sogar sehr. Deren Fußball in den Ende der 80er und dann in den 90er Jahren war einfach schön anzusehen. Vor allem die Europacup Auftritte!

In den letzten Jahren kam hinzu das wir immer gute und schöne (torreiche) Spiele gegen die hatten, meist als Sieger vom Platz gingen.

Je schlechter die aber insgesamt wurden, umso ekliger und schäbiger wurde deren Auftritt. Sei es bei Trainer und Betreuern, die mittlerweile komplett frei drehen, oder aber bei deren Fans, die seit 2016 ziemlich jeden Kredit verspielt haben.

Es würde mir um diesen Traditionsverein und um die Spiele gegen die leid tun, aber so wie der HSV haben sie den Abstieg redlich verdient!
#
Ich hab den SV Werder immer gemocht, teils sogar sehr. Deren Fußball in den Ende der 80er und dann in den 90er Jahren war einfach schön anzusehen. Vor allem die Europacup Auftritte!

In den letzten Jahren kam hinzu das wir immer gute und schöne (torreiche) Spiele gegen die hatten, meist als Sieger vom Platz gingen.

Je schlechter die aber insgesamt wurden, umso ekliger und schäbiger wurde deren Auftritt. Sei es bei Trainer und Betreuern, die mittlerweile komplett frei drehen, oder aber bei deren Fans, die seit 2016 ziemlich jeden Kredit verspielt haben.

Es würde mir um diesen Traditionsverein und um die Spiele gegen die leid tun, aber so wie der HSV haben sie den Abstieg redlich verdient!
#
sehe ich komplett genauso prothurk, dazu noch die Opferrolle, in die sie sich seit geraumer Zeit suhlen.
Mainz und D´dorf würde ich aber für knapp gefährdeter einschätzen, kann sich aber von Spieltag zu Spieltag ändern.
#
Bei Bremen denk ich immer noch an November 2008. Seit dem ist mein Verhältnis zu dem Verein und der Stadt doch arg angeknackst...
#
sehe ich komplett genauso prothurk, dazu noch die Opferrolle, in die sie sich seit geraumer Zeit suhlen.
Mainz und D´dorf würde ich aber für knapp gefährdeter einschätzen, kann sich aber von Spieltag zu Spieltag ändern.
#
Tafelberg schrieb:

sehe ich komplett genauso prothurk, dazu noch die Opferrolle, in die sie sich seit geraumer Zeit suhlen.
Mainz und D´dorf würde ich aber für knapp gefährdeter einschätzen, kann sich aber von Spieltag zu Spieltag ändern.


Stimmt, die Opferrolle kommt da noch oben drauf!
#
Bei Bremen denk ich immer noch an November 2008. Seit dem ist mein Verhältnis zu dem Verein und der Stadt doch arg angeknackst...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei Bremen denk ich immer noch an November 2008. Seit dem ist mein Verhältnis zu dem Verein und der Stadt doch arg angeknackst...


Oh ja! Ich war zwar nicht vor Ort, aber das ist absolut ein Grund da ein gestörtes Verhältnis zu denen zu haben!

Dreckspack, fischiges 😫


Teilen