>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Wir lassen uns echt beeindrucken von dieser Dreckstruppe!
#
Touré gefällt mir gar nicht heute
#
Da hat das letzte Spiel so gut geklappt und der stellt mit Ansage wieder den überforderten Touré da hin. Nicht zu fassen...
#
Glück gehabt. Hätte Elfer sein können
#
Ja, wenn nicht vorher zwei Entscheidungen desselben Angriffs zwingend zurück zu pfeifen gewesen wären, hätte es Elfer geben können.
#
Ich wär für Touré raus, Chandler rein in der Halbzeit
#
Trotz Abseits, muss man das Glück nicht auf die Probe stellen. Leuts mal vernünftiges Aufbauspiel und sorgt für Entlastung. Sollten wir drin bleiben brauchen wird endlich Spieler, die passen können. Immer diese miese Passquote.
#
Oaaaaah Kostic
#
Dieser Touré
#
Mensch Kostic. SCHWACH HEUTE BISHER.
#
Warum Touré immer wieder spielen darf für Chandler, ist und bleibt Adi Hütters Geheimnis.
#
Ittrich hats verbockt... dunkelgelb vorhin nach 2 Minuten für Bremen, im Anschluss lächerliches Gelb für Hinti... kein roter Faden erkennbar
#
Touré gefällt mir gar nicht heute
#
Der gefiel mit bis auf 2-3 Spiele bislang nicht!
Schade das Da Costa wohl komplett außen vor ist, aber manche Personalentscheidung, kann ich diese Saison sowieso nicht nachvollziehen.
#
Warum Touré immer wieder spielen darf für Chandler, ist und bleibt Adi Hütters Geheimnis.
#
Weil englische Woche.
#
Alter Falter. Was für ein seltsamer Film läuft denn hier?

Dieser Kotfeld ...
#
Wir sind nicht drin. Bremen sehr viel aggressiver.
#
Armut gegen Elend
#
Puuh, Toure hat aber wieder eine extrem lange Leitung bis er sich für seine Aktionen entscheidet.
#
Toure total überfordert. Aber unser Problem liegt wohl im Mittelfeld. Wir lassen Werder einfach kommen. Mal sehen, ob das noch lange gut geht.
#
Schiri pfeift auf Zuruf.....wie in der Kreisklasse.....unfassbar
#
Hat jetzt endlich jeder mal auf Toure draufgekloppt?


Teilen