Hinti aufgrund gelb-rot Gefahr in der Pause bitte raus.
Sehe das ähnlich, obwohl die gelbe Karte m.E. nicht gerechtfertigt war, vor allem wenn man sich dagegen die Vielzahl härterer Vergehen auf der Bremer Seite ansieht. Die Bremer (und vor allem Ihr Trainer) machen Stimmung. Befürchte, daß der Schiri dem Druck nicht gewachsen ist.
Also wenns fürs Lamentieren Punkte gäbe, hätte Bremen mit dem Abstieg nichts zu tun.
Dann wären wir aber allein durch Hasebe Rekordmeister...
Ich finde dessen Gehabe ätzend. Sehr ätzend sogar. Aber so ganz alleine kriegt der keine Rudelbildung hin. Bei Bremen muss man den Eindruck haben, dass die das trainieren ... und wenn man das Spiel anguckt, dann sogar, dass sie damit mehr Trainingszeit verbringen als mit dem Trainieren von Spielzügen.
Ich schaue auf die Bank und mit fällt nicht wirklich jemand ein,der das Elend in der 1. Halbzeit verändern könnte
Elend? Nix auf der Bank? Also bitte!
Die ersten 15 Minuten waren richtig gut. Dann haben wir die Bremer kommen lassen und nur noch Langholz gen Pavlenka gehauen.
Wer könnte was verändern: Da Costa. Touré kriegt gegen Friedl keinen Stich, obwohl Friedl kein guter Spieler ist. Aber Touré hat mal wieder langsame Synapsen, kommt immer einen Schritt zu spät. Gerne auch Chandler. Aber RV ist momentan unsere Schwachstelle zusammen mit dem Spielaufbau seit der 15. Minute.
ja, es sind immer wieder dieselben Fehler, vorne unglückliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die zu schnellen Kontern auf unserer freien rechten Seite führen, gepaart mit zu langsamer Rückwärtsbewegung. Ist eigentlich recht regelmäßig dieselbe Seite bei uns.
Also wenns fürs Lamentieren Punkte gäbe, hätte Bremen mit dem Abstieg nichts zu tun.
Ich finde dessen Gehabe ätzend. Sehr ätzend sogar. Aber so ganz alleine kriegt der keine Rudelbildung hin. Bei Bremen muss man den Eindruck haben, dass die das trainieren ... und wenn man das Spiel anguckt, dann sogar, dass sie damit mehr Trainingszeit verbringen als mit dem Trainieren von Spielzügen.
brunsverreck
da is Gesprächsbedarf beim Pausentee
Sehe das ähnlich, obwohl die gelbe Karte m.E. nicht gerechtfertigt war, vor allem wenn man sich dagegen die Vielzahl härterer Vergehen auf der Bremer Seite ansieht. Die Bremer (und vor allem Ihr Trainer) machen Stimmung. Befürchte, daß der Schiri dem Druck nicht gewachsen ist.
Achja?
Das würde ich begrüßen. Erst hat man keine Lust und Schmerzen, aber hinterher gehts einem viel besser.
sehr guter Vergleich
Das stimmt wilder gestikuliert niemand😂
Chandler? Dost? Sow?
Elend? Nix auf der Bank?
Also bitte!
Die ersten 15 Minuten waren richtig gut. Dann haben wir die Bremer kommen lassen und nur noch Langholz gen Pavlenka gehauen.
Wer könnte was verändern: Da Costa.
Touré kriegt gegen Friedl keinen Stich, obwohl Friedl kein guter Spieler ist. Aber Touré hat mal wieder langsame Synapsen, kommt immer einen Schritt zu spät. Gerne auch Chandler. Aber RV ist momentan unsere Schwachstelle zusammen mit dem Spielaufbau seit der 15. Minute.
Achja?
Das würde ich begrüßen. Erst hat man keine Lust und Schmerzen, aber hinterher gehts einem viel besser.
Das stimmt wilder gestikuliert niemand😂
sehr guter Vergleich
Muss er auch nicht, seine Spielerkarriere ist vorbei
Mich nicht, sowas sauf ich net.
3 Minuten? So lange hat doch allein der VAR gebraucht.
Wie? Du trinkst kein Äppler?
Die Fischköpp sind leider aggressiver
Seit wann heißt des bei Ebbelwoi Schorle?
Dich hamse zurecht ins Exil gejaacht
Ja.
Man könnte auf Platzverweis oder Verletzungen wetten für den Kick.
Chandler? Dost? Sow?
Wer auch immer. Aber nicht mehr in der ersten Hälfte.
Man könnte auf Platzverweis oder Verletzungen wetten für den Kick.
Muss er auch nicht, seine Spielerkarriere ist vorbei