>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Erzählen die dem Ittrich eigentlich Witze auf's Ohr oder warum lacht der ständig?
#
Kostic verdaddelt heut n paar Dinger.

Hasebe ruhig und gelassen?
Heute vielleicht
#
Ich hoffe mal die Entscheidung, Hinti drinzulassen, beißt uns nicht ins Sitzfleisch. So wie der Witzrich die Partie bisher gepfiffen hat, müsste man meinen, er sei "auf dünnem Eis". Schwachsinn natürlich, aber leider hat die Pfeife die Pfeife.
#
Erzählen die dem Ittrich eigentlich Witze auf's Ohr oder warum lacht der ständig?
#
Unsichere Menschen neigen zum kichern
#
Kostic darf gerne mal einen Ball zum Mitspieler bringen
#
Mr. Tea schrieb:

Zwecks heiligt nicht jede Mittel....


Man muss aber ehrlicherweise zugeben, dass wir im Abstiegskampf mit Kovac ähnlich gesehen wurden. Kloppertruppe war da beliebtes Synonym für uns.
#
Kloppertruppe ja evtl. Aber wir weit weg von fallen lassen und lamentieren.....kovac war auch keiner der von außen den Hampelmann gemacht hat.
#
Erzählen die dem Ittrich eigentlich Witze auf's Ohr oder warum lacht der ständig?
#
Matzel schrieb:

Erzählen die dem Ittrich eigentlich Witze auf's Ohr oder warum lacht der ständig?

Der lässt sich die aktuellen Wettquoten gegen seine Wette durchgeben.
#
Wieso dürfen die Bremer hingehen und "wart mal wart mal" unseren Einwurf verzögern?
#
Toure war wieder nicht suf seinem Posten...
#
Kloppertruppe ja evtl. Aber wir weit weg von fallen lassen und lamentieren.....kovac war auch keiner der von außen den Hampelmann gemacht hat.
#
Stimmt. Ging mir um den heiligen Zweck  im allgemeinen
#
Wieso dürfen die Bremer hingehen und "wart mal wart mal" unseren Einwurf verzögern?
#
Fairplay
#
Scheisse von Rode, stark von Hinti
#
Bindabindabindabinda
#
Verteidigungsminister allesamt die Bremer
#
Die Bremer sind alles Pissselken
#
Ein Kackspiel.
#
Vielleicht sollte man doch langsam wechseln. Frischen Wind und ein Tor, dann machen diese Kacklappen nix mehr.
#
Boah Fuss halt jetzt mal die dumme Fresse.
Es ist mir scheissegal welches dieser Arschlöcher da aufm Sitz rumkloppt.
#
Ein Kackspiel.
#
Anthrax schrieb:

Ein Kackspiel.


Die Unseren haben sich leider dem Gegner angepasst
#
Schiri wird klarer und griffiger in seinen Entscheidungen.


Teilen