besser lässt es sich kaum sagen. Jeder hätte es Ihm gegönnt, aber eigentlich kaum zu glauben, wie er solche Bälle dann verzieht. Das muss die Psyche sein. Einstellung, Zweikampfführung und Laufverhalten wieder einmal vorbildlich.
Unitymedia versucht mal wieder mit allen Mitteln, mich am Zuschauen zu hindern. Auf'm Handy hab ich's über's Datenvolumen aber trotzdem gesehen. Geiles Ding, Kostic und André.
Und das einzige "klare Foul", was ich da gesehen habe, war die Visage vom Kotfeld. Dreckskerl. Was regt der mich auf.
Unitymedia versucht mal wieder mit allen Mitteln, mich am Zuschauen zu hindern. Auf'm Handy hab ich's über's Datenvolumen aber trotzdem gesehen. Geiles Ding, Kostic und André.
Und das einzige "klare Foul", was ich da gesehen habe, war die Visage vom Kotfeld. Dreckskerl. Was regt der mich auf.
Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat. Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?
Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.
Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.
Also ich werde Mainz dafür natürlich Zeit meines Lebens dankbar sein! Bekomme uch aber auch problemlos hin, wenn die Kackbratzen 2. Liga spielen
Andere trauen sich das ja auch nicht.
Sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht.
Warte mal das Pokalfinale ab.
Echt? Ich hätte eher gedacht: Den Pass zu früh oder zu spät schlagen.
Ist ja jetzt auch Vodafone
Komm schon, Mijat.
Belohn dich!
Das Dumme ist, selbst Diekmeier hat diese Saison schon ein Liga-Tor gemacht.
Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?
Also ich werde Mainz dafür natürlich Zeit meines Lebens dankbar sein!
Bekomme uch aber auch problemlos hin, wenn die Kackbratzen 2. Liga spielen
Echt? Ich hätte eher gedacht: Den Pass zu früh oder zu spät schlagen.
Warte mal das Pokalfinale ab.
Das Dumme ist, selbst Diekmeier hat diese Saison schon ein Liga-Tor gemacht.
Fuck.... Du hast recht!
Du bist echt Fachmann für unnützes Fußballwissen.
Lassen zuviel zu.