>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Mensch, Mijat ☹️
#
Prima. Jetzt räumen sich unsrer Eisenfüße gegenseitig ab.
#
Azriel schrieb:

Prima. Jetzt räumen sich unsrer Eisenfüße gegenseitig ab.


Andere trauen sich das ja auch nicht.
#
5 Sekunden pure Weltklasse und dann ein Kreisklasse Abschluß
#
Unfassbar... ich gönn es ihm so sehr, aber ich glaube, der macht im Leben kein Tor mehr.
#
Alter Gacinovic...alles was ihn auszeichnet, und alles was mich zum Wahnsinn treibt in einer Szene
#
Gaci würde das Ding auch von der Torlinie an die Latte ballern
#
luckyfan schrieb:

Gaci würde das Ding auch von der Torlinie an die Latte ballern


Sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht.
#
Gacinovic wird in dieser Saison kein Tor mehr schießen, da wette ich drauf!
#
In Serbien wird irgendwann das "Verballern von Großchancen" (außer das Tor ist völlig leer) als Gacinovic bezeichnet werden.
#
Unitymedia versucht mal wieder mit allen Mitteln, mich am Zuschauen zu hindern. Auf'm Handy hab ich's über's Datenvolumen aber trotzdem gesehen. Geiles Ding, Kostic und André.

Und das einzige "klare Foul", was ich da gesehen habe, war die Visage vom Kotfeld. Dreckskerl. Was regt der mich auf.
#
Klassischer Gacinovic ey.
Komm schon, Mijat.
Belohn dich!
#
5 Sekunden pure Weltklasse und dann ein Kreisklasse Abschluß
#
Passt zum Seitenlinien-Kommentar! Fühle mich arg an meine KL Zeit erinnert.
#
Ja unser Mijat.... dribbelt wie Messi ud nen Abschluss wie Diekmeier
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?

Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!

Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?
#
Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.
#
In Serbien wird irgendwann das "Verballern von Großchancen" (außer das Tor ist völlig leer) als Gacinovic bezeichnet werden.
#
SGE_Werner schrieb:

In Serbien wird irgendwann das "Verballern von Großchancen" (außer das Tor ist völlig leer) als Gacinovic bezeichnet werden.


Echt? Ich hätte eher gedacht: Den Pass zu früh oder zu spät schlagen.
#
Gacinovic wird in dieser Saison kein Tor mehr schießen, da wette ich drauf!
#
RockyRaccoon schrieb:

Gacinovic wird in dieser Saison kein Tor mehr schießen, da wette ich drauf!

Warte mal das Pokalfinale ab.
#
Das wird noch ein Gezittert bis zum Schluss
#
Gacinovic wird in dieser Saison kein Tor mehr schießen, da wette ich drauf!
#
Da halte ich dagegen....ein Ding macht er noch! Ein wichtiges dazu....hab da so ne Ahnung
#
Ja unser Mijat.... dribbelt wie Messi ud nen Abschluss wie Diekmeier
#
Exil-Hesse schrieb:

Ja unser Mijat.... dribbelt wie Messi ud nen Abschluss wie Diekmeier


Das Dumme ist, selbst Diekmeier hat diese Saison schon ein Liga-Tor gemacht.
#
Gefällt mir gerade nicht.
Lassen zuviel zu.
#
Ein zweites Tor wäre mir sehr genehm.


Teilen