>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
"Sag mal, Hinti, ist das echt okay, wenn wir Abwehrspieler auch Tore machen?"
#
Ilse macht den Hinti
#
oder so...
#
Ey ich weiß schon warum ich bei De Guzman ständig "Johnny kick a hole in the sky" im Ohr hab

Wie schmeckt der Besen FA?
#
sd400 schrieb:

Geschieht dir Recht. Wenn ich mehr sagen würde, wäre ich gesperrt.

Scheisse, wenn einer sogar im Erfolg keinen Humor hat
#
Motoguzzi999 schrieb:

sd400 schrieb:

Geschieht dir Recht. Wenn ich mehr sagen würde, wäre ich gesperrt.

Scheisse, wenn einer sogar im Erfolg keinen Humor hat

Nehme alles zurück-sorry
#
Jaaaaaaaaaa.
Klasse Wechsel von Hütter: Ilse, Dost, De Guzman
#


Ilse Ilse
keiner willse
kam der Koch
und nahm se doch
#
Gegen Bremen und nach dem Rumgeflenne von dem Kohfeldt, ist das einfach sehr wohltuend.
#
Irgendwie cool. Wir entledigen uns der Abstiegssorgen und FA guckt schon mal auf ebay, was ein Club-Trikot kostet.
#
2 HZ ganz souverän
#
Hat jemand zufällig die Telefonnummer vom Klofeld?
Würde gern einen Gruß schicken.
#
Angefeindet worden über Social Media und hat sich zur Wehr gesetzt? Hab ich was verpasst?
#
Haben wir den dafür verpflichtet?
#
philadlerist schrieb:

Haben wir den dafür verpflichtet?


Hinti und Ilse in den Sturm im Pokal gegen Bayern - da nässen die sich gleich wieder ein.
#
Hütter hat in beiden Spielen alles richtig gemacht und jeweils den Sieg eingewechselt
#
"Sag mal, Hinti, ist das echt okay, wenn wir Abwehrspieler auch Tore machen?"
#
JanFurtok4ever schrieb:

"Sag mal, Hinti, ist das echt okay, wenn wir Abwehrspieler auch Tore machen?"



       

#
Haben wir den dafür verpflichtet?
#
philadlerist schrieb:

Haben wir den dafür verpflichtet?


Hinti und Ilse in den Sturm im Pokal gegen Bayern - da nässen die sich gleich wieder ein.
#
Hütter hat in beiden Spielen alles richtig gemacht und jeweils den Sieg eingewechselt
#
Wer siegt hat immer recht
#
Da hat der Adi mal schön 2 Tore + 2 Vorlagen eingewechselt. Gut gemacht!
#
Da haben wir arroganten Piefkes jahrzehntelang behauptet, dass Ösis nicht Fußball spielen können, dabei muss man sie nur da einsetzen, wo sie nicht hingehören. Unterm Strich sind deren Abwehrspieler jedenfalls die besten Stürmer, die wir haben.
#
Geht mal absteigeeeen.
Ich spielt schon wieder Scheißeee.
Zweite Ligaaa. Und Bremen ist dabei!


Teilen