>

STT Nachholspiel 24. Spieltag - Werder vs. SGE - 03.06.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 03. Juni 2020, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
Drüben gehts weiter
#
Hütter hat in beiden Spielen alles richtig gemacht und jeweils den Sieg eingewechselt
#
Wer siegt hat immer recht
#
Angefeindet worden über Social Media und hat sich zur Wehr gesetzt? Hab ich was verpasst?
#
Weißt doch, wie das in sozialen Netzwerken heutzutage ist. Da wird wegen allem geheult.
Fand seine Aussagen nicht so schlimm, wie sie aufgepuscht wurden.
#
Ilse Nr. 3?
#
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Ilse hat's auf FrankenAdler aber richtig abgesehen heute.
#
ThePaSch schrieb:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Ilse hat's auf FrankenAdler aber richtig abgesehen heute.

Nee, reines Missverständnis. Jedesmal, wenn ich mit Kumpels in Bamberg der Kellnerin antworte " och nö", steht schwupps schon wieder ein frisches Kellerbier auf dem Tisch. So wars gemeint
#
Endlich wohl mal wieder zu Null
#
Ich werde im Nachbetrachtungsthread ausführlich darlegen, warum ich darüber sooo enttäuscht bin, dass Hütter nicht sofort zugegeben hat, dass Ilsanker für den Sturm geholt wurde!
#
kurze frage: wo kann man später im tv eine zusammenfassung im free tv sehen?
#
ThePaSch schrieb:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Ilse hat's auf FrankenAdler aber richtig abgesehen heute.

Nee, reines Missverständnis. Jedesmal, wenn ich mit Kumpels in Bamberg der Kellnerin antworte " och nö", steht schwupps schon wieder ein frisches Kellerbier auf dem Tisch. So wars gemeint
#
Gibt nix besseres als fränkische Kellerbiere... hmmm. Jam jam!
#
Also, so'n Ilse-Hattrick wär' schon was Feines heute, oder? Minütchen haben wir ja noch?
#
Super und auch noch zu Null! Super, Jungs!
#
Ich werde im Nachbetrachtungsthread ausführlich darlegen, warum ich darüber sooo enttäuscht bin, dass Hütter nicht sofort zugegeben hat, dass Ilsanker für den Sturm geholt wurde!
#
Zur Strafe wirst du für ein Jahr in Frankenilse umbenannt.
#
Ich werde im Nachbetrachtungsthread ausführlich darlegen, warum ich darüber sooo enttäuscht bin, dass Hütter nicht sofort zugegeben hat, dass Ilsanker für den Sturm geholt wurde!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich werde im Nachbetrachtungsthread ausführlich darlegen, warum ich darüber sooo enttäuscht bin, dass Hütter nicht sofort zugegeben hat, dass Ilsanker für den Sturm geholt wurde!


Wieso erinnerst du mich bloß an Söder?
#
Erst Ittrich besser, dann Ilse saugut und nunnlqch ich sogar über Fuss " und jetzt iss ruhe"
#
Befreiungsschlag Teil 2!
#
Leider geil
#
Zur Strafe wirst du für ein Jahr in Frankenilse umbenannt.
#
#
Ohne Frage von der Leidenschaft her das beste Geisterpiel ever, was die Jungs heute raushauen ist Wahnsinn.
Das sollte doch heute die Eintrittskarte für eine weitere Bundesligasaison sein.

Klasse Jungs, heute sind wir wieder megastolz auf Euch.
Sonderlob für Ma(moto) Hasebe und Stefan Ilsanker, Mijat braucht jetzt endlich mal das ersehnte Tor.
#
AUSWÄRTSSIEG

!!!

dankeschön

N8 ihr Süßen
#
Gibt nix besseres als fränkische Kellerbiere... hmmm. Jam jam!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gibt nix besseres als fränkische Kellerbiere... hmmm. Jam jam!

Dazu eine große Portion blaue Zipfel und den ein oder anderen Zwetschga hinterher und der nächste Tag wird auch unvergesslich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gibt nix besseres als fränkische Kellerbiere... hmmm. Jam jam!

Dazu eine große Portion blaue Zipfel und den ein oder anderen Zwetschga hinterher und der nächste Tag wird auch unvergesslich!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gibt nix besseres als fränkische Kellerbiere... hmmm. Jam jam!

Dazu eine große Portion blaue Zipfel und den ein oder anderen Zwetschga hinterher und der nächste Tag wird auch unvergesslich!

Böööööööse


Teilen