>

Die Klasse gegen Meenz fix machen - Aufstellungen & Tipps

#
                              Trapp

          Abraham    Hase    Hinti

Chandler      Rode        Sow        Kostic

                          Gacinovic

                  Silva               Dost

Etwas Rotation mit Blick auf die nächsten Spiele. Toure hat gegen Werder wenig überzeugt, daher Chandler wieder rein. Kohr eine Pause geben und Dost zusammen mit Silva als Doppelspitze. Könnte mir vorstellen, dass die Meenzer so ziemliche Probleme in der Defensive kriegen könnten.
Bei einem Sieg wären wir wohl durch und hoffe min. auf 1 Punkt. Trapp darf gerne wieder zu 0 spielen.

Tipp: 2-0

FORZA SGE
#
Trapp
Da Costa-Abraham-Ilse-Hinti-Kostic
Sow-Torro-De Guzman
Dost-Kamada

Hasebe und Silva eine Pause geben im Hinblick auf nächsten Mittwoch.
#
aufstellung:


trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger
chandler -------------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- kohr
kamada
silva ---- dost



tipp: 3:1 für uns!
#
Ich sehe uns fast auf Platz 8 am Sonntag. Wenn wir gegen Meenz gewinnen (wer zweifelt daran?) haben wir 38 Pkt. Dazu müßte Freiburg 38 morgen gegen M'gladbach verlieren, Hertha 38 beim BvB verlieren und Schalke 37 nicht gewinnen. Dies ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Ich glaube jetzt auch an Hexen, an die Lottofee und an den Fussballgott. Auch sehe ich uns nächste Saison in Europa.

Da reicht, wie 2018 auch schon, der 8.Platz weil wir den DFB-Pokal holen werden. Das GlüXmagazin sieht uns für diese Saison  in Ausgabe 17 vom 21.April, wie schon 2018 mit 49 Pkt auf Platz 8.

Übrigens :
In den 37 Spielen nach der Viruspause gab es nur 8 Heimsiege, das sind nur knapp 22% was bestätigt dass der Heimvorteil aufgehoben scheint. Das bestätigt also daß die Vereine unsere persönliche Unterstützung brauchen, da helfen keine Pappkameraden mit Bild.
Also nur TV Fussball ist damit wohl vom Tisch,dieser Lakmustest beweist daß die DFL uns Live-Fans braucht und nicht nur die Glotze an- und ausschalten. Seifert wird das wohl erkannt haben.

Das GlüXmagazin hat von den 37 Spielen 18 richtige Tendenzen, das ist etwa die Hälfte.  26.Spieltag 3,  27. breits 4, 28. auch 4 und 29. 6 - auch den Auswärtssieg von uns bei Werder hatten die richtig.

30.Spieltag sehen die so:
SGE - Mainz 3-1,
BvB - Hertha 1-2,
Leverkusen - FC Bayern 2-1,
Bremen - Wolfsburg 2-0,
D'doof - Hoppelheim 1-1,
Freibg - M'gladbach 2-2
Augsbg - Köln 2-0,
Union - Schalke 1-1...
#
Wäre ja nicht die Diva, wenn am Samstag gegen die Kamellenlutscher vergeigt wird, während Hertha, Freiburg und Schalksi verlieren, nur um dann am Mittwoch nach EF  7:8 dramatisch ins Finale einzuziehen.

Trapp
Abraham    Hasebe    Hinti

Chandler      Rode        Kohr        Kostic

                         Sow

                 Silva               Kamada

Tipp: 1:2
#
Ich sehe uns fast auf Platz 8 am Sonntag. Wenn wir gegen Meenz gewinnen (wer zweifelt daran?) haben wir 38 Pkt. Dazu müßte Freiburg 38 morgen gegen M'gladbach verlieren, Hertha 38 beim BvB verlieren und Schalke 37 nicht gewinnen. Dies ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Ich glaube jetzt auch an Hexen, an die Lottofee und an den Fussballgott. Auch sehe ich uns nächste Saison in Europa.

Da reicht, wie 2018 auch schon, der 8.Platz weil wir den DFB-Pokal holen werden. Das GlüXmagazin sieht uns für diese Saison  in Ausgabe 17 vom 21.April, wie schon 2018 mit 49 Pkt auf Platz 8.

Übrigens :
In den 37 Spielen nach der Viruspause gab es nur 8 Heimsiege, das sind nur knapp 22% was bestätigt dass der Heimvorteil aufgehoben scheint. Das bestätigt also daß die Vereine unsere persönliche Unterstützung brauchen, da helfen keine Pappkameraden mit Bild.
Also nur TV Fussball ist damit wohl vom Tisch,dieser Lakmustest beweist daß die DFL uns Live-Fans braucht und nicht nur die Glotze an- und ausschalten. Seifert wird das wohl erkannt haben.

Das GlüXmagazin hat von den 37 Spielen 18 richtige Tendenzen, das ist etwa die Hälfte.  26.Spieltag 3,  27. breits 4, 28. auch 4 und 29. 6 - auch den Auswärtssieg von uns bei Werder hatten die richtig.

30.Spieltag sehen die so:
SGE - Mainz 3-1,
BvB - Hertha 1-2,
Leverkusen - FC Bayern 2-1,
Bremen - Wolfsburg 2-0,
D'doof - Hoppelheim 1-1,
Freibg - M'gladbach 2-2
Augsbg - Köln 2-0,
Union - Schalke 1-1...
#
Aquilarius1963 schrieb:

Ich sehe uns fast auf Platz 8 am Sonntag. Wenn wir gegen Meenz gewinnen (wer zweifelt daran?)

Also ich will ja hier nicht den Spielverderber machen, aber die bisherigen Spiele gegen Mainz geben mir da jetzt nicht so eine Siegessicherheit wie dir...  
#
Trapp
Abraham      Hasebe      Hinteregger
Sow      Rode       Gacinovic       Kostic
Kamada
Silva       Dost  


Irgendwie kommt mir von rechts immer noch zu wenig
Weder Touré noch Chandler oder da Costa liefern auch nur annähernd halb soviel Gefahr wie Kostic
Warum nicht mal unkonventionell drangehen und Sow die rechte Außenbahn beackern lassen?
Er ist schnell genug um die Mainzer abzuhängen oder auch in der Rückbewegung wieder einzuholen

Gacinovic ist als Kämpfer gut drauf und ´kann sich auch auf der 6 abarbeiten
Da ich die Mainzer eher defensiv erwarte, hat man dann doch 5 - 6 auch fürs Offensive geeignete Spieler auf dem Feld.

Ein Sieg gegen die Kappen und wir hätten das Thema Abstiegskampf hinter uns
Und als Bonus könnten wir den Meenzern zu drei weiteren sehr spannenden Wochen verhelfen

Tipp 4:1

#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Rode - Sow - Kostic
Kamada
Dost - Silva


Heimsieg und dann kann man endgültig einen Haken an die Saison machen und ihn Ruhe für die kommende Spielzeit planen.
#
Aufstellung egal
Tipp:  Sieg
#
Hmm, einige englische Wochen. Ich denke der Trainer wird, nachdem die Ausgangslage der Liga deutlich beruhigender ist, gegen Bayern die beste Elf aufbieten wollen. Ob der Fitnesszustand der Spieler so aussieht, dass man sich die beste Elf weiter einspielen lässt, oder den ein oder anderen schont, muss der Trainer beurteilen.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Rode - Kohr - Kostic
Gaci
Dost - Silva


Denke, das könnte so klappen. Toure hatte letztesmal nicht seinen besten Tag + es muss rotiert werden. Kann auch sein, das Rode rausfliegt, der hat echt viele Spiele mittlerweile aufm Buckel. Kohr hats echt gut gemacht muss ich sagen. Der darf weiter ran. Die Doppelspitze würde ich nur spielen lassen, wenn Gonza wieder fit ist (soll wohl schon tranieren). Ansonsten würde ich im selben System wie gegen Bremen spielen lassen. Denke die 3er bzw. 5er Kette liegt uns doch irgendwo am besten. Gegen Mainz kann man gewinnen, die Situation ist ähnlich wie gegen Bremen, nur das wir noch gelassener sein können. Für Mainz gehts um was, das könnte ein kleiner Vorteil sein.

Tipp: 2:0 für uns.
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hinteregger - Kostic
Hasebe
Sow - Cetin - Gacinovic
Dost - Silva


Mainz rechnet mit 5er-Kette.
Also überraschen wir die.
Hasebe kann zurückfallen, wenn notwendig. Gaci ebenfalls. Das gibt einem ehemaligen Mainzer die Chance auf sein erstes Bundesligaspiel. Fertig.
#
Trapp
Da Costa-Abraham-Ilse-Hinti-Kostic
Sow-Torro-De Guzman
Dost-Kamada

Hasebe und Silva eine Pause geben im Hinblick auf nächsten Mittwoch.
#
Torro sitzt eine Gelb/Rot Sperre ab
#
Torro sitzt eine Gelb/Rot Sperre ab
#
Schon wieder?
#
Torro sitzt eine Gelb/Rot Sperre ab
#
interessant, hat er in Bremen auf der Tribüne was schlimmes gemacht?
#
Schon wieder?
#
Stopp Fehler von mir .Das war ja in Wolfsburg
#
Torro sitzt eine Gelb/Rot Sperre ab
#
Fehler von mir. Sperre schon in Bremen abgesessen
#
Ich glaube, Adi muss halt schauen, wen er auf den 50:50 Positionen, also denen, wo man auch zwei gleichstarke Spieler hat, lieber gegen Bayern hätte und lieber gegen Mainz. Da könnten schon 2-3 Rotationsmöglichkeiten offen stehen.
#
Trapp
Abraham      Hasebe      Hinteregger
Sow      Rode       Gacinovic       Kostic
Kamada
Silva       Dost  


Irgendwie kommt mir von rechts immer noch zu wenig
Weder Touré noch Chandler oder da Costa liefern auch nur annähernd halb soviel Gefahr wie Kostic
Warum nicht mal unkonventionell drangehen und Sow die rechte Außenbahn beackern lassen?
Er ist schnell genug um die Mainzer abzuhängen oder auch in der Rückbewegung wieder einzuholen

Gacinovic ist als Kämpfer gut drauf und ´kann sich auch auf der 6 abarbeiten
Da ich die Mainzer eher defensiv erwarte, hat man dann doch 5 - 6 auch fürs Offensive geeignete Spieler auf dem Feld.

Ein Sieg gegen die Kappen und wir hätten das Thema Abstiegskampf hinter uns
Und als Bonus könnten wir den Meenzern zu drei weiteren sehr spannenden Wochen verhelfen

Tipp 4:1

#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham      Hasebe      Hinteregger
Sow      Rode       Gacinovic       Kostic
Kamada
Silva       Dost  


Irgendwie kommt mir von rechts immer noch zu wenig
Weder Touré noch Chandler oder da Costa liefern auch nur annähernd halb soviel Gefahr wie Kostic
Warum nicht mal unkonventionell drangehen und Sow die rechte Außenbahn beackern lassen?
Er ist schnell genug um die Mainzer abzuhängen oder auch in der Rückbewegung wieder einzuholen

Gacinovic ist als Kämpfer gut drauf und ´kann sich auch auf der 6 abarbeiten
Da ich die Mainzer eher defensiv erwarte, hat man dann doch 5 - 6 auch fürs Offensive geeignete Spieler auf dem Feld.

Ein Sieg gegen die Kappen und wir hätten das Thema Abstiegskampf hinter uns
Und als Bonus könnten wir den Meenzern zu drei weiteren sehr spannenden Wochen verhelfen

Tipp 4:1


Sow auf dem Flügel wäre mal ein interessantes Experiment. Besser noch könnte ich mir da Gaci vorstellen. Seine Stärken (Laufstärke, Pressing, Dribbling) müsste er dort gut ausspielen können, während seine größte Schwäche, die richtige Entscheidung zu treffen, weniger zum Vorschein kommen dürfte, da man vom Flügel aus weniger Anspielstationen hat.

Aber da bislang kein Trainer ihn dort mal richtig ausprobiert hat, sitze ich wohl irgendeinem Irrtum auf.
#
Bisschen Rotation wäre angebracht. Da costa , Ndicka , Fernandes , Ilse , Cetin , Chandler..... sind ziemlich viele Spieler komplett ausgeruht und die sollten auch ihre Chancen bekommen morgen damit ein gacinovic, Kamada usw fit für Mittwoch sind


Teilen