>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Gaci und das Toreschiessen,.....
#
Ist halt heute mal wieder ein "wir habens doch schon geschafft" Spiel, kein Zug, keine Leidenschaft, langweiliges Ballgeschiebe, verdient verloren, so geht's halt auch nicht.
#
Wir haben einfach ein Qualitätsproblem. Wer in unserem Kader ist denn qualitativ so, dass man mit ihm um Platz 6/7 mitspielen könnte? Trapp, Hinteregger, Kostic, Pacienca (verletzt), Silva, teilweise Dost, teilweise Kamada, N'Dicka (aber in der Innenverteidigung) - alles andere ist doch viel (teilweise unterer) Bundesligaschnitt/bereich. Hab bestimmt jemanden vergessen für die Kategorie vorne, aber ohne Jovic/Haller/Rebic sind wir halt wohl kaum besser als Platz 9-15. Wenns gut läuft, Richtung 9, wenns blöd läuft Richtung 15, absteigen werden wir wohl nicht, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach definitiv schlechter als letztes Jahr.
#
eagleadler92 schrieb:

Wir haben einfach ein Qualitätsproblem. Wer in unserem Kader ist denn qualitativ so, dass man mit ihm um Platz 6/7 mitspielen könnte? Trapp, Hinteregger, Kostic, Pacienca (verletzt), Silva, teilweise Dost, teilweise Kamada, N'Dicka (aber in der Innenverteidigung) - alles andere ist doch viel (teilweise unterer) Bundesligaschnitt/bereich. Hab bestimmt jemanden vergessen für die Kategorie vorne, aber ohne Jovic/Haller/Rebic sind wir halt wohl kaum besser als Platz 9-15. Wenns gut läuft, Richtung 9, wenns blöd läuft Richtung 15, absteigen werden wir wohl nicht, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach definitiv schlechter als letztes Jahr.

Sehe ich auch so. war aber nach deren Abgang fast zu erwarten.
#
Grottenschlecht!
#
Man kann sicher nicht von einer mittelmäßig talentierten Bundesligamannschaft erwarten, daß es immer perfekt läuft. Aber die richtige Einstellung kann man schon erwarten. Und die Einstellung war so gar nix heute.
#
DoctorJ83 schrieb:

Man kann sicher nicht von einer mittelmäßig talentierten Bundesligamannschaft erwarten, daß es immer perfekt läuft. Aber die richtige Einstellung kann man schon erwarten. Und die Einstellung war so gar nix heute.


Jup. Wenn wir verlieren, weil wir schlechter sind, dann ist das so. Wenn wir verlieren, weil wir nicht 100 % geben, dann ärgert mich das.
#
Wolfsburg war Wille und Glück. Bremen war hochverdient. Heute fehlt wieder alles. In erster Linie Mal wieder ein Konzept. Hütter ist halt auch nach zwei Siegen nicht aus der Kritik. Heute ist wieder vieles schlecht, was die ganze Saison schon schlecht ist. Wenn man gegen uns einigermaßen gut steht, wie Mainz das heute tut, dann ist es Recht easy gegen uns zu gewinnen. Ilsanker hat seine zwei positiv Erlebnisse vom Bremenspiel heute auch wieder wettgemacht.
#
DoctorJ83 schrieb:

Man kann sicher nicht von einer mittelmäßig talentierten Bundesligamannschaft erwarten, daß es immer perfekt läuft. Aber die richtige Einstellung kann man schon erwarten. Und die Einstellung war so gar nix heute.


Jup. Wenn wir verlieren, weil wir schlechter sind, dann ist das so. Wenn wir verlieren, weil wir nicht 100 % geben, dann ärgert mich das.
#
SGE_Werner schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Man kann sicher nicht von einer mittelmäßig talentierten Bundesligamannschaft erwarten, daß es immer perfekt läuft. Aber die richtige Einstellung kann man schon erwarten. Und die Einstellung war so gar nix heute.


Jup. Wenn wir verlieren, weil wir schlechter sind, dann ist das so. Wenn wir verlieren, weil wir nicht 100 % geben, dann ärgert mich das.

dem schließe ich mich an !
#
Ahja ? Dein Beitrag ist kompletter Schwachsinn weil du keinen Gegenbeweis bringst. Also lass es sein.
#
Bringst doch selber keine "Beweise". Einstellung stimmt halt Null, aber dh ja nicht dass gute Spiele die Ausnahme sind
#
Wir hatten jetzt drei gute Spiele, finde es jetzt nicht soo tragisch, wenn da Mal wieder ein schlechteres dabei ist.
#
Welche 3 gute Spiele meinst du ?
Gegen Wolfsburg absolut glücklich gewonnen.
Gegen Freiburg waren 3 Punkte absolute Pflicht bei den Chancen am Ende war der Punkt deutlich zu wenig.
Das einzig gute war die 2. Hälfte gegen Bremen.
Wir haben ein krasses Qualitätsproblem.
Die Mannschaft wurde von vielen Leuten besser gesehen als sie wirklich ist. Vor Allem von den Verantwortlichen.
Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren
#
Schade, aber wie erwartet!  
#
Wiedermal eine riesige Enttäuschung.  
#
Wenn ich mir Toure und Chandler angucke, frag ich mich, was DaCosta verbrochen hat gar nicht mehr spielen zu dürfen.
#
Oder Ndicka... ist ja aber offensichtlich, dass ganz andere Probleme in der Mannschaft / Trainer Konstellation gibt als einzelne Spieler
#
DoctorJ83 schrieb:

Man kann sicher nicht von einer mittelmäßig talentierten Bundesligamannschaft erwarten, daß es immer perfekt läuft. Aber die richtige Einstellung kann man schon erwarten. Und die Einstellung war so gar nix heute.


Jup. Wenn wir verlieren, weil wir schlechter sind, dann ist das so. Wenn wir verlieren, weil wir nicht 100 % geben, dann ärgert mich das.
#
Richtig. Man sieht das es Mainz einfach mehr will. Bei uns leider wie häufig in der Saison.
#
Welche 3 gute Spiele meinst du ?
Gegen Wolfsburg absolut glücklich gewonnen.
Gegen Freiburg waren 3 Punkte absolute Pflicht bei den Chancen am Ende war der Punkt deutlich zu wenig.
Das einzig gute war die 2. Hälfte gegen Bremen.
Wir haben ein krasses Qualitätsproblem.
Die Mannschaft wurde von vielen Leuten besser gesehen als sie wirklich ist. Vor Allem von den Verantwortlichen.
Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren        


Wir haben 10 Tore mehr geschossen als Mainz.
#
Die Unterschiede zur normalen Bundesliga werden deutlich, wenn man mal in die Konferenz schaltet. Allein Düsseldorf ist was Einsatz und Dynamik angeht, ein Klassenunterschied.
#
Das 3:0 hätten sie noch verdient.
#
ich verabschiede mich mal ins WE
es regnet
trotzdem
bis denne wieder und
bleibt gesund
#
Abhaken und hoffentlich nicht absteigen. Mehr kann ich mir nicht wünschen zur Zeit.
Schlechte Saison kann mal vorkommen. Aber die richtigen Schlüsse müssen gezogen werden.

Spiel heute war ein Rückfall in verkackte Zeiten. Dazu das dumme Geplapper von wegen nach oben schauen....
#
Hütter ist absolut unfähig auf irgendeine Situation im Spiel zu reagieren.
Ilse ist von Anfang an total überfordert und Abraham versauert auf der Bank.
Hütter hat nur den Mittwoch im Kopf und wir spielen heute gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg
#
wettkingsge schrieb:

Hütter hat nur den Mittwoch im Kopf und wir spielen heute gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg

Vielleicht seine Strategie. Hofft, sich mit einem Titel aus Frankfurt zu verabschieden...🙄
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren        


Wir haben 10 Tore mehr geschossen als Mainz.
#
SGE_Werner schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Ist schon irgendwo ein Armutszeugnis wenn Mainz die klar bessere Bank und Offensiv Spieler hat nach unseren letzten Jahren        


Wir haben 10 Tore mehr geschossen als Mainz.

Und wieviele davon hat unsere Offensive geschossen?


Teilen