>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Warum schon wieder Touré? Der konnte in bisher keinem Rückrundenspiel wirklich überzeugen. Wir haben gefühlt rechts kaum Stabilität.
#
Was wird eigentlich dem Kostic gefüttert, dass er jedes Spiel durchhämmert? Kurz den Drehstrom anpacken??
#
Toure ist einfach komplett überfordert, ob das verteidigen, passspiel oder annahmen sind.
#
Warum schon wieder Touré? Der konnte in bisher keinem Rückrundenspiel wirklich überzeugen. Wir haben gefühlt rechts kaum Stabilität.
#
ThePaSch schrieb:

Der konnte in bisher keinem Rückrundenspiel wirklich überzeugen.


Leipzig und Augsburg waren schon in der Rückrunde.
#
Puh hinten etwas am schwimmen
#
die Sonne scheint
und euer Lieblingsspieler Toure ist auch wieder dabei
die M1er sind gefordert das Spiel zu machen und giften richtig schön los
und ich hoffe auf einen weiteren 3er
hallooo
ha 1. chance
#
Puh hinten etwas am schwimmen
#
Geo-Adler schrieb:

Puh hinten etwas am schwimmen

Echt? Wohin?
#
schade, aber als Verteidiger kann man da wohl keinen Knaller unter die Latte erwarten...
#
Erster vernünftiger Angriff
#
Uh, Toure.  Schade schöner Angriff.
#
Geo-Adler schrieb:

Puh hinten etwas am schwimmen

Echt? Wohin?
#
Exil-Hesse schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Puh hinten etwas am schwimmen

Echt? Wohin?

Rüber
#
Kohr gefällt mir bis jetzt richtig gut.
#
ThePaSch schrieb:

Der konnte in bisher keinem Rückrundenspiel wirklich überzeugen.


Leipzig und Augsburg waren schon in der Rückrunde.
#
Wow, ja, stimmt. Das kommt vor als wär's vor Jahren gewesen.

Gut, ich meinte die Coronapause - bzw. seit wir in die Krise abgesackt sind, aber da war teilweise die ganze Mannschaft unterirdisch drauf, von daher will ich ihm dafür keine Vorwürfe machen. Aber gefühlt steckt er immer noch mittendrin, während der Rest sich langsam erholt hat.

Dass er kein grundlegend schlechter Spieler ist, ist klar. Aber er hat eben gerade ein Leistungstief. Wenn er immer wieder Chancen kriegt, ohne momentan richtig überzeugen zu können, warum kriegt Danny absolut keine Chancen mehr?
#
"In Überzahl drehten die Lauterer das Spiel".
#
Wie kam der Kommentator jetzt auf die Lauterer wenn er von Mainz redet?
#
Der sky Depp schwadroniert über Lauterer!
#
Wow, ja, stimmt. Das kommt vor als wär's vor Jahren gewesen.

Gut, ich meinte die Coronapause - bzw. seit wir in die Krise abgesackt sind, aber da war teilweise die ganze Mannschaft unterirdisch drauf, von daher will ich ihm dafür keine Vorwürfe machen. Aber gefühlt steckt er immer noch mittendrin, während der Rest sich langsam erholt hat.

Dass er kein grundlegend schlechter Spieler ist, ist klar. Aber er hat eben gerade ein Leistungstief. Wenn er immer wieder Chancen kriegt, ohne momentan richtig überzeugen zu können, warum kriegt Danny absolut keine Chancen mehr?
#
Nachtrag: Geschweige denn Timmy, der in letzter Zeit wirklich stark spielt, aber trotzdem immer den Kürzeren zieht.
#
Mehr Struktur nach vorne wäre mal gut. Hinten habe ich immer mal Angst. Was sollen diese Fehlpässe🙈
#
Wieder gut von Kohr. Das hätte eng werden können.
#
"In Überzahl drehten die Lauterer das Spiel".
#
adler_rodgau schrieb:

"In Überzahl drehten die Lauterer das Spiel".

Starke Leistung vom Insolvenzverwalter. Einfach mal so die Mainzer übernommen.


Teilen