>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Ohne jetzt rumhacken zu wollen, aber gefühlt ist jeder Ball, der an Touré geht, direkt wieder weg; und unsere vielversprechendsten Angriffe kamen bisher allesamt über Links.
#
Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul
#
philadlerist schrieb:

Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul


Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.
#
Goil. In der Stadion Tonspur hört man sogar unsere Kurve
#
Diese dummen Fehlpässe beim Spielaufbau nerven ganz gewaltig. Gott sei Dank konnten die Mainzer diese nicht nutzen.
#
Sehe unsere Probleme bisher auch bisher v.a. im Spielaufbau. Nach hinten sind wir bisher erfreulich aufmerksam....kaum schreib ichs schießt Hinti nen Bock...
#
nana Maddin
#
Boah Hinti, jetzt wach? O.o
#
philadlerist schrieb:

Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul


Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul


Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.


Geh ich mit konform. Normalerweise Gelb aber wer bin ich denn das ich mich beschwere
#
Freistöße kriegen wir heute keine anscheinend
#
Den darf man auch mal Volley aufs Tor nehmen, Silva...
#
Silvaaaa!!! Schieß doch!!!
#
philadlerist schrieb:

Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul


Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.
#
Also ich hätte auch bei einem Gegenspieler da kein gefordert
#
Kostic schießt sich langsam ein.
#
Kerleeee
hach sooooooooooooknapp KF
#
Boah, stark, Filip! Weiß nicht, ob es da möglich gewesen wäre, noch abzuspielen - aber das Dribbling in den Sechzehner rein war richtig geil.
#
Was ein Glück sind die Mainzer unfähig
#
Ojeeeeeeeeeeeeeeee
KEVIN
gut gemacht
#
So, jetzt reicht es aber. Sonst klingelt es bald.
#
Uiuiui
#
Wir betteln mal wieder um das Gegentor. Gegen Freiburg sah das nach vorne mal ganz anders aus.
#
....Alter.

Was haben wir für einen Dusel, dass die Mainzer kein Hangartor aus Spuckdistanz treffen können.


Teilen