>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
Mit dem Kopp beim pokalspiel, die glauben doch nicht wirklich, dass die dort was holen.
#
Horten schrieb:

Mit dem Kopp beim pokalspiel, die glauben doch nicht wirklich, dass die dort was holen.

Wie auch immer. Versuchen wollen sie es gefälligst. So wie sie es heute auch hätten versuchen sollen, verdammt nochmal!
#
Also ich weiß auch nicht mehr. Wenn wir die letzten Spiele nicht so gut Punkte geholt hätten, wäre jetzt Land unter. Wie schwach wir offensiv auftreten ist erschreckend. Da müssen einfach neue Ideen her.
Rode sagt grad, wir hätten gut gekontert. Na, wenn das die Leistungsgrenze ist, dann gute Nacht...
Abhaken und weiter machen. Und in München alles für die Überraschung geben.
#
Was sagt Rode??
#
Lust- und ideenlos von Minute 1 bis Minute 95...Jeder der hier hofft, dass das in dem Pokalspiel am Mittwoch besser wird und das hier etwas mit Schonung zu tun hatte, ist echt nicht zu beneiden...Das gibt ein Debakel am Mittwoch ohne Kostic. Einer unserer wenigen, an einer Hand abzählbaren Spieler, die wirklich höhere fussballerische Qualität mitbringen.
#
Wie immer, wenn es um nichts "Bedeutendes" (sprich tiefster Abstiegskampf / Pokale) geht, lässt das Team in dieser Saison die notwendige Konzentration und Einsatzbereitschaft weg. Das ist einfach zum Kotzen. Ich kann mit leben, wenn das Team am Ende der Saison mit 42 Punkten Elfter wird, weil es einfach an Qualität oder aufgrund der Dreifachbelastung in der Hinrunde auch an Kraft gefehlt hat. Aber wenn man das Gefühl hat, das Team könnte es besser, wenn es denn unbedingt wollen würde, dann nervt das einfach tierisch.

Das ist jetzt locker das 5. , 6. Spiel diese Saison, wo das der Fall ist.
#
Rode:"... ist schon die ganze Saison so..."
eben, ich kann diese Pieptruppe nicht mehr ertragen.
#
Ach komm, die Bauern nehmen uns auseinander. Fertig.
Was ein uninspirierter Scheissdreckskick.

War ja abzusehen...
#
Eine über weite Strecken desolate und blutleere Vorstellung.
Zumindest das Europacup-Geschwätz hat jetzt endlich ein Ende.

Unerklärlich dieser Einbruch heute. Gegen einen schwachen Gegner (der sogar teilweise unterfordert wirkte) völlig chancenlos. Mich ärgert solch eine Niederlage viel mehr als gegen Gladbach oder Bayern.

Setzen 6, Eintracht. Da gibt's heute nix, aber auch gar nix schönzureden...
#
Das gerade wieder aufkeimende Vertrauen in Adi wirkungsvoll im Keim erstickt.
#
Unfassbar enttäuschend und das zum erneuten Male gegen diese Mainzer. Gefühlt sind die in jedem Spiel gegen uns bissiger, galliger und geiler auf den Sieg. Ich weiß nicht ob wir uns im Umfeld einen Gefallen damit tun, jedesmal dieser Begegnung den Charakter eines Derby abzusprechen. Ich habe das Gefühl, dass jedes Mal die Mainzer das Spiel irgendwie ernster nehmen. Praktisch jedes zweite Jahr wird es denen sehr leicht gemacht bei uns zu gewinnen, wohingegen wir dort immer noch auf einen Sieg warten.
#
grinch schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass jedes Mal die Mainzer das Spiel irgendwie ernster nehmen.

Ich habe das Gefühl, dass wir die Spiele gegen M1 gar nicht ernst nehmen. Total Leistungsverweigerung mal wieder.
#
Hurra die Diva lebt!
Da spricht der Trainer im laufe der Woche von höheren und dann zeigt sein Team wo es hingeht.
Leistung , Einsatz , Mentalität fehlte alles
Ilse und Hasebe ist schon nee Wucht da hinten ....
Gegen Mainz ( die Schießbude der Liga )
so eine Sturmleistung .
Wo war die Rotation Herr Hütter ?
Ein Rückfall in alte Zeiten und Nachbarschaftshilfe.... wegen letztem Jahr?
Einfach nur grausam und im Suff zu ertragen
Macht Hoffnung auf Mittwoch
#
Selbstbewusstsein getankt für das Spiel in München.
Sorry aber da gibts 6-7 buden für uns. Kostic auch nicht dabei.
Conan und Gnabry werden toure und Ilse sowas von auseinander nehmen
#
Was sagt Rode??
#
Hatte den Stream mit Interview noch nebenbei laufen, lass mich gerne verbessern, aber bin mir ziemlich sicher, er sagte was von guten Kontern von uns.
#
Ergebnis war vorher klar.

Pokalspiel ist interessanter und Mainz wie immer top motiviert gegen uns.
Was wäre ich froh, wenn die Absteigen würden, dann würden einem diese vorhersehbaren Punktverluste erspart bleiben.
#
Ach ja, danke für den sinnlosen Samstagnachmittag.
#
Es war einfach eine sinnvolle medizinische Maßnahme zur Augengesundheit unserer Spieler:
Das Schielen nach oben kann aufhören.
#
#
Lust- und ideenlos von Minute 1 bis Minute 95...Jeder der hier hofft, dass das in dem Pokalspiel am Mittwoch besser wird und das hier etwas mit Schonung zu tun hatte, ist echt nicht zu beneiden...Das gibt ein Debakel am Mittwoch ohne Kostic. Einer unserer wenigen, an einer Hand abzählbaren Spieler, die wirklich höhere fussballerische Qualität mitbringen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das gibt ein Debakel am Mittwoch ohne Kostic.


Ach und mit Kostic würde Bayern weniger Offensivgefahr ausstrahlen? Also bitte. Gegen Bayern verliert derzeit ja jeder, da ist es scheissegal, mit wem wir da ankommen oder nicht.
#
Joa, das war heute mal wieder ein ziemlicher Sch...tag!
Bei so einer Leistung bin ich mir nicht so sicher, ob man tatsächlich schon so gut wie durch ist.
Wenn die Jungs so am Mittwoch auftreten bei den Bauern, kriegt man den A... voll.
Da muss ganz dringend eine Steigerung her, denn so wird man auch gegen die Hertha nichts holen.
#
War sicher nur Taktik damit die Bayern uns unterschätzen 🤔
#
Das einzige Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Ich denke und hoffe, dass die Aufarbeitung dieser miserablen Saison schon im Gange ist.

Und täglich grüsst das Murmeltier gg Mainz.
#
Eigentlich das perfekte Ergebnis um die Bayern am Mittwoch aus dem Pokal zu hauen und erneut nach Berlin zu fahren.


Teilen