>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
Was man bei uns ja, nicht erst seit dieser Saison, immer wieder merkt, ist die fehlende Mentalität. Das komische daran ist, dass mit Spielern wie Trapp, Rode, Ilsanker, Hinteregger, Hase und  wenn er spielt auch ein Abraham eigentlich starke Persönlichkeiten auf dem Feld sind, die ehrgeizig und erfahren genug sein sollten.
Also kann es eigentlich nur am Trainer liegen. Denn tatsächlich hatten wir solche auffälligen Lappen-Spielen in der Häufigkeit unter z.B. einem Kovac nicht. Und sowas sieht man -extremes Beispiel- bei nem Kloppo auch nicht. Da stinkt der Fisch zum Teil schon von oben, wenn die Einstellung einfach zu selten stimmt. Mal kann das ja passieren. Aber das wievielte Spiel unter Hütter war das jetzt, wo wir eine blutleere, zu lasche und wenig hungrige Mannschaft beobachtet haben?!
#
Ich denke auch, das ist viel dran. Ist irgendetwas besser geworden unter Adi in den letzten 2 Jahren? Spielsystem? Mentalität? Fitness? Entwicklungssprung bei einzelnen Spielern? Im Gegenteil, keiner ist besser geworden, viele dagegen schlechter, manche haben sich mental verabschiedet. Einbau von Nachwuchsleuten? Sind Cetin & Co wirklich sooo schlecht? Ideen, Esprit, Leidenschaft? Alles spüre ich nicht mehr, bestenfalls noch Kampf ab und zu.
Zu seinen Aufstellungen sage ich gar nicht mal viel. Aber selbst mir, und ich habe wenig Ahnung von Fußball, kam es riskant vor, in der Innenverteidigung 3 langsame Spieler zu haben. Unterirdisch die Antwort von Adi auf die Frage, warum er den Ilse gebracht habe... er hat in Bremen 2 Tore gemacht. Aha, dann wird es wohl wieder 100 Spiele brauchen, bis er die nächsten Tore macht - torgefährlich ist er nämlich nicht. Und gegen Freiburg war er einer der größten Versager in der Abwehr heute wieder...

Ich hatte gehofft, wir machen mit Adi spielerisch den nächsten Schritt, und das letzte Jahr war auch aller Ehren wert. Jetzt geht es nicht mehr vorwärts und ich glaube auch nicht mehr daran, dass sich noch was zum Guten verändern wird. Er hat nicht den Erfolg wie in Bern.

Ich war am Mittwoch überglücklich über den scheinbar gesicherten Klassenerhalt. Das heute hätte ich nicht erwartet, obwohl ich hier nicht gerade für meinen Optimismus bekannt bin. Ich hätte gedacht,  dass man heute den Klassenerhalt klar macht und dann ganz entspannt nach München fahren kann. Alles irrsinnig enttäuschend.
#
wettkingsge schrieb:

Wenn man sieht wie lethargisch Hütter an der Seitenlinie steht, nicht in Stande während eines Spiels mal taktisch umzustellen

Verstehe ich das das richtig, dass Hütter nur auf die Mannschaft einwirken kann, wenn er dabei an der Linie herumhampelt?

#
Überhaupt nicht, sowas wie Streich brauche ich nicht. Aber sind wir doch ehrlich, während des Spiels kommt schon sehr wenig von der Seitenlinie.
#
PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Eintracht_International schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.


Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Genau...immer auf die Kleinen. Wer sind denn die Großen des Forums? Stellst du die mir mal vor? Würde gerne in deren Club.

Also ich bin 1,75 m groß, falls das hilfreich ist!
PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Eintracht_International schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.


Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Genau...immer auf die Kleinen. Wer sind denn die Großen des Forums? Stellst du die mir mal vor? Würde gerne in deren Club.

Also ich bin 1,75 m groß, falls das hilfreich ist!
Und nein, cm 47 ( nein die 47 bezeichnet nicht die Größe seines Pippi.....!) die Krücke hochzuheben um größer zu erscheinen, gilt nicht!




PeterT. schrieb:

Also ich bin 1,75 m groß, falls das hilfreich ist!

Ich 1,92 m, das ist aber nur die Länge, nicht die Größe....
Und was meinen Pippi anbelangt, ist das weibliche Geschlecht für dessen Beurteilung erheblich kompetenter,
Ich habe auch keine Krücke, sondern einen Gehstock aus Eschenholz mit einem Kirschbaumgriff, auf den sogar der Alte Fritz neidisch wäre....
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Eintracht_International schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.


Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Genau...immer auf die Kleinen. Wer sind denn die Großen des Forums? Stellst du die mir mal vor? Würde gerne in deren Club.

Also ich bin 1,75 m groß, falls das hilfreich ist!
PeterT. schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Eintracht_International schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.


Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Genau...immer auf die Kleinen. Wer sind denn die Großen des Forums? Stellst du die mir mal vor? Würde gerne in deren Club.

Also ich bin 1,75 m groß, falls das hilfreich ist!
Und nein, cm 47 ( nein die 47 bezeichnet nicht die Größe seines Pippi.....!) die Krücke hochzuheben um größer zu erscheinen, gilt nicht!




PeterT. schrieb:

Also ich bin 1,75 m groß, falls das hilfreich ist!

Ich 1,92 m, das ist aber nur die Länge, nicht die Größe....
Und was meinen Pippi anbelangt, ist das weibliche Geschlecht für dessen Beurteilung erheblich kompetenter,
Ich habe auch keine Krücke, sondern einen Gehstock aus Eschenholz mit einem Kirschbaumgriff, auf den sogar der Alte Fritz neidisch wäre....

Dann solltest Du wegen dem Gehstock sofort zu "Bares für Rares" gehen!
Für Gehstöcke aus dem 13. Jahrhundert zahlen die Wahnsinnspeise!
Was die von Dir zitierten Damen betrifft, Mumien können diesbezüglich keine Urteile abgeben!

Zum Spiel heute: was für ein Dreck!
Das mit der fehlenden Kraft lass ich nicht gelten!
Englische Wochen: mittlerweile nichts Neues für Spieler von Eintracht Frankfurt! Also kein Argument!
Das Problem ist die Einstellung von Trainerteam und Spielern auf die Hauptaufgabe = Klassenerhalt!
ImHo, die haben heute mehr an den kommenden Mittwoch als an den sehr viel wichtigeren Klassenerhalt gedacht!


#
Einer muss doch für diese Schwankungen den Kopf hinhalten
So ist das nun mal
Aber noch ist keine Saisonende
Sind noch ein paar Spiele sich zu beweisen für Spieler und Team
#
Sammy1 schrieb:

Einer muss doch für diese Schwankungen den Kopf hinhalten
So ist das nun mal

Sammy, an einem Umstand, der vollkommen irrelevant für unser aller Schicksal ist, der nicht neu ist und der, namentlich bei einer derartigen Belastung der Mannschaft über eine gesamte Saison hinweg vollkommen normal ist, muss niemand den Kopf hinhalten.
Wer erwartet hat, dass ausgerechnet die Diva vom Main nach zwei tollen Spielen und dem scheinbaren Klassenerhalt plötzlich konstant und stabil und erfolgreich spielt, kann kein Fan dieses Vereins sein. Oder er ist ein Träumer.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.



       

Von der Eintracht hast du jedenfalls keine Ahnung......
#
Sei dir da mal nicht zu sicher
#
Kutju Bielaft schrieb:

Nie, nie wieder darf so etwas im der Form passieren.



       

Von der Eintracht hast du jedenfalls keine Ahnung......
#
Ich hoffe für die nächste Saison wird
endlich mal nicht im Aldi Süd neue Spieler gekauft.
#
wettkingsge schrieb:

Zumindest wirken Bayern und Flick sehr entschlossen. Muß ja nicht ein Simeone oder Klopp an der Seitenlinie sein.
Das brauche ich auch nicht.

Witzbold. Wenn ich Trainer der Mannschaft wäre, wie sie die Bayern haben, dann solltest du mich mal sehen. So etwas von Entschlossenheit hast du noch nicht erlebt.
#
Hätte, wenn und aber du Träumer
#
Sammy1 schrieb:

Einer muss doch für diese Schwankungen den Kopf hinhalten
So ist das nun mal

Sammy, an einem Umstand, der vollkommen irrelevant für unser aller Schicksal ist, der nicht neu ist und der, namentlich bei einer derartigen Belastung der Mannschaft über eine gesamte Saison hinweg vollkommen normal ist, muss niemand den Kopf hinhalten.
Wer erwartet hat, dass ausgerechnet die Diva vom Main nach zwei tollen Spielen und dem scheinbaren Klassenerhalt plötzlich konstant und stabil und erfolgreich spielt, kann kein Fan dieses Vereins sein. Oder er ist ein Träumer.
#
Also dass man eine Spur ernsthafter und konzentrierter an diese Aufgabe geht darf man find ich schon erwarten.. grad das macht nämlich eine gewisse Klasse letzlich auch aus. GIer und Ehrgeiz.
Spieler sollten mal verstehen, dass sie nur mit einer gewissen Konstanz höhere Ziele erreichen können und über Mittelmass hinauskommen.. jetzt mal ganz allgemein ausgedrückt.
#
Also dass man eine Spur ernsthafter und konzentrierter an diese Aufgabe geht darf man find ich schon erwarten.. grad das macht nämlich eine gewisse Klasse letzlich auch aus. GIer und Ehrgeiz.
Spieler sollten mal verstehen, dass sie nur mit einer gewissen Konstanz höhere Ziele erreichen können und über Mittelmass hinauskommen.. jetzt mal ganz allgemein ausgedrückt.
#
Da bin ich ganz deiner Meinung.
#
Ja, war insgesamt ein Scheißspiel von uns....für die Ahnungslosen unerwartet, für diejenigen, die die Eintracht lange kennen, durchaus erwartbar...drei Siege hintereinander an den letzten Spieltagen wäre völlig untypisch....klar wäre es toll gewesen, heute den Sack mehr oder weniger zuzumachen, aber wer von sowas ausgeht, kennt die Diva halt nicht und wird sie auch nie verstehen.....
#
Ich hoffe für die nächste Saison wird
endlich mal nicht im Aldi Süd neue Spieler gekauft.
#
Aldi Nord?
#
Sammy1 schrieb:

Einer muss doch für diese Schwankungen den Kopf hinhalten
So ist das nun mal

Sammy, an einem Umstand, der vollkommen irrelevant für unser aller Schicksal ist, der nicht neu ist und der, namentlich bei einer derartigen Belastung der Mannschaft über eine gesamte Saison hinweg vollkommen normal ist, muss niemand den Kopf hinhalten.
Wer erwartet hat, dass ausgerechnet die Diva vom Main nach zwei tollen Spielen und dem scheinbaren Klassenerhalt plötzlich konstant und stabil und erfolgreich spielt, kann kein Fan dieses Vereins sein. Oder er ist ein Träumer.
#
Tja
Da träume ich halt ...
Habe gedacht das Team geht mit einer gewissen Reife und Qualität an die Sache ran .
Bobic hat die Diva immer noch nicht im Griff und die richtige Spur des Erfolges geschafft
Harter langer Weg
#
Aldi Nord?
#
Basaltkopp schrieb:

Aldi Nord?

Den hab ich mir verkniffen.
#
Tja
Da träume ich halt ...
Habe gedacht das Team geht mit einer gewissen Reife und Qualität an die Sache ran .
Bobic hat die Diva immer noch nicht im Griff und die richtige Spur des Erfolges geschafft
Harter langer Weg
#
Sammy1 schrieb:

Bobic hat die Diva immer noch nicht im Griff

Da wäre er auch der erste, der das geschafft hätte.
#
Tja
Da träume ich halt ...
Habe gedacht das Team geht mit einer gewissen Reife und Qualität an die Sache ran .
Bobic hat die Diva immer noch nicht im Griff und die richtige Spur des Erfolges geschafft
Harter langer Weg
#
Jetzt ist Bobic schuld? Eben war doch noch Hütter der Alleinschuldige.
Du solltest echt mal lesen was Du so schreibst. Du würdest kaum glauben wie einer allein so viel Schwachsinn schreiben kann.
#
Ich weiß gar nicht, warum sich alle dermaßen aufregen. Ich war auch enttäuscht und die Leistung war durchwachsen.
Aber jedesmal nach Niederlagen und Gegentoren so zu schreiben, als wenn jetzt die Welt stehen bleibt und wir sowieso nur Kreisliga-Niveau haben, ist dermassen infantil. Das zeugt von sehr wenig Sachverstand und Gelassenheit. Einfach nur drauf hauen...

Sie haben in meinem Augen zu Beginn nicht schlecht gedrückt, Mainz hat es gut gemacht und natürlich ist im Niemandsland der Tabelle normal, dass man nicht an beiden Enden brennt, wie Zunder.
Wenn da der Kostic Schuss rein geht oder der ein oder andere Ball besser zu Ende gespielt wird, jubeln hier die gleichen, die nun meinen, dass alles schlecht ist.

Auch in meinen Augen könnte Adi etwas dynamischer sein und auch mal etwas direkter reden und anprangern, aber momentan ist mir das ganze wieder egaler, weil wir weder Absteigen noch nach oben was geht.

Mittwoch die nächste Chance auf eine Überraschung, Chancen 1:100 und danach holen wir auch irgendwo noch die paar Punkte, so dass es am Ende versöhnlich wird....

Nächste Saison geht's weiter nach oben.....
#
Basaltkopp schrieb:

Aldi Nord?

Den hab ich mir verkniffen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aldi Nord?

Den hab ich mir verkniffen.

Der ist Dir nicht eingefallen
#
Jetzt ist Bobic schuld? Eben war doch noch Hütter der Alleinschuldige.
Du solltest echt mal lesen was Du so schreibst. Du würdest kaum glauben wie einer allein so viel Schwachsinn schreiben kann.
#
Hauptsache du träumst es dir Woche für Woche schön 👍
Wer schuld , wird bestimmt die Analyse der Saison ergeben
Aber Deine Antwort weiß ich schon
#
das Spiel war eine bodenlose Frechheit.
Dieser Leistungsabfall ist mir ein Rätsel
#
Ja, war insgesamt ein Scheißspiel von uns....für die Ahnungslosen unerwartet, für diejenigen, die die Eintracht lange kennen, durchaus erwartbar...drei Siege hintereinander an den letzten Spieltagen wäre völlig untypisch....klar wäre es toll gewesen, heute den Sack mehr oder weniger zuzumachen, aber wer von sowas ausgeht, kennt die Diva halt nicht und wird sie auch nie verstehen.....
#
Weiß nicht. Mache das alles auch immerhin schon seit 1989 bewusst mit, einige von euch bestimmt noch viel länger.

Aber im Ernst, woran soll denn diese Diva-DNA heute noch hängen? Hat sich nicht gerade in den letzten Jahren so vieles grundlegend geändert? In den 90ern hätte ich solche Aussagen noch sofort unterschrieben, aber heute...


Teilen