>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Mainz

#
clakir schrieb:

Das Schielen nach oben kann aufhören.

Als ich das nach dem Bremenspiel gelesen hatte wusste ich das des gegen Mainz nichts wird. Das man das Spiel aber so abschenkt hatte ich nicht gedacht.
#
propain schrieb:

wusste ich das des gegen Mainz nichts wird.

Das hatte aber doch mit dem Bremen Spiel und den Aussagen danach nichts zu tun. Gegen M1 wird es fast nie was.
#
propain schrieb:

wusste ich das des gegen Mainz nichts wird.

Das hatte aber doch mit dem Bremen Spiel und den Aussagen danach nichts zu tun. Gegen M1 wird es fast nie was.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Die ganzen Leute, die hier Spieler und Trainer als Versager hinstellen oder sonstwie abwerten (im Aldi Süd gekauft etc.), euch kann man nur bemitleiden. Ich reg mich auch während solchen Spielen wie heute auf, aber man kann es auch übertreiben. Vielleicht sollte man sich mal daran erinnern, dass es immer noch Menschen sind, auch wenn sie das zigfache verdienen. Und beim nächsten Sieg gegen die Bauern oder Schalke wird dann wieder so getan, als hätte man es immer gewusst.

Danke.

Dieser NTT ist einer der schlimmsten, die ich je gelesen habe. Nach einem zugegebenermaßen Kackspiel, über das man sich getrost ärgern darf.
Was aber hier an Gülle über Spieler, Trainer und sonstige Verantwortliche ausgeschüttet wird, und das in einem Besserwisserton, der seinesgleichen sucht, ist unterste Schublade und eines Forums von Eintracht Frankfurt nicht würdig. Als hätte es Robert Enke nie gegeben.

Man müsste eigentlich fast jedem Beitrag hier massiv widersprechen und dessen "Argumentation", die im Übrigen fast ausschließlich auf "Hinterher weiß es auch der Dümmste" beruht, auseinandernehmen. Aber auf diesem Niveau ist das nicht möglich.

Der eine sieht die Hauptursache in der fehlenden Rotation, gleich der nächste beklagt, dass zu wenig rotiert wird, der dritte schließt sich an mit der Behauptung, es werde zwar rotiert, aber falsch. Am Mittwoch noch "Hoffentlich bleibt Hütter", heute "hätte im Winter entlassen werden müssen" ist sozusagen die Speerspitze der Unsachlichkeit, die in diesem Thread vorherrscht. Und dabei fehlen sogar noch einige einschlägig bekannte Protagonisten.

Man kann sich für diesen NTT eigentlich nur schämen. Ekelhaft.

Und jetzt wieder weiter mit Schaum vor dem Mund.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der eine sieht die Hauptursache in der fehlenden Rotation, gleich der nächste beklagt, dass zu wenig rotiert wird, der dritte schließt sich an mit der Behauptung, es werde zwar rotiert, aber falsch. Am Mittwoch noch "Hoffentlich bleibt Hütter", heute "hätte im Winter entlassen werden müssen" ist sozusagen die Speerspitze der Unsachlichkeit, die in diesem Thread vorherrscht

Zu erwähnen sei noch, dass Hütter für bescheuert erklärt wurde, dass er gegen Gladbach nur mit einem Stürmer spielte.

Inzwischen ist er bescheuert, weil er mit zwei Stürmern spielen lässt.

Zeiten ändern sich... Aber das Niveau mancher User nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.
#
Das ist doch keine Analyse was Sammy macht. Am Mittwoch entschuldigt er sich noch für seine "Kritik" (niveaulose sinnfreie Hetze) gegen Hütter und schreibt, dass sich jede Kritik (!!!) erledigt habe und heute ist es Bobics Fehler, dass er Hütter nicht im Winter entlassen hat.

Ich ärgere mich selbst auch heute noch über die Niederlage und vor allem über die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist. Aber so einen polemischen Rotz wie Sammy feuert hier sonst kaum jemand ab.
#
Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt
#
Schade, dass man in der Liga nur 5 Mann auswechseln kann. Bei Adi Hütter (und auch schon bei seinen Vorgängern) verstehe ich nicht, warum er bei solch einem gekicke nicht einmal einige Nachwuchstalente testet. Die hätten die Gesamtleistung bestimmt nicht verschlechtert. Aber vielleicht wäre für die Zukunft etwas brauchbares herausgekommen. Warum schaffen andere Vereine es immer wieder, Millionen aus diesem Prinzip zu erwirtschaften.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der eine sieht die Hauptursache in der fehlenden Rotation, gleich der nächste beklagt, dass zu wenig rotiert wird, der dritte schließt sich an mit der Behauptung, es werde zwar rotiert, aber falsch. Am Mittwoch noch "Hoffentlich bleibt Hütter", heute "hätte im Winter entlassen werden müssen" ist sozusagen die Speerspitze der Unsachlichkeit, die in diesem Thread vorherrscht

Zu erwähnen sei noch, dass Hütter für bescheuert erklärt wurde, dass er gegen Gladbach nur mit einem Stürmer spielte.

Inzwischen ist er bescheuert, weil er mit zwei Stürmern spielen lässt.

Zeiten ändern sich... Aber das Niveau mancher User nicht.
#
Aber warum wird sich denn mit den "Extremen" des Forums in dieser Art auseinandergesetzt?
Das füllt hier Seiten noch und nöcher.
Gute Beiträge von "beiden Seiten" gehen teilweise unter, während auf "Müll" rumgeritten wird.

Wir sind uns doch alle einig, dass das gestern nichts war, oder?
Ob das jetzt an Hütter, den Zuschauern, den Spielern, dem Schiri oder dem Wetter lag, kann man doch sachlich diskutieren.

Wenn ich sage, ich hätte Gacinovic für Dost spielen lassen, habe ich Gründe dafür.

Wenn ein anderer sagt Dost ist der schlechteste Transfer der letzten Jahre, muss man das dann diskutieren, wenn man weiß,  dass es eigentlich sinnlos ist?

Am Ende wollen wir alle das Beste für die Eintracht.
Wie ist mir ehrlich gesagt fast egal.
Aber über das "Wie kommt diese Niederlage zustande " oder "wie kann man diese Leistungsschwankungen erklären " lassen sich doch unterschiedliche,  zu reflektierende Ansätze finden.
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.


Da sind wir wohl drei. Das kotzt jedes mal an das wir gegen die so abstinken. Vor allen Dingen so lustlos gegen die Hampelmänner. Wenn du einfach nur schlechter bist, dannist dem halt so aber gestern war ja wieder.... also ... ich weiß nicht, Lustlosigkeit gepaart mit einem Hauch Arroganz.
#
Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt
#
Sammy1 schrieb:

sind nur für die großen des Forums hier zuständig.

Ich weiß immer noch nicht, wer das sein soll....du merkst immer noch nicht, das du dich mit solchen Plattitüden selbst disqualifizierst....
#
Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt


Der Einzige Fakt ist, das du fast nur SCheiße schreibst. Selbst den Mods ist das schon aufgefallen. Aber dem einzigen dem das nicht auffällt bist wohl du. Ich würd mir mal Gedanken machen warum du so ziemlich der einzige bist mit deiner unqualifizierten Meinung und alle Anderen deiner Meinung nach unrecht haben.

#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.


Das mit den Flipflops ist ein schönes Bild, trifft es meiner Meinung nach sehr gut

Ich denke, dass gegen Mainz auch einiges in den letzten Jahren zusammen kam. In der letzten Rückrunde spielten wir nach dem Chelsea Spiel gegen die, dieses Mal zwar nicht ganz so krass nach dem Bremenspiel, dennoch war auch hier ein Spannungsabfall zu erwarten, ist in dieser Saison nun mal ein roter Faden.

Hinzu kommt, für die ging es gestern um sehr viel mehr und für sie sind die Spiele nun mal Derbys, deshalb sind sie heiß (siehe Aussage von Danny Latza). Wir scheinen da in der Tat immer mit Flipflops anzureisen. Und so lange das so sein wird, so lange wird sich auch unsere Statistik in Zukunft nicht wirklich aufbessern, da braucht man kein Prophet zu sein.
#
.......... na ja , die Diva ...... und die richtig harten Brocken kommen erst noch 🤨😎
#
MosesO schrieb:

.......... na ja , die Diva ...... und die richtig harten Brocken kommen erst noch 🤨😎

Wir spielen ja gegen Schalke und Köln noch gegen Mannschaften mit ähnlichen  Charaktereigenschaften. Die also im Zweifel mal gerne den letzten Schritt weg lassen. Diese Spiele müssen ja nicht alle verloren gehen. Außerdem gibt es ja noch das Spiel gegen Paderborn die wohl eine Zweitligamannschaft haben. Da geht auch noch was.
#
Aber warum wird sich denn mit den "Extremen" des Forums in dieser Art auseinandergesetzt?
Das füllt hier Seiten noch und nöcher.
Gute Beiträge von "beiden Seiten" gehen teilweise unter, während auf "Müll" rumgeritten wird.

Wir sind uns doch alle einig, dass das gestern nichts war, oder?
Ob das jetzt an Hütter, den Zuschauern, den Spielern, dem Schiri oder dem Wetter lag, kann man doch sachlich diskutieren.

Wenn ich sage, ich hätte Gacinovic für Dost spielen lassen, habe ich Gründe dafür.

Wenn ein anderer sagt Dost ist der schlechteste Transfer der letzten Jahre, muss man das dann diskutieren, wenn man weiß,  dass es eigentlich sinnlos ist?

Am Ende wollen wir alle das Beste für die Eintracht.
Wie ist mir ehrlich gesagt fast egal.
Aber über das "Wie kommt diese Niederlage zustande " oder "wie kann man diese Leistungsschwankungen erklären " lassen sich doch unterschiedliche,  zu reflektierende Ansätze finden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wir sind uns doch alle einig, dass das gestern nichts war, oder?

Das sieht wohl wirklich niemand anders.

Schwaelmer_86 schrieb:

kann man doch sachlich diskutieren.

Das ist der Punkt. Viele User bleiben hier nicht sachlich, insbesondere die User, die nur nach Niederlagen den Weg ins Forum finden.

Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn ich sage, ich hätte Gacinovic für Dost spielen lassen, habe ich Gründe dafür.

Wobei man sagen muss, dass der in der zweiten Halbzeit nicht wirklich besser war. Aber generell kann man da durchaus drüber nachdenken, ob es besser gewesen wäre, Mijat spielen zu lassen, um besser zu pressen.

Aber bei der Vorstellung und der Einstellung gestern war es doch im Prinzip egal, wer auf dem Platz stand. Die M1er waren einfach viel weniger schlecht als jeder einzelne von uns.
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt


Der Einzige Fakt ist, das du fast nur SCheiße schreibst. Selbst den Mods ist das schon aufgefallen. Aber dem einzigen dem das nicht auffällt bist wohl du. Ich würd mir mal Gedanken machen warum du so ziemlich der einzige bist mit deiner unqualifizierten Meinung und alle Anderen deiner Meinung nach unrecht haben.

#
Vael schrieb:

Selbst den Mods ist das schon aufgefallen.

Und die checken ja mal echt nicht die Welt!
Sehr schön!
#
Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.

Also noch so ein Mist und Du wirst hier für längere Zeit "abgewürgt". Wenn du jetzt noch nicht begriffen hast, dass es allein um die fehlenden Inhalte und Deine Polemik geht und als Reaktion anstatt in Dich zu gehen den armen Missverstandenen spielst, der hier mundtot gemacht werden soll, dann ist Dir nicht zu helfen und du darfst Dich schon mal vorsichtig nach einer neuen Spielwiese umsehen.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.



       

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.


Das mit den Flipflops ist ein schönes Bild, trifft es meiner Meinung nach sehr gut

Ich denke, dass gegen Mainz auch einiges in den letzten Jahren zusammen kam. In der letzten Rückrunde spielten wir nach dem Chelsea Spiel gegen die, dieses Mal zwar nicht ganz so krass nach dem Bremenspiel, dennoch war auch hier ein Spannungsabfall zu erwarten, ist in dieser Saison nun mal ein roter Faden.

Hinzu kommt, für die ging es gestern um sehr viel mehr und für sie sind die Spiele nun mal Derbys, deshalb sind sie heiß (siehe Aussage von Danny Latza). Wir scheinen da in der Tat immer mit Flipflops anzureisen. Und so lange das so sein wird, so lange wird sich auch unsere Statistik in Zukunft nicht wirklich aufbessern, da braucht man kein Prophet zu sein.
#
Da muss ich halt als Trainer die Spieler Vor dem Spiel sensibilisieren und vor dem Gang auf den Rasen kontrollieren, ob die richtigen Schuhe an sind
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt


Der Einzige Fakt ist, das du fast nur SCheiße schreibst. Selbst den Mods ist das schon aufgefallen. Aber dem einzigen dem das nicht auffällt bist wohl du. Ich würd mir mal Gedanken machen warum du so ziemlich der einzige bist mit deiner unqualifizierten Meinung und alle Anderen deiner Meinung nach unrecht haben.

#
Vael schrieb:

Der Einzige Fakt ist, das du fast nur SCheiße schreibst

Das Wort "fast" ergibt in dem Satz keinen Sinn.
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.

Also noch so ein Mist und Du wirst hier für längere Zeit "abgewürgt". Wenn du jetzt noch nicht begriffen hast, dass es allein um die fehlenden Inhalte und Deine Polemik geht und als Reaktion anstatt in Dich zu gehen den armen Missverstandenen spielst, der hier mundtot gemacht werden soll, dann ist Dir nicht zu helfen und du darfst Dich schon mal vorsichtig nach einer neuen Spielwiese umsehen.
#
Lächerlich mehr kannst nicht
#
MosesO schrieb:

.......... na ja , die Diva ...... und die richtig harten Brocken kommen erst noch 🤨😎

Wir spielen ja gegen Schalke und Köln noch gegen Mannschaften mit ähnlichen  Charaktereigenschaften. Die also im Zweifel mal gerne den letzten Schritt weg lassen. Diese Spiele müssen ja nicht alle verloren gehen. Außerdem gibt es ja noch das Spiel gegen Paderborn die wohl eine Zweitligamannschaft haben. Da geht auch noch was.
#
Mike 56 schrieb:
Wir spielen ja gegen Schalke und Köln noch gegen Mannschaften mit ähnlichen  Charaktereigenschaften. Die also im Zweifel mal gerne den letzten Schritt weg lassen. Diese Spiele müssen ja nicht alle verloren gehen. Außerdem gibt es ja noch das Spiel gegen Paderborn die wohl eine Zweitligamannschaft haben. Da geht auch noch was.


Gerade weil das so ist wäre ich extrem vorsichtig. Irgendwann werden die Schalker auch mal wieder gewinnen und bei Hertha und Köln kann man auch verlieren, selbst mit guter Leistung. Und dann hast Du vielleicht ein Endspiel gegen Paderborn am letzten Spieltag. Zu hause ohne Zuschauer in einem Geisterspiel. Ich hoffe das bleibt uns wirklich erspart, aber ich befürchte das es genauso kommen wird. Es wäre jdenfalls fatal, wenn wir jetzt austrudeln lassen und denken wir sind schon sicher.
#
Lächerlich mehr kannst nicht
#
Sammy1 schrieb:

Lächerlich mehr kannst nicht

Weiter so Sammy. Gib's ihm!


Teilen