>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ganz ehrlich, ich meins nicht böse, aber diese Geheule ist teilweise schon hart nervig. Dir ist schon bewusst, dass er in englischen Wochen nicht in jedem Spiel die gleichen Spieler aufstellen kann? Ich bin auch kein großer Fan von Ilsanker, aber sonst weiß ich echt nicht, was man an der Aufstellung da so groß zu meckern hat. Wen hätte er z. B. statt Touré da hätte aufstellen sollen? Durm? Weil der ja bisher so überzeugend war...oder Da Costa, der bekanntlich in ner super Form ist? Immer alles besser wissen als der Trainer...is klar
#
Alles gut! Läuft ja auch. Toure ist ja auch heute kaum überfordert und offensiv sind wir ja auch wirklich sehr effektiv. Passt schon!
#
clakir schrieb:

Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.


Wenn er auch nur das Spiel kommentiert kann man von uns auch nicht viel positives erwähnen.
Ist leider so.Stand jetzt.
#
grossaadla schrieb:

Stand jetzt.

Eben.... Rocky III gesehen?
#
Seien wir ehrlich... Selbst wenn wir heute offensiv, mutig und gut spielen würden, würden wir wohl noch klar verlieren und dominiert werden. Bayern ist gerade einfach eine andere Liga und wir sind derzeit nur noch unteres Mittelmaß der 1. Liga (je nach Form und Laune auch mal etwas besser oder schlechter).
#
Im Moment geht's eig noch, aber Problem ist, die spielen uns müde. Könnte unangenehm werden in Hz 2.
#
Trainieren wir eigentlich Laufwege? Passwege? Oder wie kann es kommen, dass der Ball immer und immer wieder einfach ins Leere läuft während alle hinterherschauen?
#
Man kann nur hoffen, dass die Bauern eine Chance nach der anderen versieben und wir in der 90. Minute den Ausgleich machen.
Ernsthaft, dass ganze könnte zur Farce werden.
#
10 Sekunden Powerplay
#
Vael schrieb:

Also was ich bisher sehe ist ein hilfloses wirken gegen Weltklasse Bajuwaren. Das wird nix wenn die sich nicht endlich mal aufrappeln und was gegen tun... wir sind regelrecht festgenagelt und werden pausenlos überrannt....


Ja aber sorry die meisten Spieler von uns auf dem Platz müssten sich plötzlich um 150 ihres eigentlichen Leistungsvermögens steigern um mit den Bayern mithalten zu können.

Die Bayern Spieler sind viel zu stark.
Das muss man anerkennen.
Zeigt aber auch wie schlecht der Kader bei uns passt.
#
Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!
#
Adler_im_Exil schrieb:

BwBavar schrieb:

Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen

Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?


Er muss sich allerdings nicht aufregen wenn Bayern kein Tor schießt. Er muss nicht jeden Pass als absolutes perfektes Spiel würdigen. Das die Bayern drückend überlegen sind ist leider eindeutig
#
BwBavar schrieb:

Er muss sich allerdings nicht aufregen wenn Bayern kein Tor schießt. Er muss nicht jeden Pass als absolutes perfektes Spiel würdigen. Das die Bayern drückend überlegen sind ist leider eindeutig

Jeder neutrale Zuschauer fragt sich, warum die Bayern die dicken Chancen nicht gemacht haben und leider sind die meisten Pässe in die Spitze der Bayern weltklasse. Wir laufen immer hinterher.
#
Ernsthaft. Hat hier irgendjemand ein Spiel auf Augenhöhe erwartet?
Bayern hat letztmals im Dezember gegen Gladbach verloren. Seitden bis auf die Bullenpisse alles weggefiedelt.

Weniger als 3 Gegentore wären eigentlich schon fast ein Erfolg.
#
Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!
#
J_Boettcher schrieb:

Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!

Es gab genau 2 Fouls. Aber nicht von uns.
#
Kämpferisch? Wie bitte? Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!
#
J_Boettcher schrieb:

Haben wir überhaupt schon mal Foul gespielt ?!
     


Habe mal in die Statistik geschaut. Nein.
#
Ich würde mir eine Torchance der SGE wünschen
#
Silva muss aussen 3 Mann nass machen,reinflanken,in den 16er rennen und rein köpfen.
Mit Trapp die ärmste Sau heute.
#
Dieser Lewandowski ist leider einfach verdammt gut. Argh.
#
Sehe ich das richtig das wir die noch nicht einmal gefoult haben. Bloß kein Körperkontakt.
#
Ich find die Tonoption bei sky mit den Gesängen ja echt gut. Lässt einen manchmal bei nem spannenden Spiel fast vergessen dass keine Fans da sind. Allerdings dass jetzt die Bauern Fans vom Band mehr Stimmung machen als die echten ist schon extrem lächerlich.
#
Silva muss aussen 3 Mann nass machen,reinflanken,in den 16er rennen und rein köpfen.
Mit Trapp die ärmste Sau heute.
#
grossaadla schrieb:

Silva muss aussen 3 Mann nass machen,reinflanken,in den 16er rennen und rein köpfen.
Mit Trapp die ärmste Sau heute.

Du meinst SIlva quer auf Silva, der steil auf Silva, scharfer Pass nach innen und Silva vollstreckt? Könnte so gehen, denke ich.
#
Ernsthaft. Hat hier irgendjemand ein Spiel auf Augenhöhe erwartet?
Bayern hat letztmals im Dezember gegen Gladbach verloren. Seitden bis auf die Bullenpisse alles weggefiedelt.

Weniger als 3 Gegentore wären eigentlich schon fast ein Erfolg.
#
das erwartet keiner, nur könnte man den Gegner auch mal wehtun, um zu zeigen, dass es heut nicht einfach wird...das seh ich nicht...und dann die langen Bälle nach Balleroberung auf Silva, der im 4 gg 1 anlaufen soll...?! wir ham kein Rebic vorn und die keinen Hummels hinten...Hütter hat zuviel 2018 Finale am Montag geschaut.
#
Und im Stadion wächst auf der Treppe Löwenzahn.

Könnte ein Zeichen sein.
#
Ich würde mir eine Torchance der SGE wünschen
#
Wer sich sowas wünscht, ist kein echter Fan!!


Teilen