HappyViking schrieb:Würde eher Gacinovic statt Ilsanker wechseln der hält wenigstens dagegen
franchise schrieb:kleine Regelfrage...beim Pass steht der Spieler im Abseits, danach wird der Passspieler gefoult...was gibt es?! Foul oder Abseits...weiss das einer?
Shah0405 schrieb: franchise schrieb:kleine Regelfrage...beim Pass steht der Spieler im Abseits, danach wird der Passspieler gefoult...was gibt es?! Foul oder Abseits...weiss das einer? Abseits
WM Bornheim schrieb:Der Schiedsrichter Ball war natürlich für Die Bayern
Brave schrieb:Frage: falls wir heute ausscheiden sollten, haben wir noch eine Titelchance via die EL? Diese Info müsste nächste Woche eintrudeln, oder?
Ilsanker ist jedenfalls heute nicht Schwachstelle Nr. 1
Da sehe ich leider Toure heute.
Abseits
In der Reihenfolge Abseits würde ich sagen. Eben bei Müller / Hinti war aber das Foul praktisch zeitgleich mit dem Weiterspielen.
klare Sache. Kommt drauf an.
Foul war zeitlich vor dem Abseits. Abseits hebt Vorteil auf. Dadurch zählt Foul und Freistoß.
Abseits
Sorry falsch gelesen. Foul. Ist ja die erste Aktion
In der Reihenfolge Abseits würde ich sagen. Eben bei Müller / Hinti war aber das Foul praktisch zeitgleich mit dem Weiterspielen.
Drauf jetzt.
Egal ob man das 2-0 kassieren kann.
Werden griffiger.
Abseits
Sorry falsch gelesen. Foul. Ist ja die erste Aktion
klare Sache. Kommt drauf an.
Foul war zeitlich vor dem Abseits. Abseits hebt Vorteil auf. Dadurch zählt Foul und Freistoß.
Hatten halt den Ball als abgepfiffen wurde.
Da geht was!!!!
Bester Mann die letzten 3 Spiele.
Alder, wir haben das Hinspiel der EL zuhause 3:0 verloren. Noch Fragen?