>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Der Schiedsrichter Ball war natürlich für Die Bayern
#
WM Bornheim schrieb:

Der Schiedsrichter Ball war natürlich für Die Bayern

Hatten halt den Ball als abgepfiffen wurde.
#
Frage: falls wir heute ausscheiden sollten, haben wir noch eine Titelchance via die EL? Diese Info müsste nächste Woche eintrudeln, oder?
#
Theoretisch ja, aber die Chance sieht nach einem 0:3 daheim, was definitiv steht und stehen wird, eher mager aus, denke ich.
#
Kohr und Ilsanker gefallen mir richtig gut da in der Mitte, Rode macht Power aber leider schlechte Pässe. Gaci ist teils ungenau aber mit seiner Präsenz sehr wichtig. Auch Silva gefällt.
Ndicka stabil, macht was er soll. Abraham gut, Hinteregger durchwachsen, so auch Timmy, der solide spielt. Toure fällt deutlich ab.
Definitiv die positivste Überaschung heute Kohr, vor allem in der Kombi mit Ilsanker da in der Mitte!
#
Frage: falls wir heute ausscheiden sollten, haben wir noch eine Titelchance via die EL? Diese Info müsste nächste Woche eintrudeln, oder?
#
Brave schrieb:

Frage: falls wir heute ausscheiden sollten, haben wir noch eine Titelchance via die EL? Diese Info müsste nächste Woche eintrudeln, oder?

Alder, wir haben das Hinspiel der EL zuhause 3:0 verloren. Noch Fragen?
#
Kamada und da Costa. Ich denke für ilsanker und toure. Wäre ein starkes offensives Zeichen.

Chandler dann auf Rechts.

Auch wenn ich Touré mag. Von der Körpersprache ist das heute 0 Halbfinale bei ihm
#
wenigstens wehren wir uns jetzt und zeigen, dass wir ins Finale wollen...zudem wird öfter der Ball fest gemacht und nicht Langholz gespielt
#
Bald die alles entscheidende Schlussviertelstunde...
#
Was Kohr macht hat da alles Hand und Fuß
#
Komm Danny,zeig dem Adi was Du kannst
#
Ndicka grad zweimal top!
#
Vernünftige Wechsel
#
Gacinovic raus? Echt jetzt?
#
Kamada und da Costa. Ich denke für ilsanker und toure. Wäre ein starkes offensives Zeichen.

Chandler dann auf Rechts.

Auch wenn ich Touré mag. Von der Körpersprache ist das heute 0 Halbfinale bei ihm
#
Shah0405 schrieb:

Kamada und da Costa. Ich denke für ilsanker und toure. Wäre ein starkes offensives Zeichen.

Chandler dann auf Rechts.

Auch wenn ich Touré mag. Von der Körpersprache ist das heute 0 Halbfinale bei ihm


Wieso sollte Chandler dann auf rechts gehen? Was für ein unsinnsbeitrag............
#
Brave schrieb:

Frage: falls wir heute ausscheiden sollten, haben wir noch eine Titelchance via die EL? Diese Info müsste nächste Woche eintrudeln, oder?

Alder, wir haben das Hinspiel der EL zuhause 3:0 verloren. Noch Fragen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Brave schrieb:

Frage: falls wir heute ausscheiden sollten, haben wir noch eine Titelchance via die EL? Diese Info müsste nächste Woche eintrudeln, oder?

Alder, wir haben das Hinspiel der EL zuhause 3:0 verloren. Noch Fragen?

Nein, keine Fragen, aber ein 4-1 Sieg dort und wir sind eine Runde weiter. Oder? Oder gibt es keine weiteren Runden?
#
Kohr und Ilsanker gefallen mir richtig gut da in der Mitte, Rode macht Power aber leider schlechte Pässe. Gaci ist teils ungenau aber mit seiner Präsenz sehr wichtig. Auch Silva gefällt.
Ndicka stabil, macht was er soll. Abraham gut, Hinteregger durchwachsen, so auch Timmy, der solide spielt. Toure fällt deutlich ab.
Definitiv die positivste Überaschung heute Kohr, vor allem in der Kombi mit Ilsanker da in der Mitte!
#
Kohr ist echt stark heute
#
Gute Wechsel. Ich hoffe, Danny kann sich heute beweisen. Wir wissen alle, dass er's kann.
#
WM Bornheim schrieb:

Der Schiedsrichter Ball war natürlich für Die Bayern

Hatten halt den Ball als abgepfiffen wurde.
#
Als alter Eintracht Fan Glaube ich das alle Reporter  nur noch für die Bayern  Reden.
#
Hütter hat heute, finde ich, so eine Art Stammelf gefunden. Die Jungs könnte man Öfters so aufbieten.
#
Yes
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Teilen