>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Komm Danny,zeig dem Adi was Du kannst
#
SGERafael schrieb:

Komm Danny,zeig dem Adi was Du kannst

#
Kamada auf da Costa. Gut gewechselt, würde ich sagen
#
Dieser da Costa ist ja zur Zeit völlig von der rolle.
#
Man, noch 20 min, es muss etwas passieren, in der letzten Minuten werden wir den Ball nicht mehr sehen, da wird Bayern diesen nur hin und her schieben.
#
Lappen
#
Ich sag doch, wir wiegen sie in Sicherheit ...
#
DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYY JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
da fehlen noch ein paar A
#
Emotionen wieder da ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
#
Offensiv haben die Bayern aktuell nicht mehr so viel auf dem Platz. Die schnellen außen sind raus. Mal schauen was geht
#
Wahnsinn!
Super-Daichi und der Danny aus der letzten Saison!
#
da fehlen noch ein paar A
#
Hatte ursprünglich tatsächlich mehr drin, aber das hätte dann die Zeile nach rechts rausgesprengt.
#
Kamada wunderbar
#
Super Arbeit in der Kabine in der Halbzeit! Ein völlig neues Spiel. Plötzlich stimmen die Abstände, wir gewinnen die Bälle und die Bazis wissen gar nicht mehr wie ihnen geschieht.
#
Richtiges Fußballspiel jetzt.
Schaut gut aus.
#
zieht den bayern die Lederhosen aus, zieht den Bayern...
#
Kann mir bitte jemand mal erklären, warum wir in der 1. Halbzeit nicht so gespielt haben? Oder war das pokern auf "Bayern geht in Führung, macht dann das zweite nicht, wird dann fahrlässig und dann schlagen wir zu"?
#
Hat ddc irgendwie Muckus aufgebaut? Der wirkt bisschen 'propper'.
#
Uahhhh Abseits, glück gehabt.
#
Mist
#
Ach scheisse
#
Uff....


Teilen