>

NBT Pokalhalbfinale

#
Hier gehts weiter
#
Irgendwie bin ich zufrieden! Seltsam... Verwirrend...
#
Danke Jungs! Ganz starke 2. HZ! Samstag weiter so!
#
Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.
#
Schade.Gut gekämpft von den Jungs.
Und wieder war zu sehen......Sie könnens doch.
#
Schade!
Ah man, eigentlich haben wir ne coole Treppe beisammen! Schade, dass das immer so komische Durchhänger drin haben.
#
Schade, ich bin ein wenig traurig, weil wir raus sind, ein wenig entäuscht der ersten HZ wegen, aber nicht sauer. Das war endlich wieder meine SGE in der zweiten HZ. Die Bajuwaren haben gekotzt wegen unserer Leistung.
#
Hier gehts weiter
#
Die zweite Hälfte lässt mich zufrieden zurück. Alles ist gut. Naja, fast alles.
#
Komisch.
Ich bin nicht böse.
Ich bin zufrieden.

Hätte ich vorm Spiel nicht gedacht.
#
Immerhin die Bayern ne halbe Stunde im Schwitzkasten gehabt nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit. Da müssen wir drauf aufbauen.
#
Die "super" Bayern soweit gebracht, dass sie mit dem Schiri auf Zeit spielen. Gute 2.HZ, darauf lässt sich aufbauen!
Besser mit Kampf und Willen in Würden verlieren, als sang und klanglos untergehen
#
Immer unter dem Aspekt „im Rahmen unserer Möglichkeiten“ war das ein ordentlich Spiel gegen die bayrische Weltauswahl

Es war deutlich besser als zu befürchten war - vor allem in der zweiten HZ
Klasse Jungs
#
Nur die 2. Halbzeit, gar nicht mal verdient ausgeschieden. Hintis Hacke...
#
Gute zweite HZ! Gegen Bayern kann man verlieren. Jetzt noch 6-7 Punktecin der Liga, dann wars ne ganz annehmbare Saison. Schade nur, dass wieder ein Stellungsfehler zum Tor führte...
#
In der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl das wir mit vollen Buxen laufen und konnten froh sein nur 0:1 hinten zu liegen. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel, genau das was uns ausmacht. Nah dran, giftig und mit der richtigen Körperspannung. Warum nicht immer so ?
#
Stark zurückgekommen, nur um die Bayern dann wieder einzuladen. Schade.
#
Dieser Da Costa scheint ein ganz Guter zu sein, vielleicht sollte der Trainer den in den nächsten Spielen öfter bringen...
#
Warum bringen die Buben es nicht 'mal fertig zwei richtig gute Halbzeiten abzuliefern?
Die Bauern wären heute zu packen gewesen.
Aber egal. HZ2 macht zuversichtlich für die kommenden Spiele.
#
Fazit:

Immer noch die Mannschaft der 2 Halbzeiten
Kostic immer noch unersetzbar
Am guten Tagen auf Niveau der Top 5 der Liga auch wenn es um viel geht
DaCosta wieder ein Thema
#
Im August Basel 4:0 schlagen und der Traum von Europa geht weiter, auch ohne DFB-Pokal.


Teilen