Schade, ich bin ein wenig traurig, weil wir raus sind, ein wenig entäuscht der ersten HZ wegen, aber nicht sauer. Das war endlich wieder meine SGE in der zweiten HZ. Die Bajuwaren haben gekotzt wegen unserer Leistung.
Die "super" Bayern soweit gebracht, dass sie mit dem Schiri auf Zeit spielen. Gute 2.HZ, darauf lässt sich aufbauen! Besser mit Kampf und Willen in Würden verlieren, als sang und klanglos untergehen
Gute zweite HZ! Gegen Bayern kann man verlieren. Jetzt noch 6-7 Punktecin der Liga, dann wars ne ganz annehmbare Saison. Schade nur, dass wieder ein Stellungsfehler zum Tor führte...
In der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl das wir mit vollen Buxen laufen und konnten froh sein nur 0:1 hinten zu liegen. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel, genau das was uns ausmacht. Nah dran, giftig und mit der richtigen Körperspannung. Warum nicht immer so ?
Ist vielleicht in dem Rhythmus für unsere nicht so leicht durchzuhalten, immer 90 min volle Pulle Selbst bei den Bayern haste ja gesehen, dass die dann ins Pumpen kamen
Ich glaube, das war so ähnlich geplant - mal abgesehen vom obligatorischen Rückstand Lange defensiv dichthalten und dann in der zweiten die
Warum bringen die Buben es nicht 'mal fertig zwei richtig gute Halbzeiten abzuliefern? Die Bauern wären heute zu packen gewesen. Aber egal. HZ2 macht zuversichtlich für die kommenden Spiele.
Immer noch die Mannschaft der 2 Halbzeiten Kostic immer noch unersetzbar Am guten Tagen auf Niveau der Top 5 der Liga auch wenn es um viel geht DaCosta wieder ein Thema
Geschenkte Saison.
Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga läuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.
Ich glaube du brauchst mal einen reality check.
Und wieder war zu sehen......Sie könnens doch.
Ah man, eigentlich haben wir ne coole Treppe beisammen! Schade, dass das immer so komische Durchhänger drin haben.
Ist halt eine Hängetreppe.
Ich bin nicht böse.
Ich bin zufrieden.
Hätte ich vorm Spiel nicht gedacht.
Besser mit Kampf und Willen in Würden verlieren, als sang und klanglos untergehen
Es war deutlich besser als zu befürchten war - vor allem in der zweiten HZ
Klasse Jungs
Selbst bei den Bayern haste ja gesehen, dass die dann ins Pumpen kamen
Ich glaube, das war so ähnlich geplant - mal abgesehen vom obligatorischen Rückstand
Lange defensiv dichthalten und dann in der zweiten die
Die Bauern wären heute zu packen gewesen.
Aber egal. HZ2 macht zuversichtlich für die kommenden Spiele.
Immer noch die Mannschaft der 2 Halbzeiten
Kostic immer noch unersetzbar
Am guten Tagen auf Niveau der Top 5 der Liga auch wenn es um viel geht
DaCosta wieder ein Thema
Warum nicht.
Hört sich beknackt an,aber wenn man zur Halbzeit 1 oder 2 - 0 führt.....Träum.
Du, ein 4-1 tuts auch.