>

NBT Pokalhalbfinale

#
Beeindruckende 2.Halbzeit, die Bayern richtig ins schwitzen und wackeln gebracht. Am Ende natürlich trotzdem ein verdienter Bayernsieg.
Mich hat es sogar emotional gepackt in der 2.Halbzeit, Danke Eintracht dafür.
Trotzdem bin ich ganz froh das uns dieses abstruse Geisterfinale erspart bleibt.

Die wichtigste Erkenntnis heute für mich: Aus Dominik Kohr wird noch mal was... das war heute wohl das beste Spiel in unserem Trikot, bitte so weitermachen!
#
Diegito schrieb:

Die wichtigste Erkenntnis heute für mich: Aus Dominik Kohr wird noch mal was... das war heute wohl das beste Spiel in unserem Trikot, bitte so weitermachen!


Ja, das war heute richtig stark, auch spielerisch. Auf die Art und Weise war das neu für mich.

Über den Titel hätte ich mich sicherlich gefreut, aber unbedingt gebraucht habe ich den sicherlich nicht. Traurig? Nö. Aber hat Spaß gemacht heute.
#
Ibrakeforanimals schrieb:


Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen


Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.
#
Diegito schrieb:

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.


Gegen zwei dieser drei Gegner hätte man auch schon in der Hinrunde gewinnen MÜSSEN. Aber man hat es trotzdem grandios verkackt und lieber den Aufbaugegner gespielt. Und gerade die Schalker haben einen Aufbaugegner dringend nötig. Ich rechne mit maximal drei Punkten aus den letzten vier Spielen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:


Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen


Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.
#
Diegito schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:


Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen


Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.


In Berlin geht sicher nichts.
Ob unser Team dann die Kraft aufbringen möchte 5 bis 7 Punkte zu holen bezweifle ich leider auch.
Die Luft ist nach heute wie so oft raus.
Und unser Trainer stellt momentan komisch auf und ein.
#
Diegito schrieb:

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.


Gegen zwei dieser drei Gegner hätte man auch schon in der Hinrunde gewinnen MÜSSEN. Aber man hat es trotzdem grandios verkackt und lieber den Aufbaugegner gespielt. Und gerade die Schalker haben einen Aufbaugegner dringend nötig. Ich rechne mit maximal drei Punkten aus den letzten vier Spielen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Diegito schrieb:

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.


Gegen zwei dieser drei Gegner hätte man auch schon in der Hinrunde gewinnen MÜSSEN. Aber man hat es trotzdem grandios verkackt und lieber den Aufbaugegner gespielt. Und gerade die Schalker haben einen Aufbaugegner dringend nötig. Ich rechne mit maximal drei Punkten aus den letzten vier Spielen.


Kommt halt drauf an wie wir die Spiele mental angehen. Kommt jetzt der große mentale Einbruch nach dem verlorenen Halbfinale? Die Klasse sollten wir zu 99% sicher haben. Jetzt erwarte ich aber schon das wir uns nochmal aufraffen, auch von Adi erwarte ich jetzt das er die Jungs nochmal heiß macht.
Es ist am Ende ein Unterschied ob du mit 37 Punkten 13. wirst oder mit 43 Punkten 9., für den Kopf und für die Sommerpause und finanziell macht es auch was aus.
#
Ich hatte nach den deutlichen Niederlagen in den letzten Jahren in München wieder mit ner Klatsche gerechnet. In HZ1 sah es ja auch danach  aus.

HZ2 war richtig stark. Bin stolz auf die Leistung und auch stolz auf die großartigen Trikots heute. Eintracht-Fan zu sein, ist schon was besonderes. Danke SGE!

Danke übrigens auch dem Schiri. Ich fand ihn souverän und ohne den üblichen Bonus für die Bayern. Hat viel laufen lassen, gut so.
#
Sorry, entschuldige mich bei der Gemeinde für meinen Denkfehler; keine Ausrede es war kein Tippfehler sondern mein Hirn. Aufschrift ist richtig. Hatte eigentlich im Kopf "blacklifematters".
Ihr habt aufgepaßt, besten Dank. Ich dachte eben, ich schaffe es ohne den Webster zu bemühen. Wollte auch kein Besserwisser sein. auf den ersten Blick sah es für mich wie ein Fehler aus.

Wurde ja doch noch ein munteres Spielchen. Jetzt wird eben die Tabelle von unten aufgerollt. Den 7.Platz schaffen wir wohl noch weil wir Hoppelheim (verliert gegen Leipzig), Freiburg (verliert in Wolfsburg) und Schalke (verliert gegen Neverkusen) hinter uns lassen können. Das schaffen wir.
Wir müssen das Spiel am Sa in Berlin zum Endspiel machen und mit Sieg über Hertha an denen und Schalke vorbeiziehen ~ Platz 9. Dann Restprogramm von Freiburg, Hoppelheim, Hertha und Schalke ansehen. Das schaffen wir weil wir nach einem Sieg bei Hertha auch die restlichen Spiele gewinnen ~ 47 Pkt. Vielleicht geben wir in Köln noch zwei Punkte ab; das wären nur 45 Pkt, das würde dann eng.

Und wenn es doch nicht klappt hat Adi Hütter Gelegenheit, die neue Saison in Ruhe vorzubereiten. Das tut wohl allen Beteiligten mal gut. Die Europa League ohne Zuschauer aber auch ohne Eintracht-Fans ist sowieso nicht das was wir wollten. Die würden uns vermissen. Wenn dann die Corona besiegt ist und wieder mit Zuschauern gespielt werden darf sind die Adler mit neuem Schwung wieder dabei sein.
#
Oh Mann, da bin ich mit dem typischen Bayern-Auswärts-Spiel-Gefühl reingegangen und dann bereiten wir den Bayern in einer ganz starken 2.Halbzeit so viele Probleme, gleichen aus und fangen dann ein doofes Tor.

Und schon ist aus diesem erwarteten „War-ja-klar“- ein überraschendes „So-knapp“-Gefühl geworden.

Echt ärgerlich! Da wäre heute echt was drin gewesen. Mit Kostic in der zweiten Halbzeit um so mehr. Echt schade, dass er sich diese unnötigste rote Karte ever abholen musste.
#
Diegito schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:


Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen


Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.


In Berlin geht sicher nichts.
Ob unser Team dann die Kraft aufbringen möchte 5 bis 7 Punkte zu holen bezweifle ich leider auch.
Die Luft ist nach heute wie so oft raus.
Und unser Trainer stellt momentan komisch auf und ein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:


Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen


Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.


In Berlin geht sicher nichts.
Ob unser Team dann die Kraft aufbringen möchte 5 bis 7 Punkte zu holen bezweifle ich leider auch.
Die Luft ist nach heute wie so oft raus.
Und unser Trainer stellt momentan komisch auf und ein.


Ich denke eher daß es die beste Medizin ist jetzt sofort doch noch nach Berlin fahren zu müssen.
Die Adler werden sich dort austoben und gewinnen weil sie es zum Endspiel machen werden. Am besten, direkt von München nach Berlin fliegen, im gleichen Hotel wohnen wie vor dem Finale gegen Bayern und das ganze Feeling von 2018 aufsaugen. "Ich habe vom Feeling ein gutes Gefühl" sagte schon mal einer, ich auch. Also spielen wir mal für die Statistik - Auswärtssieg.  
#
Mehrere haben es schon gesagt: Adi muss in den restlichen Spielen jetzt Torro, Kohr, DDC, Kamada und NDicka aufstellen. Haben mich heute überzeugt, auch Timmy kämpfte bis zur Erschöpfung.

So leid es mir tut: Gacinovic hat nichts mehr zu bieten als sein bissiges Anlaufen und sollte draußen bleiben. Verliert nach jedem gelungenen Dribbling den Ball, schießt lächerlich, spielt ein Dutzend Fehlpässe. Das reicht nicht. Auch Touré bitte rausrotieren. Trapp darf bleiben, auch wenn ihm der Perisic-Kopfball durch die Arme rutschte.
#
Diegito schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:


Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen


Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.

Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.


In Berlin geht sicher nichts.
Ob unser Team dann die Kraft aufbringen möchte 5 bis 7 Punkte zu holen bezweifle ich leider auch.
Die Luft ist nach heute wie so oft raus.
Und unser Trainer stellt momentan komisch auf und ein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Luft ist nach heute wie so oft raus.
Und unser Trainer stellt momentan komisch auf und ein.



So ein Satz nach einem knappen 1:2 gegen die Bauern.
Da fällt einem nix mehr zu ein.
#
Also ich bin zufrieden, hauptsächlich wegen der 2. Hz.

Besonders gefallen haben mir heute Rode und Kohr. Ansonsten hat man klar gesehen wie wichtig Kostic auf der linken Seite für uns ist. Für da Costa freut es mich natürlich auch. Und ich hoffe, dass er in Zukunft wieder öfter die rechte Seite rauf und runter ackert.

In der Schlussphase hätte uns ein Kopfballstarker Stürmer ala Paciencia noch gefährlicher machen können. Hatten ja dann doch den ein oder anderen Freistoß und Eckball.
#
Schade, da in Halbzeit Zwei durchaus die Überraschung drin war. Für die nächste Saison müssen wir uns neu aufstellen. Ich würde - im Gegensatz zu anderen - Gacinovic auf jeden Fall behalten. Ich fand ihn in der ersten Halbzeit noch einen der besten. Danny sollte bleiben, ich halte ihn für stärker als Touré. Trapp ist für mich nicht mehr die klare Nummer Eins. Er macht keine groben Fehler, aber er hält keine Riesen mehr. Auch heute kann man an einem guten Tag das 0:1 verhindern. Wenn wir in Führung gehen, ziehen wir ins Finale ein. Rönnow ist deutlich billiger und aus meiner Sicht nicht schlechter und vielleicht bekommen wir ja für nächste Saison noch einen guten Feldspieler. Wir benötigen einen Innenverteidiger, einen defensiv stabilen Linksaußen, einen spielstarken (und schnellen) Stürmer und leider auch einen Ersatz für Kostic, der leider gehen wird. Ohne internationale Spiele hoffe ich auf eine gute Saison und dass wir dann wieder um die Plätze fünf bis sieben mitspielen werden.
#
Wir haben uns insgesamt gut und teuer verkauft. Keine Schande. Halbfinale erreicht und halt kein
Losglück gehabt. Trotzdem den Bauern gut Paroli geboten - auch ohne Kostic.
Rummenigge ist extrem peinlich. Im Interview zu behaupten man hätte 2018 das Endspiel ja nur verloren,
weil man nicht so richtig motiviert gewesen wäre. Und nach dem Spiel der Müller...."Wir waren so müde"
ja klar. Da würde sich keiner einen Zacken abbrechen, wenn er mal eingestehen würde, dass der Gegner
in der 2. HZ die bessere Mannschaft war. Aber so sind sie halt. Unsympathisch wie immer....
Zumindest muss man sich das Finale nicht ansehen, denn noch nicht mal dem Gegner der Bayern will
man diesmal die Daumen drücken....
#
Schade, da in Halbzeit Zwei durchaus die Überraschung drin war. Für die nächste Saison müssen wir uns neu aufstellen. Ich würde - im Gegensatz zu anderen - Gacinovic auf jeden Fall behalten. Ich fand ihn in der ersten Halbzeit noch einen der besten. Danny sollte bleiben, ich halte ihn für stärker als Touré. Trapp ist für mich nicht mehr die klare Nummer Eins. Er macht keine groben Fehler, aber er hält keine Riesen mehr. Auch heute kann man an einem guten Tag das 0:1 verhindern. Wenn wir in Führung gehen, ziehen wir ins Finale ein. Rönnow ist deutlich billiger und aus meiner Sicht nicht schlechter und vielleicht bekommen wir ja für nächste Saison noch einen guten Feldspieler. Wir benötigen einen Innenverteidiger, einen defensiv stabilen Linksaußen, einen spielstarken (und schnellen) Stürmer und leider auch einen Ersatz für Kostic, der leider gehen wird. Ohne internationale Spiele hoffe ich auf eine gute Saison und dass wir dann wieder um die Plätze fünf bis sieben mitspielen werden.
#
Bei Gacinovic bin ich nicht deiner Ansicht. Ja, er war mit seinem Einsatzwillen in der 1. HZ in einer schwachen Mannschaft einer der noch halbwegs Guten. Aber was er macht, ist brotlose Kunst.

Und deine Trapp-Kritik teile ich: Er ist gut, aber nicht mehr als das. Das erste Tor hätten andere gehalten, er brauchte nur stehen zu bleiben. Kann
mich im Moment an kein Spiel erinnern,  das er uns gewonnen hätte.
#
Bei Gacinovic bin ich nicht deiner Ansicht. Ja, er war mit seinem Einsatzwillen in der 1. HZ in einer schwachen Mannschaft einer der noch halbwegs Guten. Aber was er macht, ist brotlose Kunst.

Und deine Trapp-Kritik teile ich: Er ist gut, aber nicht mehr als das. Das erste Tor hätten andere gehalten, er brauchte nur stehen zu bleiben. Kann
mich im Moment an kein Spiel erinnern,  das er uns gewonnen hätte.
#
Bremen. Den abgefälschten Schuss in HZ 1 halten nicht viele und wenn das Ding reingeht, entwickelt das Spiel eine gänzlich andere Dynamik. Trapp in die Kritik zu ziehen, bei einem Tor wie heute, empfinde ich mehr als fraglich.
#
Bremen. Den abgefälschten Schuss in HZ 1 halten nicht viele und wenn das Ding reingeht, entwickelt das Spiel eine gänzlich andere Dynamik. Trapp in die Kritik zu ziehen, bei einem Tor wie heute, empfinde ich mehr als fraglich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bremen. Den abgefälschten Schuss in HZ 1 halten nicht viele und wenn das Ding reingeht, entwickelt das Spiel eine gänzlich andere Dynamik. Trapp in die Kritik zu ziehen, bei einem Tor wie heute, empfinde ich mehr als fraglich.


Kritik auf hohem Niveau.
Aber als Deutschlands Nummer 3 ginge manchmal einen Ticken mehr - gefühlt.
#
Ich kann meine Gefühle gerade schlecht einordnen. Bin da echt ziemlich zwiegespalten. Einerseits habe ich mir heute vor dem Spiel wirklich fast gar nichts ausgerechnet. Also noch weniger als sonst gegen die Bayern beziehungsweise im Vergleich zum Pokalfinale, wo ich wirklich ein richtig gutes Gefühl hatte. Grundsätzlich war das Spiel dann natürlich besser und vor allem auch knapper als erwartet. Aber letzten Endes will ich jedes Spiel gewinnen und jede Niederlage regt mich auch auf. Auch gegen die Bayern. Und jetzt nicht in dem Sinne, dass ich mehr erwartet hätte. Mir ist schon klar, gegen wen wir gespielt haben. Aber mich ärgert trotzdem jede Niederlage. Ich habe auch von vielen gelesen, dass denen das Spiel wegen den fehlenden Fans egal ist. Dass denen selbst ein Pokalfinale ohne Fans egal wäre. Und klar sind Spiele ohne Fans scheiße, aber das war immer noch ein Halbfinale. In einem solchen stand die Eintracht zwar zugegeben in jeder der letzten vier Saisons, aber das ist jetzt auch nicht normal für uns.

Die erste Halbzeit war natürlich nicht gut, aber bis auf die erste Viertelstunde fand ich die Bayern jetzt auch nicht herausragend. Da haben sie richtig Druck gemacht, hatten neben dem Tor mit dem Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde, und der Situation, wo Lewandowski aus zwei Metern über den Ball rutscht noch Riesenchancen. Aber dass man danach davon spricht, dass Bayern vier oder fünf Tore hätte machen können/müssen, verstehe ich nicht. Dann hätten wir gegen Freiburg ja zweistellig gewinnen müssen. Touré war hier leider abermal der größte Schwachpunkt, hat Perišić überhaupt nicht in den Griff bekommen. Das erste Gegentor geht auch auf seine Kappe. Wenn er im Vollsprint nach hinten läuft, holt er ihn vielleicht noch ein und kann ihn stören. Trapp leider wieder auch bisschen unglücklich. Geht früh runter und kriegt dann nicht mehr die Hände rechtzeitig hoch und hinter den Ball. Wenn er länger stehenbleibt, fängt er den mit der Brust ab.

Spielerisch konnte man bei der Aufstellung natürlich nicht viel erwarten. Aber dass wie immer in den wichtigen Spielen die Mentalität stimmt, hat dann die zweite Halbzeit gezeigt. Gerade nachdem Kamada und Da Costa reinkamen, ging dann auch offensiv etwas. Da Costa ist und bleibt trotz seiner bekannten Schwächen für mich auch mit Abstand unser bester Spieler auf rechts. Kann die wochenlange Nichtberücksichtigung ebenso wie zuvor bei Hasebe nicht nachvollziehen, auch wenn sich Da Costa und Hütter ja laut Presse überworfen haben. Touré würde in meinen Augen wie schon letzte Woche erwähnt mal eine Pause ganz gut tun, ähnlich wie das auch bei Sow der Fall war/ist. Im Mittelfeld waren wir dann aber auch wirklich ballsicher und aggressiv, Kohr und Ilsanker standen deutlich höher und hatten bei weitem nicht mehr so viele Ballverluste wie in der ersten Halbzeit. Am wichtigsten erschien mir aber, dass wir fitter als die Bayern waren. Trotz der Vielzahl an Spielen in den letzten beiden Jahren. Auch das sollte man mal anmerken. Die Bayern haben körperlich echt abgebaut und waren gerade nach dem Ausgleich auch ziemlich nervös.

Wirklich schade, dass wir das zweite Gegentor dann so schnell und noch in unsere Drangphase herein gefangen haben. Vor allem auch viel zu billig. Erst wurde der Ball nicht richtig geklärt und dann nimmt niemand den Laufweg von Kimmich auf, obwohl der von der Mittellinie an durch unsere gesamte Mannschaft durchläuft. Da war die ballferne Verteidigung einfach extrem mangelhaft, so hatten die Bayern dann im Stafraum Überzahl und Kimmich kann den Ball auf den freien Lewandowski weiterlenken. Aber auch vorher kannst du das noch mal verteidigen, da ist Hinti einfach zu langsam herausgerückt. Zeit genug, um Davies Abseits zu stellen, hatte er. Sehr ärgerlich das Gegentor, das war zu einfach.

Ohne das zweite Gegentor wäre ein Sieg wirklich drin gewesen. Ich würde sogar sagen, dass er gar nicht mal so unrealistisch war. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl, dass die Bayern das kontrolliert verwalten wollten, sondern dass die tatsächlich richtige Probleme bekommen haben. Die hatten in der zweiten Halbzeit gerade für ihre Verhältnisse kaum noch klare Offensivaktionen und wir haben richtig gedrückt und teilweise auch wirklich gut den Ball laufen lassen. Normalerweise bin ich einer der sagt, dass wir in der Verlängerung keine Chance mehr gehabt hätten, weil Bayern dann noch einmal aufdreht. Aber heute hätte uns eine längere Spielzeit wirklich in die Karten spielen können.

Angesichts dessen, dass mit Kostić unser mit Abstand bester Offensivmann gefehlt hat, war das in der zweiten Halbzeit mit dieser Mannschaft schon nahe am Optimum gegen ein Bayern, das die Monate davor in absoluter Topform war. Jetzt will ich aber auch, dass die Mannschaft in den letzten vier Spielen noch etwas zeigt. So ein Spiel wie gegen Mainz will ich nicht mehr sehen. Wünschenswert wäre auch, dass sobald der Klassenerhalt auch rechnerisch geschafft ist, mal ein Çetin oder einer aus der Jugend eine Chance bekommt. Sonst kann man sich die Lippenbekenntnisse zur Jugend auch sparen, wenn man selbst in so einer Situation nicht mal jemanden bringt. Spieler wie Fernandes (sollte er rechtzeitig fit werden), De Guzmán oder Russ, bei denen die Zeichen auf Abschied stehen, kann man dann gegen Paderborn noch mal bringen.
#
Gegen Hertha ist leider wieder Larifari zu erwarten. Mal sehen ob man es diesmal schafft, dies zu verhindern. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Auf jeden Fall würde mich eine Larifarieinstellung in Berlin wieder richtig ärgern, da bin ich konsequent.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bremen. Den abgefälschten Schuss in HZ 1 halten nicht viele und wenn das Ding reingeht, entwickelt das Spiel eine gänzlich andere Dynamik. Trapp in die Kritik zu ziehen, bei einem Tor wie heute, empfinde ich mehr als fraglich.


Kritik auf hohem Niveau.
Aber als Deutschlands Nummer 3 ginge manchmal einen Ticken mehr - gefühlt.
#
Naja, aus 8 Metern und Perisic hat die völlig freie Wahl, wo er den Ball hinköpft
Es war eher ein Fehler vom Angreifer, dass der Torwart da überhaupt noch Finger an den ball bekommt ...
#
Bei Gacinovic bin ich nicht deiner Ansicht. Ja, er war mit seinem Einsatzwillen in der 1. HZ in einer schwachen Mannschaft einer der noch halbwegs Guten. Aber was er macht, ist brotlose Kunst.

Und deine Trapp-Kritik teile ich: Er ist gut, aber nicht mehr als das. Das erste Tor hätten andere gehalten, er brauchte nur stehen zu bleiben. Kann
mich im Moment an kein Spiel erinnern,  das er uns gewonnen hätte.
#
Ich mag den Mijat auch gerne - so wie viele Fans -
aber irgendwie hab ich das Gefühl, er sollte doch mal wechseln
und sich in einer anderen Mannschaft und einer anderen Liga versuchen.
Und  wenn er nur einen anderen Trainer oder eine andere Ansprache braucht
Er hat soviel Herz und Einsatzwillen und scheitert am Ende doch immer eher an sich selbst als am Gegner.
Da muss mal irgendwas Drastisches in seinem Kopf passieren
Denn so bleibt er bei uns ein ewiges Talent ...

Ich würde ihn dann sicher sehr vermissen, weil ich seinen Kampf und seine Willenskraft mag
Aber vielleicht tut er sich selbst den Gefallen, noch mal in einem ganz anderen Umfeld an diese Fußballsache ranzugehen. Vielleicht sollte man mit ihm einfach den Vertrag verlängern und ihn auch mal für eine Saison nach Belgien oder Holland ausleihen.


Teilen