>

Aufstellungen und Tipps gegen die neureiche alte Dame

#
Vielleicht ist es ja einmal möglich, an eine starke Leistung direkt anzuknüpfen, und auch ab Minute 1 mit dem Messer zwischen den Zähnen ins Spiel zu gehen. Mit einer Leistung wie in Halbzeit 2 gegen die Bayern ist gegen Berliner, die Verletzungssorgen haben, einiges möglich.

Leichte Rotation, um den Erschöpften von heute eine Pause zu geben, und den (Wieder-)Erstarkten eine neue Bewährungsprobe zu geben.

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Tipp: 1:3 (Dost, Dost, Kostic)
#
Vielleicht ist es ja einmal möglich, an eine starke Leistung direkt anzuknüpfen, und auch ab Minute 1 mit dem Messer zwischen den Zähnen ins Spiel zu gehen. Mit einer Leistung wie in Halbzeit 2 gegen die Bayern ist gegen Berliner, die Verletzungssorgen haben, einiges möglich.

Leichte Rotation, um den Erschöpften von heute eine Pause zu geben, und den (Wieder-)Erstarkten eine neue Bewährungsprobe zu geben.

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Tipp: 1:3 (Dost, Dost, Kostic)
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Hinti gesperrt, dafür Abraham einsetzen, solange die Beine tragen.
#
                       Trapp
        Ndicka Hasebe Abraham
                  Rode Torro
 Da Costa        Sow           Kostic
                    Kamada
                      Silva

Unentschieden wäre super! Würde versuchen, die Hertha auszukontern, von daher schnelle und technisch stärkere Spieler rein.
#
Bitte die positiven Eindrücke von gestern bestätigen und so aufstellen:

----------------------Silva--------------------
----------Kamada---------------------------
------------Gacinovic-----Kohr-----------
Kostic--------------------------Da Costa
--------------------Torro--------------------
---------Hinti--Hasebe--Abraham----
--------------------Trapp-------------------

Rode gesperrt. Startelf für Paciencia zu früh.
Toure und Ilsanker leisungsbedingt von Torro und Da Costa überholt.
Hinten mit Erfahrung den Laden zusammenhalten.

#
                      Trapp

   Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Kohr    Sow       Kostic

                  Kamada

           Dost         Silva

Rode fehlt ja leider, Kostic dürfte dafür aber ausgeruht sein und mit Doppelspitze beginnen, damit man so hoffentlich die Alte in der Defensive vor Probleme stellen kann.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs an die gestrige zweite Hälfte anknüpfen können, befürchte aber dass sie ziemlich platt sein werden. Was nicht verwunderlich wäre.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
                      Trapp

   Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Kohr    Sow       Kostic

                  Kamada

           Dost         Silva

Rode fehlt ja leider, Kostic dürfte dafür aber ausgeruht sein und mit Doppelspitze beginnen, damit man so hoffentlich die Alte in der Defensive vor Probleme stellen kann.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs an die gestrige zweite Hälfte anknüpfen können, befürchte aber dass sie ziemlich platt sein werden. Was nicht verwunderlich wäre.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
Naja wenn Deine Aufstellung so kommt wäre ja schon mal die Hälfte des Teams frisch.
Das Rode nicht spielt kann man auch verkraften, weil er sowieso mal ne Pause vertragen kann.
De Guzmann und Torro gibts übrigens auch noch als frische...
#
                      Trapp

   Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Kohr    Sow       Kostic

                  Kamada

           Dost         Silva

Rode fehlt ja leider, Kostic dürfte dafür aber ausgeruht sein und mit Doppelspitze beginnen, damit man so hoffentlich die Alte in der Defensive vor Probleme stellen kann.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs an die gestrige zweite Hälfte anknüpfen können, befürchte aber dass sie ziemlich platt sein werden. Was nicht verwunderlich wäre.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

                      Trapp

   Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Kohr    Sow       Kostic

                  Kamada

           Dost         Silva

Rode fehlt ja leider, Kostic dürfte dafür aber ausgeruht sein und mit Doppelspitze beginnen, damit man so hoffentlich die Alte in der Defensive vor Probleme stellen kann.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs an die gestrige zweite Hälfte anknüpfen können, befürchte aber dass sie ziemlich platt sein werden. Was nicht verwunderlich wäre.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE


So wäre auch meine AufStellung. Eventuell noch Torro für Sow. Wobei ich letzteren gerne mal wieder sehen würde. Vielleicht steigert er sich ähnlich wie Kohr auch langsam.

Tipp: 2:0 für Berlin. Ich befürchte, dass nach der guten 2. Halbzeit wieder das Mainz-Gesicht zu Tage kommt. Geht aus Sicht der Spieler um nicht mehr viel. Dazu Berlin, die top in Form sind und richtig Bock haben. Glaube, dass die Mannschaft sich da motivieren kann.
#
luckyfan schrieb:

                      Trapp

   Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Kohr    Sow       Kostic

                  Kamada

           Dost         Silva

Rode fehlt ja leider, Kostic dürfte dafür aber ausgeruht sein und mit Doppelspitze beginnen, damit man so hoffentlich die Alte in der Defensive vor Probleme stellen kann.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs an die gestrige zweite Hälfte anknüpfen können, befürchte aber dass sie ziemlich platt sein werden. Was nicht verwunderlich wäre.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE


So wäre auch meine AufStellung. Eventuell noch Torro für Sow. Wobei ich letzteren gerne mal wieder sehen würde. Vielleicht steigert er sich ähnlich wie Kohr auch langsam.

Tipp: 2:0 für Berlin. Ich befürchte, dass nach der guten 2. Halbzeit wieder das Mainz-Gesicht zu Tage kommt. Geht aus Sicht der Spieler um nicht mehr viel. Dazu Berlin, die top in Form sind und richtig Bock haben. Glaube, dass die Mannschaft sich da motivieren kann.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

luckyfan schrieb:

                      Trapp

   Abraham   Hasebe     Hinti

Da Costa    Kohr    Sow       Kostic

                  Kamada

           Dost         Silva

Rode fehlt ja leider, Kostic dürfte dafür aber ausgeruht sein und mit Doppelspitze beginnen, damit man so hoffentlich die Alte in der Defensive vor Probleme stellen kann.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs an die gestrige zweite Hälfte anknüpfen können, befürchte aber dass sie ziemlich platt sein werden. Was nicht verwunderlich wäre.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE


So wäre auch meine AufStellung. Eventuell noch Torro für Sow. Wobei ich letzteren gerne mal wieder sehen würde. Vielleicht steigert er sich ähnlich wie Kohr auch langsam.

Tipp: 2:0 für Berlin. Ich befürchte, dass nach der guten 2. Halbzeit wieder das Mainz-Gesicht zu Tage kommt. Geht aus Sicht der Spieler um nicht mehr viel. Dazu Berlin, die top in Form sind und richtig Bock haben. Glaube, dass die Mannschaft sich da motivieren kann.


*nicht
#
                       Trapp
        Ndicka Hasebe Abraham
                  Rode Torro
 Da Costa        Sow           Kostic
                    Kamada
                      Silva

Unentschieden wäre super! Würde versuchen, die Hertha auszukontern, von daher schnelle und technisch stärkere Spieler rein.
#
Evan als RIV und der Vadder als LIV. Da muss man erst einmal drauf kommen.

Wird eh wieder laufen wie gegen M1. Kein Biss, kein Wille, keine Chancen. Nach der Saison muss analysiert werden, wieso man in fast jedem Spiel (mindestens) eine Halbzeit total in den Sand setzt. Liegt es am Trainer, weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht motivieren kann? Wenn das so wäre, wieso zeigt die Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit oft ein anderes Gesicht?
Ist die Mannschaft (oder Teile davon) zu satt? Können sich die Jungs nur noch im Pokal bzw. EL richtig motivieren? Falls ja, wie kann man das ändern? Rode und auch der viel gescholtene Kohr spielen in jedem Spiel als wäre es das WM- oder CL-Endspiel. Immer 100%, die schonen sich und erst recht nicht ihren Gegner auch nur für eine Sekunde.
#
Vielleicht ist es ja einmal möglich, an eine starke Leistung direkt anzuknüpfen, und auch ab Minute 1 mit dem Messer zwischen den Zähnen ins Spiel zu gehen. Mit einer Leistung wie in Halbzeit 2 gegen die Bayern ist gegen Berliner, die Verletzungssorgen haben, einiges möglich.

Leichte Rotation, um den Erschöpften von heute eine Pause zu geben, und den (Wieder-)Erstarkten eine neue Bewährungsprobe zu geben.

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Tipp: 1:3 (Dost, Dost, Kostic)
#
eismann98 schrieb:

Vielleicht ist es ja einmal möglich, an eine starke Leistung direkt anzuknüpfen, und auch ab Minute 1 mit dem Messer zwischen den Zähnen ins Spiel zu gehen. Mit einer Leistung wie in Halbzeit 2 gegen die Bayern ist gegen Berliner, die Verletzungssorgen haben, einiges möglich.

Leichte Rotation, um den Erschöpften von heute eine Pause zu geben, und den (Wieder-)Erstarkten eine neue Bewährungsprobe zu geben.

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Tipp: 1:3 (Dost, Dost, Kostic)

Mit der Aufstellung könnte ich mich auch anfreunden glaube aber nicht das AH mehr tauscht als es durch die Sperren sein muss. Warum sollte er jetzt auf einmal damit anfangen?
#
Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Erwartet hier wirklich jemand, dass wir auch nur halb so stark auftreten? In einem Ligaspiel in der Schlussphase der Saison, in dem es (im Vergleich zu Mittwoch) um nichts mehr geht? Bei den frisch reinkarnierten Herthanern?

Es ist das vorletzte Auswärtsspiel einer langen Saison, dementsprechend nehme ich unser vorletztes Auswärtsspiel des Vorjahres als Referenz. Leverkusen. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen.  

OK, doch: Ich sage, die Jungs sind platt, und werden ein Spiel abliefern, das man nur aus dem gleichen Impuls nicht abschaltet, den man empfindet, wenn man einen Autounfall sieht: Alles vernünftige in einem sagt einem, man solle wegsehen - man schafft es aber einfach nicht.

Falls nötig, murmeln wir anschließend gegen Schalke noch aufs Konto, was zum Klassenerhalt fehlt.

Bissel Schonung für die Leistungsträger, Schaulaufen für die Youngster und diejenigen, die sich für neue Verträge (wo auch immer) empfehlen wollen. Und da Costa braucht dringend mal wieder 90 Minuten - unfassbar, wie fett der geworden ist.  

------------------ Trapp  
--- Ilsanker - Hasebe - Ndicka
Costa - Fernandes - Torro - Kostic
---------- Guzman - Sow
---------------- Kamada

Rönnow, Abraham, Hinteregger, Toure, Chandler, Kohr, Gacinovic, Silva, Dost

#
                     Trapp
    Abraham  Hinti    NDicka
Da Costa                            Kostic
              Illsanker  Torro      
     Kamada               Gacinovic
                     Silva

Auf Konter mit der Flügelzange spielen.
Abwehr bitte Hochstehen und spielen lassen das die 3 Spieler vorne auch Pressen können.
Denkt daran das man 5 mal wechseln kann.
2 schnelle achsen spielen lassen( 1achse wären dacosta- Kamada zu silva ,2 achse Kostic-Garcinovic auf silva)
Silva je nach welcher Achse der Ball kommt auf den langen Pfosten laufen lassen.
Illsanker und torro nicht zu offensiv mehr die stabilisator rolle.

#
Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Erwartet hier wirklich jemand, dass wir auch nur halb so stark auftreten? In einem Ligaspiel in der Schlussphase der Saison, in dem es (im Vergleich zu Mittwoch) um nichts mehr geht? Bei den frisch reinkarnierten Herthanern?

Es ist das vorletzte Auswärtsspiel einer langen Saison, dementsprechend nehme ich unser vorletztes Auswärtsspiel des Vorjahres als Referenz. Leverkusen. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen.  

OK, doch: Ich sage, die Jungs sind platt, und werden ein Spiel abliefern, das man nur aus dem gleichen Impuls nicht abschaltet, den man empfindet, wenn man einen Autounfall sieht: Alles vernünftige in einem sagt einem, man solle wegsehen - man schafft es aber einfach nicht.

Falls nötig, murmeln wir anschließend gegen Schalke noch aufs Konto, was zum Klassenerhalt fehlt.

Bissel Schonung für die Leistungsträger, Schaulaufen für die Youngster und diejenigen, die sich für neue Verträge (wo auch immer) empfehlen wollen. Und da Costa braucht dringend mal wieder 90 Minuten - unfassbar, wie fett der geworden ist.  

------------------ Trapp  
--- Ilsanker - Hasebe - Ndicka
Costa - Fernandes - Torro - Kostic
---------- Guzman - Sow
---------------- Kamada

Rönnow, Abraham, Hinteregger, Toure, Chandler, Kohr, Gacinovic, Silva, Dost

#
Fernandes auf Krücken, oder wie hast du dir das gedacht?
Auf den restlichen Müll, den du geschrieben hast, gehe ich lieber nicht weiter ein.
#
                       Trapp
        Ndicka Hasebe Abraham
                  Rode Torro
 Da Costa        Sow           Kostic
                    Kamada
                      Silva

Unentschieden wäre super! Würde versuchen, die Hertha auszukontern, von daher schnelle und technisch stärkere Spieler rein.
#
steffm1 schrieb:

                       Trapp
        Ndicka Hasebe Abraham
                  Rode Torro
 Da Costa        Sow           Kostic
                    Kamada
                      Silva

Unentschieden wäre super! Würde versuchen, die Hertha auszukontern, von daher schnelle und technisch stärkere Spieler rein.


Aufstellung gefällt mir.
Eventuell N. Stendera, Cetin oder de Guzman für Sow.
Käme auf die Trainingsleistungen an.
#
steffm1 schrieb:

                       Trapp
        Ndicka Hasebe Abraham
                  Rode Torro
 Da Costa        Sow           Kostic
                    Kamada
                      Silva

Unentschieden wäre super! Würde versuchen, die Hertha auszukontern, von daher schnelle und technisch stärkere Spieler rein.


Aufstellung gefällt mir.
Eventuell N. Stendera, Cetin oder de Guzman für Sow.
Käme auf die Trainingsleistungen an.
#
Hyundaii30 schrieb:

steffm1 schrieb:

                       Trapp
        Ndicka Hasebe Abraham
                  Rode Torro
 Da Costa        Sow           Kostic
                    Kamada
                      Silva

Unentschieden wäre super! Würde versuchen, die Hertha auszukontern, von daher schnelle und technisch stärkere Spieler rein.


Aufstellung gefällt mir.
Eventuell N. Stendera, Cetin oder de Guzman für Sow.
Käme auf die Trainingsleistungen an.

Hab leider Rode drin, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass er gesperrt ist. Für Rode Kohr in der Form vom Bayern Spiel. Nach den Äußerungen der Spiel nach dem Bayern Spiel, erwarte ich 2 konzentrierte Halbzeiten.
#
Bitte mit Torro und Danny in der Startelf.

Dost wieder von der Bank kommen lassen. Ansonsten sollten wir mit Hasebe, Kostic, Kamada und Mijat (hat nur gut 60 Minuten gespielt) insgesamt genügend frische Spieler haben.

Alles geben und gewinnen.
#
Trapp
Abraham     Hinteregger       N'Dicka
Da Costa     Hasebe         Torro        Kostic
de Guzman(Gacinovic)           Kamada
Silva


Die Dreierkette hat mir in der zweiten HZ gegen die Bazen gut gefallen
DDC hat sich die Startelf verdient - hat Hütter ja auch schon angedeutet
Torro spielt ein saubereres Füßchen als Ilsanker - und könnte mit Hasebe und mit de Guzman auf der 8 vielleicht mal für einen eleganteren Spielaufbau sorgen. Außerdem könenn Hasebe und Hinteregger auf der Libero-Position rotieren, sprich Hinti darf öfter mal seine Ausflüge nach vorne einstreuen.
Kamada ist ebenfalls ein feines Füßchen und einer der wenigen, die sich auch mal in ein Einszueins trauen. Und an Silva geht zur Zeit nichts vorbei, will sagen: Dost bringt nur was, wenn wir den Gegner wirklich einschnüren, und wie weit Paciencia ist, kann ich nicht einschätzen.

Die Hertha ist unter Labbbadia leider wieder erstarkt und performt zZ über ihren Möglichkeiten.
Viel geht über Dauerläufer Darida (was vielleicht für einen Startelfeinsatz von Gacinovic an Stelle von de Guzman sprechen würde), generell stimmt aber bei denen zZ die mannschaftliche Geschlossenheit. Es wird also ein hartes Stück Arbeit. Wie so oft zuletzt wird der das Spiel gewinnen, der das erste Tor schießt.
Mögen wir das sein

Tipps: 1:0 oder 0:1
#
Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Erwartet hier wirklich jemand, dass wir auch nur halb so stark auftreten? In einem Ligaspiel in der Schlussphase der Saison, in dem es (im Vergleich zu Mittwoch) um nichts mehr geht? Bei den frisch reinkarnierten Herthanern?

Es ist das vorletzte Auswärtsspiel einer langen Saison, dementsprechend nehme ich unser vorletztes Auswärtsspiel des Vorjahres als Referenz. Leverkusen. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen.  

OK, doch: Ich sage, die Jungs sind platt, und werden ein Spiel abliefern, das man nur aus dem gleichen Impuls nicht abschaltet, den man empfindet, wenn man einen Autounfall sieht: Alles vernünftige in einem sagt einem, man solle wegsehen - man schafft es aber einfach nicht.

Falls nötig, murmeln wir anschließend gegen Schalke noch aufs Konto, was zum Klassenerhalt fehlt.

Bissel Schonung für die Leistungsträger, Schaulaufen für die Youngster und diejenigen, die sich für neue Verträge (wo auch immer) empfehlen wollen. Und da Costa braucht dringend mal wieder 90 Minuten - unfassbar, wie fett der geworden ist.  

------------------ Trapp  
--- Ilsanker - Hasebe - Ndicka
Costa - Fernandes - Torro - Kostic
---------- Guzman - Sow
---------------- Kamada

Rönnow, Abraham, Hinteregger, Toure, Chandler, Kohr, Gacinovic, Silva, Dost

#
Eendracht schrieb:

Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Und du verfolgst die Eintracht derart intensiv, dass du nichtmal mitbekommen hast, dass Fernandes vier Wochen ausfällt?
Ganz nebenbei: deine Aufstellung ist Müll!
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Hinti gesperrt, dafür Abraham einsetzen, solange die Beine tragen.
#
eismann98 schrieb:

eismann98 schrieb:

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Hinti gesperrt, dafür Abraham einsetzen, solange die Beine tragen.


Hinti gesperrt?
Hab ich was verpasst?
#
Eendracht schrieb:

Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Und du verfolgst die Eintracht derart intensiv, dass du nichtmal mitbekommen hast, dass Fernandes vier Wochen ausfällt?
Ganz nebenbei: deine Aufstellung ist Müll!
#
FrankenAdler schrieb:

Eendracht schrieb:

Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Und du verfolgst die Eintracht derart intensiv, dass du nichtmal mitbekommen hast, dass Fernandes vier Wochen ausfällt?
Ganz nebenbei: deine Aufstellung ist Müll!

Da der, den Du kritisierst nutzt alias Eendracht. Ich denke, er ist vielleicht Belgier oder u.a. Fan von Eendracht Aalst. Im Ausland bekommt man nicht unbedingt alles mit was die Eintracht betrifft. Das ging mir auch so. Also habt Erbarmen mit denen, die nicht auf dem Laufenden sind. Auch diese Leute können echte Eendracht- oder Eintrachtfans sein. Übrigens gibt es auch in Holland ein Adlerteam.
Das Stadion von Go Ahead Eagles Deventer nennt sich De Adelaarshorst, wäre auch ein schöner Name für unsere Adler,  Waldstadion Adlerhorst (im Park der Deutschen Bank). Oh weh.

Aber jetzt wird erstmal dort gespielt wo wir sowieso gerne am Ende einer Saison spielen, in Bärlin.
Da von bisher 46 Spielen nach der Viruspause nur 10 Heimspiele gewonnen wurden (22%) sollte die Eintracht dort auch gewinnen - damit wird die Statistik bestätigt.
Das Wochenende scheint sowieso für Auswärtssiege angesetzt worden zu sein. Schätze nur Wolfsburg und Köln werden ihre Heimspiele gewinnen, die Bayern eher nicht. Als Auswärtssieger sehe ich außer der Eintracht noch Leipzig, BvB, Leverkusen und Bremen. Die Bremer müssen Platz 16 erreichen damit es zum Relegationspiel Werder gegen den HSV kommt.
 
Und wenn wir in Bärlin siegen gewinnen wir auch den Rest der Spiele und zwar gegen die Statistik weil wir unsere Heimspiele gewinnen. In Köln könnte es vielleicht ein Unentschieden geben.
Die Frage ist nur, will die Eintracht den 7.Platz und damit wieder in die Europa Qualifikation?
Ein 8.Platz würde uns aber auch gut stehen. Ich bin für Durchmarsch mit Siegesserie. Nur die SGE.


Teilen