>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
der Dost muss raus...mann mann mann
#
Oh man Dost...
#
Hinten verteilen wir heute anscheinend gerne Geschenke
#
Aceton-Adler schrieb:

Hinten verteilen wir heute anscheinend gerne Geschenke

Das fällt dir erst bei dem gefühlt 30. Geschenk diese Saison auf? Es gibt wahrscheinlich keine Mannschaft die mehr Gegentore nach katastrophalen Aussetzern bekommt als wir. Wir bekommen halt grundsätzlich weniger aufs Tor als die Gurken unter uns, deshalb sieht die Gegentorstatistik nicht ganz so brutal aus wie es sein könnte.
#
Bin ich froh wenn die Saison heil über die Bühne geht. Jedesmal braucht der Gegner nur eine einzige Chance und führt dann.
#
Und du ein widerlicher Vogel
#
Uuuuund geblockt
#
Ist ja gefühlt immer so. Der Ball flippert bei uns im Strafraum ein halbes Dutzend Mal durch die Gegend und kommt dabei jedesmal punktgenau zum Gegner. Das ist doch Voodoo.
#
Vielleicht jetzt schon wechseln???
#
Hertha kann ihr Glück heute gar nicht fassen, wie dumm wir uns vorne sowie hinten heute anstellen.

Und das, obwohl wir eigentlich klar besser sind. Auch mal wieder eine Kombination, die es noch nicht gab in dieser Saison und mit der ich heute definitiv nicht gerechnet habe.
#
Hertha mit dem allerletzten Aufgebot, findet kaum statt.
Wir sind klar besser, das muss heute einfach ein Auswärtssieg werden
#
Kohr macht wieder Spaß heute.
#
Als kollektiven Schrotthaufen würde ich eher die Sammlung deiner Beiträge bezeichnen.

Wie machen eigentlich ein gutes Spiel, bekommen einen unglücklichen Treffer und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.
#
Ich denke, das kollektiv hier sstimmt mir eher zu, wenn ich die Beiräge lese. Ist ja schön für dich dass wir gut spiele, kannste dir nicht mal ein Eis von backen Jede Woche derselbe MIst, die sind einfach schlecht und stehen deswegen in der Tabelle da, wo sie stehen.
#
Hertha kann ihr Glück heute gar nicht fassen, wie dumm wir uns vorne sowie hinten heute anstellen.

Und das, obwohl wir eigentlich klar besser sind. Auch mal wieder eine Kombination, die es noch nicht gab in dieser Saison und mit der ich heute definitiv nicht gerechnet habe.
#
Aceton-Adler schrieb:

Hertha kann ihr Glück heute gar nicht fassen, wie dumm wir uns vorne sowie hinten heute anstellen.

Und das, obwohl wir eigentlich klar besser sind. Auch mal wieder eine Kombination, die es noch nicht gab in dieser Saison und mit der ich heute definitiv nicht gerechnet habe.

Da siehst du ein anders Spiel als ich. Klar besser bedeutet bei mir auch klarere Tormöglichkeiten. Und von denen her geht der Rückstand schon ok.
#
Kohr setzt seine hervorragende Form fort. Was für ein Lauf!
#
Kohr macht wieder Spaß heute.
#
Jupp. Macht richtig Laune
#
Unsere Senioren in der Abwehr Abraham und Hasebe sollten in der nächsten Saison maximal als Reserve angesehen werden. Die haben in dieser Saison echt viele Schnitzer gebracht und uns schon richtig Punkte gekostet.
#
Tony_Rey schrieb:

Unsere Senioren in der Abwehr Abraham und Hasebe sollten in der nächsten Saison maximal als Reserve angesehen werden. Die haben in dieser Saison echt viele Schnitzer gebracht und uns schon richtig Punkte gekostet.

Grad bei Abraham ist das Schwachsinn
#
Jupp. Macht richtig Laune
#
Schließe mich an. Kohr hat den Dreh aktuell raus. Der spielt die letzten Spiele schon ganz gut. Aktuell deutlich eine Bereicherung.
#
Es wird Zeit dass die Saison um ist und dann sollte mal ordentlich ausgemistet werden. Das ist doch nur noch ein kollektiver Schrotthaufen. Da reichen 5 min zugucken um wütend zu werden.
#
Tschüsseldorf schrieb:

Es wird Zeit dass die Saison um ist und dann sollte mal ordentlich ausgemistet werden. Das ist doch nur noch ein kollektiver Schrotthaufen. Da reichen 5 min zugucken um wütend zu werden.

Du hast sie nicht mehr alle. Werd deinem Nick gerecht, sag tschüss und geh nach Düsseldorf. Kollektiver Schrotthaufen...Depp
#
Tony_Rey schrieb:

Unsere Senioren in der Abwehr Abraham und Hasebe sollten in der nächsten Saison maximal als Reserve angesehen werden. Die haben in dieser Saison echt viele Schnitzer gebracht und uns schon richtig Punkte gekostet.

Grad bei Abraham ist das Schwachsinn
#
municadler schrieb:

Tony_Rey schrieb:

Unsere Senioren in der Abwehr Abraham und Hasebe sollten in der nächsten Saison maximal als Reserve angesehen werden. Die haben in dieser Saison echt viele Schnitzer gebracht und uns schon richtig Punkte gekostet.

Grad bei Abraham ist das Schwachsinn

Vor zwei Wochen waren alle glücklich, dass Hasebe wieder in der Dreier Kette spielt. Und jetzt der Sündenbock🙄
#
super freistoß...herr kamada
#
Bis 20 Meter vorm Tor eigentlich ok.
Aber dann isses so harmlos das tut schon weh.
#
Tony_Rey schrieb:

Unsere Senioren in der Abwehr Abraham und Hasebe sollten in der nächsten Saison maximal als Reserve angesehen werden. Die haben in dieser Saison echt viele Schnitzer gebracht und uns schon richtig Punkte gekostet.

Grad bei Abraham ist das Schwachsinn
#
Ist es nicht. Je länger die Saison andauert, desto mehr Aussetzer gibt es bei Abraham. Die Schnelligkeit, die ihm die Vorteile brachte, schwindet zusehends. Er ist kein schlechter Verteidiger, aber definitiv keine Spitze mehr.


Teilen