>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Kohr bester Mann auf dem Platz bis jetzt.
#
Kack Anspiel von Dost aber Kohr eben wieder saustark.
Bester Mann aufm Platz.
#
Kommt der Kommentator zufälligerweise aus Offenbach?
#
„Nur ein leichter Fußfeger gegen Kamada.“ Okay.
#
Boah ist der Hartmann schlecht
#
Kohr bester Mann auf dem Platz bis jetzt.
#
Synchronschwimmen oder was?
#
Aceton-Adler schrieb:

Hertha kann ihr Glück heute gar nicht fassen, wie dumm wir uns vorne sowie hinten heute anstellen.

Und das, obwohl wir eigentlich klar besser sind. Auch mal wieder eine Kombination, die es noch nicht gab in dieser Saison und mit der ich heute definitiv nicht gerechnet habe.

Da siehst du ein anders Spiel als ich. Klar besser bedeutet bei mir auch klarere Tormöglichkeiten. Und von denen her geht der Rückstand schon ok.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Hertha kann ihr Glück heute gar nicht fassen, wie dumm wir uns vorne sowie hinten heute anstellen.

Und das, obwohl wir eigentlich klar besser sind. Auch mal wieder eine Kombination, die es noch nicht gab in dieser Saison und mit der ich heute definitiv nicht gerechnet habe.

Da siehst du ein anders Spiel als ich. Klar besser bedeutet bei mir auch klarere Tormöglichkeiten. Und von denen her geht der Rückstand schon ok.


Ja, wir beide sehen nicht das gleiche Spiel.

Kommentator zum 1:0: Sehr schmeichelhaft.

Dem stimme ich bei.
#
also so unverdient wie die führen
kann das noch was werden
schlecht sin wir nich
KAMADAAAAAAAA
ohmann
#
Och nöööö
#
Alter, wie wir uns wie die letzten Deppen anstellen bei gefühlt jedem Angriff.
#
also Kohr gefällt mir richtig gut
hinten wie vorne
#
Das war von Kostic jetzt nicht gut gemacht auch wenn Kamada am Ende doch noch zum Abschluss kam.
#
Ich denke, das kollektiv hier sstimmt mir eher zu, wenn ich die Beiräge lese. Ist ja schön für dich dass wir gut spiele, kannste dir nicht mal ein Eis von backen Jede Woche derselbe MIst, die sind einfach schlecht und stehen deswegen in der Tabelle da, wo sie stehen.
#
Tschüsseldorf schrieb:

Ich denke, das kollektiv hier sstimmt mir eher zu, wenn ich die Beiräge lese. Ist ja schön für dich dass wir gut spiele, kannste dir nicht mal ein Eis von backen Jede Woche derselbe MIst, die sind einfach schlecht und stehen deswegen in der Tabelle da, wo sie stehen.

Das "Kollektiv" enthält mehr Leute als die, die hier posten. Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Fans das Spiel schaut und nicht versucht Stimmung zu machen. Ich glaube, dass die Mehrheit die Dinge differenziert sieht. Es ist nicht alles gut - aber so undifferenziert Scheisse sind die auch nicht.
#
Danny und Kohr gefallen mir sehr gut.
#
Kriegt Block von Abraham.
Der steht einfach nur da.
Was für ein Vogel
#
Geht viel über rechts mit Danny und Kohr auch super im spiel  
#
Gelb-Rot!
#
elfmeter...ich zitter schon mal

und gelb rot
#
Yes! Und Tschö!
#
Klares Rot


Teilen