>

STT Spieltag 31 - Hertha vs. SGE - am 13.06.2020 um 15:30 Uhr spielen wir trotzdem in Berlin

#
Schönes Gegenpressing
#
Was ich bemerkenswert finde:
Auch wenn definitiv nicht alles bei ihm läuft...
Auch wenn seine Flanken meistens beim Gegner ankommen...
...wenn Danny spielt, spielen wir plötzlich über rechts. Sonst fast immer zentral oder über links.
#
Der Standfussballer *Ironie off

Aber auch super gemacht von Silva. Statt den Ball ohne Druck aufs Tor zu köpfen köpft er ihn in den freien Raum in Richtung Dost.
#
Maddux schrieb:

Aber auch super gemacht von Silva. Statt den Ball ohne Druck aufs Tor zu köpfen köpft er ihn in den freien Raum in Richtung Dost.

Tor ist Tor, aber schau mal die Kopfbewegung von Silva an. Der dreht von rechts nach links und will den somit klar aufs Tor bringen.
#
Keinen Pokal aber die drei Punkte nehmen wir heute mit, ist schon ne andere Körpersprache ab sofort, auf  gehts Jungs.
#
Richtig Zug im Spiel. Macht richtig Spaß heute.
#
Kohr bärenstark, heute!
#
Kerle
ein 3er wär sooo wichtig
dann wären wir durch
oder
#
Ich würde de Guzman für Sow bringen.
#
N'Dicka ist gar nicht mehr hinten.

Auf jetzt Jungs!
#
Ich würde de Guzman für Sow bringen.
#
Ja, oder Gacinovic.
#
Ich würde Sow definitiv auf dem Platz lassen. Läuferisch top heute mit einer ordentlichen Partie. Den brauchen wir für die eigene Konterabsicherung.
#
N'Dicka ist gar nicht mehr hinten.

Auf jetzt Jungs!
#
Nur nicht in Konter laufen
#
Ich würde Sow definitiv auf dem Platz lassen. Läuferisch top heute mit einer ordentlichen Partie. Den brauchen wir für die eigene Konterabsicherung.
#
Sehe ich genauso. Sehr ordentlich heute.
#
Pressing funktioniert klasse heute
#
Wtf? Hahaha. Daichi macht den Messi.
#
Wow
#
Vaaaaaaaaamooooos!
#
Kamaaaaaadaaaaaaaa.
#
WAS FÜR EIN GEILES TOR!!!
#
wie geil...kamadaaaaa


Teilen