>

Aufstellungen und Tipps gegen den ehemaligen Arbeiterverein aus Gelsenkrichen

#
Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0
#
Guter thread titel
Daumen hoch Smiley ist wo?

Aufstellung egal
Tipp 2:1
#
jetzt könnte doch auch mal der ein oder andere Nachwuchsspieler/Dauerreservist eine kleine Chance bekommen...
#
Ich bin gespannt - Schalke macht gerade gegen Leverkusen ein echt starkes Spiel mit den Nachwuchsspielern. Hoffe trotzdem endlich mal wieder auf einen Heimsieg.
Tipp: 2:1 für uns.
#
Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva



Gehe ich mit. Falls Abraham oder Hasebe eine Pause brauchen, alternativ Ndicka rein.

Tipp: 4:1 (Silva, Kostic, Kamada, Dost)
#
Eijeijei... Ich sag aber auch Heimsieg... Wir werden am Ende Neunter und alles ist gut...
#
Nachdem sie heute zum 13. Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sag ich mal nicht, was das für einen potenziellen Ausgang an Schatten vorauswirft...
#
Nachdem sie heute zum 13. Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sag ich mal nicht, was das für einen potenziellen Ausgang an Schatten vorauswirft...
#
brockman schrieb:

Nachdem sie heute zum 13. Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sag ich mal nicht, was das für einen potenziellen Ausgang an Schatten vorauswirft...

ich hatte so gehofft, dass ihre serie vor dem spiel gegen uns endet...
#
Die Aufstellung aus dem Eingangsbeitrag nehm ich.

Um mal was kreatives in die Runde zu werfen:
Warum nicht mal vom Start weg DDC die Schlaker kaputt rennen lassen
und nach hinten absichern durch Chandler zum Beispiel. Ein Richtiger Adler
hat zwei Flügel zum Angreifen

                            Trapp
       Abraham     Hasebe     Hinti
                       Kohr     Rode------>                      
Chandler                                    
                          Kamada  
Da Costa               Silva           Kostic


Tipp: 2:2
Wunsch 2:0

#
Eijeijei... Ich sag aber auch Heimsieg... Wir werden am Ende Neunter und alles ist gut...
#
DJLars schrieb:

Eijeijei... Ich sag aber auch Heimsieg... Wir werden am Ende Neunter und alles ist gut...

9. Platz ?  Aber nein, lies weiter und sieh' warum das nix wird.
Schon nächsten Samstagabend sind wir Achter.

Di gewinnt Hertha in Freiburg und Union gegen Paderborn.  
Am Mi  gewinnt Augsburg gegen Hoppelheim und wir schlagen Schalke,  d.h. :
7. Hoppelheim 43, 8. Freiburg 42, 9. Eintracht 41, 10 Hertha 41, 11. Schalke 39,
12. Augsburg 38. und 13. Union 38.

Nächstes Wochende :
Hoppelheim gewinnt gegen Union, Freiburg verliert bei den Bayern, Augsburg holt wieder einen unverdienten Punkt in D'doof, Hertha vs Neverkusen unentschieden, Schalke holt Punkt gegen Wolfs und Köln verliert gegen uns.

7. Hoppelheim 46, 8. Eintracht 44, 9. Freiburg 42, 10. Hertha 42, 11. Schalke 40, 12. Augsburg 39, 13. Union 38.  

Letzter Spielttag :

BvB gewinnt gegen Hoppelheim, Freiburg vs Schalke unentschieden, Hertha verliert in M'gladbach,
wir machen dann Schaulaufen gegen Paderborn und gewinnen mit Schützenfest, zumindest tun wir etwas für's Torverhältnis falls nötig.  Der Rest ist uns egal, zum Schluss kommt es drauf an wer noch muss, da gibt es bekanntlich die dollsten Ergebnisse.

Schlusstabelle :

7. Eintracht 47,  8. Hoppelheim 46, 9. Freiburg 43, 10. Hertha 42, 11. Schalke 41.  

Freiburg könnte uns am gefährlichsten werden sollten die gegen Hertha oder Schalke gewinnen oder auch beide Spiele gewinnen. Hat Neverkusen schon das Pokalendspiel im Kopf ? Bei Hertha werden die den Platz für's Endspiel testen, aber riskieren die noch was? Für die Champions League müssen sie aber Vierter werden.
M'gladbach wird wohl die restlichen Spiele gewinnen H Wolfs und Hertha - A Paderborn.
Hoppelheim gewinnt sein Heimspiel gegen Union, verliert aber beide Auswärtsspiele.  
Hertha hat noch H Neverkusen und A M'gladbach, also beides Champions League Kandidaten.
Die werden nicht vor uns stehen, es sei denn es geht drunter und drüber. Corona läßt grüßen.

Wie komme ich auf die Heimsiege - bei dieser Statistik ???  
Vom 26. bis zm 31. Spieltag gab es inklusive Nachholspiel der Eintracht in Bremen
in 55 Spielen nur 11 Heimsiege (20%) aber 28 Auswärtssiege (knapp 50%).
Beweis wie wichtig Fans für die Heimmannschaft sind, also Waldstadion schnellsten vergrößern.

Kann ja sein daß anfangs erstmal nur die Dauerkartenbesitzer Zutritt bekommen. Dann wäre das Waldstadion mehr als Halbvoll. Falls Masken Pflicht sind wären schwarze Burkas/Niqabs besser.
Der Eintracht Shop sollte sich schon mal auf Bestellungen für schwarze Burkas/Niqabs mit Adler drauf einstellen; sieht sicher lustig aus wenn im Waldstadion alle so antreten - tolle Choreo wäre es.
Ansonsten weiße Betttücher über'n Kopp stülpen und Löcher für die Augen ausschneiden, dann wird Schluß mit dem Spuk gemacht - Scheiß Geisterspiele.

Jetzt geht alle beten und zum Wettbüro die Quoten auf die Eintracht checken und dann viel Glück.
Ich glaube an den Fussballgott, dass der Ball rund ist und jedes Spiel mit 0-0 beginnt.

Europa wir kommen......
#
DJLars schrieb:

Eijeijei... Ich sag aber auch Heimsieg... Wir werden am Ende Neunter und alles ist gut...

9. Platz ?  Aber nein, lies weiter und sieh' warum das nix wird.
Schon nächsten Samstagabend sind wir Achter.

Di gewinnt Hertha in Freiburg und Union gegen Paderborn.  
Am Mi  gewinnt Augsburg gegen Hoppelheim und wir schlagen Schalke,  d.h. :
7. Hoppelheim 43, 8. Freiburg 42, 9. Eintracht 41, 10 Hertha 41, 11. Schalke 39,
12. Augsburg 38. und 13. Union 38.

Nächstes Wochende :
Hoppelheim gewinnt gegen Union, Freiburg verliert bei den Bayern, Augsburg holt wieder einen unverdienten Punkt in D'doof, Hertha vs Neverkusen unentschieden, Schalke holt Punkt gegen Wolfs und Köln verliert gegen uns.

7. Hoppelheim 46, 8. Eintracht 44, 9. Freiburg 42, 10. Hertha 42, 11. Schalke 40, 12. Augsburg 39, 13. Union 38.  

Letzter Spielttag :

BvB gewinnt gegen Hoppelheim, Freiburg vs Schalke unentschieden, Hertha verliert in M'gladbach,
wir machen dann Schaulaufen gegen Paderborn und gewinnen mit Schützenfest, zumindest tun wir etwas für's Torverhältnis falls nötig.  Der Rest ist uns egal, zum Schluss kommt es drauf an wer noch muss, da gibt es bekanntlich die dollsten Ergebnisse.

Schlusstabelle :

7. Eintracht 47,  8. Hoppelheim 46, 9. Freiburg 43, 10. Hertha 42, 11. Schalke 41.  

Freiburg könnte uns am gefährlichsten werden sollten die gegen Hertha oder Schalke gewinnen oder auch beide Spiele gewinnen. Hat Neverkusen schon das Pokalendspiel im Kopf ? Bei Hertha werden die den Platz für's Endspiel testen, aber riskieren die noch was? Für die Champions League müssen sie aber Vierter werden.
M'gladbach wird wohl die restlichen Spiele gewinnen H Wolfs und Hertha - A Paderborn.
Hoppelheim gewinnt sein Heimspiel gegen Union, verliert aber beide Auswärtsspiele.  
Hertha hat noch H Neverkusen und A M'gladbach, also beides Champions League Kandidaten.
Die werden nicht vor uns stehen, es sei denn es geht drunter und drüber. Corona läßt grüßen.

Wie komme ich auf die Heimsiege - bei dieser Statistik ???  
Vom 26. bis zm 31. Spieltag gab es inklusive Nachholspiel der Eintracht in Bremen
in 55 Spielen nur 11 Heimsiege (20%) aber 28 Auswärtssiege (knapp 50%).
Beweis wie wichtig Fans für die Heimmannschaft sind, also Waldstadion schnellsten vergrößern.

Kann ja sein daß anfangs erstmal nur die Dauerkartenbesitzer Zutritt bekommen. Dann wäre das Waldstadion mehr als Halbvoll. Falls Masken Pflicht sind wären schwarze Burkas/Niqabs besser.
Der Eintracht Shop sollte sich schon mal auf Bestellungen für schwarze Burkas/Niqabs mit Adler drauf einstellen; sieht sicher lustig aus wenn im Waldstadion alle so antreten - tolle Choreo wäre es.
Ansonsten weiße Betttücher über'n Kopp stülpen und Löcher für die Augen ausschneiden, dann wird Schluß mit dem Spuk gemacht - Scheiß Geisterspiele.

Jetzt geht alle beten und zum Wettbüro die Quoten auf die Eintracht checken und dann viel Glück.
Ich glaube an den Fussballgott, dass der Ball rund ist und jedes Spiel mit 0-0 beginnt.

Europa wir kommen......
#
Ne Aufstellung wäre noch aufmerksam gewesen ...

Ansonsten fehlt in Deiner Saisonendprognose irgendwie der VfL VW
Oder gehst Du sicher davon aus, dass die Radkappen bei erwartbaren Niederlagen gegen MGB und FCB mehr als einen Punkt auf Schalke holen? Denn die brauchen sie, wenn sie bei der Voraussage "Eintracht holt 9 Punkte" vor uns bleiben wollen
#
brockman schrieb:

Nachdem sie heute zum 13. Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sag ich mal nicht, was das für einen potenziellen Ausgang an Schatten vorauswirft...

ich hatte so gehofft, dass ihre serie vor dem spiel gegen uns endet...
#
Henk schrieb:

brockman schrieb:

Nachdem sie heute zum 13. Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sag ich mal nicht, was das für einen potenziellen Ausgang an Schatten vorauswirft...

ich hatte so gehofft, dass ihre serie vor dem spiel gegen uns endet...


Wobei wir diese Saison bei mindestens 2 Trainern dafür gesorgt haben, dass die ihren Job verlieren.
#
Nachdem sie heute zum 13. Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sag ich mal nicht, was das für einen potenziellen Ausgang an Schatten vorauswirft...
#
brockman schrieb:

Nachdem sie heute zum 13. Mal hintereinander nicht gewonnen haben, sag ich mal nicht, was das für einen potenziellen Ausgang an Schatten vorauswirft...

Dass sie zum 14. Mal hintereinander nicht gewonnen haben werden?
#
                      Trapp

    Abraham    Hasebe      Hinti

Da Costa     Rode     Torro       Kostic

                    Kamada

              Dost          Silva

Zugute könnte uns kommen, dass Caliguri bei denen gesperrt ist, der bei denen glaube sowas wie der Dreh- und Angelpunkt im Spiel ist und Motivator. Nach dem letzten Auftritt und der derzeitigen Krise bei S06 würde ich klar auf Sieg tippen, da die alte Diva aber zur Zeit wieder recht häufig bei uns zum Vorschein kommt, bin ich mir da sehr unsicher.
Hoffe aber min. auf einen 1 Punkt.

Tipp: 2-0
Wunsch & Hoffnung: keine Niederlage

FORZA SGE
#
                      Trapp

    Abraham    Hasebe      Hinti

Da Costa     Rode     Torro       Kostic

                    Kamada

              Dost          Silva

Zugute könnte uns kommen, dass Caliguri bei denen gesperrt ist, der bei denen glaube sowas wie der Dreh- und Angelpunkt im Spiel ist und Motivator. Nach dem letzten Auftritt und der derzeitigen Krise bei S06 würde ich klar auf Sieg tippen, da die alte Diva aber zur Zeit wieder recht häufig bei uns zum Vorschein kommt, bin ich mir da sehr unsicher.
Hoffe aber min. auf einen 1 Punkt.

Tipp: 2-0
Wunsch & Hoffnung: keine Niederlage

FORZA SGE
#
Kohr würde ich auf keinen Fall herausnehmen, der spielt zur Zeit echt klasse.
Kohr und Rode auf der 6 bzw 8 passt sehr gut momentan.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
Schalke geht auf der letzten Rille, die hauen wir weg
#
Trapp
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Da Costa ----- Rode - Kohr ----- Kostic
Kamada
Dost - Silva


Richtiger Zeitpunkt für eine Pause für Hasebe: Hinteregger ausgeruht und N'Dicka hoffentlich mit ordentlich Selbstvertrauen.

Tipp:
Normalerweise würde ich sagen, wir spielen mal wieder Aufbaugegner. Da wir aber durch einen Sieg den Tabellenplatz mit Schalke tauschen können, glaube ich an eine hochmotivierte Eintracht. Von daher tippe ich auf ein klares und hoch verdientes 3:0.
#
Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
da Costa       Kohr     Rode       Kostic  
Kamada  
Dost      Silva


Chandler fürs Torverhältnis in der zweiten HZ einwechseln
Sollte ein Sieg werden
Tipp: 3:0

Die Aufstellung würd ich nehmen. Ich hoffe da Costa zieht sich am Berlin-Spiel wieder etwas hoch. Würde mich nochmal auf Jonny de Guzman freuen, den kann man dann reinwerfen.
Beim Ergebnis bin ich etwas vorsichtiger, aber trotzdem sehe ich uns in der aktuellen Situation als Favorit und hoffe, dass wir denen nicht auf die Beine helfen.
Tipp: 2-1.

Ich glaube zwar nicht mehr, dass es für einen 7. Rang reicht, trotzdem wäre ein gescheiter Abschluss positiv, zumal man auch was für die TV-Tabelle machen kann. Sollte am letzten Spieltag wirklich noch was gehen, dann natürlich gerne.  
#
Ne Aufstellung wäre noch aufmerksam gewesen ...

Ansonsten fehlt in Deiner Saisonendprognose irgendwie der VfL VW
Oder gehst Du sicher davon aus, dass die Radkappen bei erwartbaren Niederlagen gegen MGB und FCB mehr als einen Punkt auf Schalke holen? Denn die brauchen sie, wenn sie bei der Voraussage "Eintracht holt 9 Punkte" vor uns bleiben wollen
#
philadlerist schrieb:

Ne Aufstellung wäre noch aufmerksam gewesen ...

Ansonsten fehlt in Deiner Saisonendprognose irgendwie der VfL VW
Oder gehst Du sicher davon aus, dass die Radkappen bei erwartbaren Niederlagen gegen MGB und FCB mehr als einen Punkt auf Schalke holen? Denn die brauchen sie, wenn sie bei der Voraussage "Eintracht holt 9 Punkte" vor uns bleiben wollen


Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe Wolfsburg noch lange nicht auf Platz 6. Ganz im Gegenteil.
Wenn wir 9 Punkte holen, dann reicht denen vermutlich ein Punkt in Gelsenkirchen nicht. Bei 3 Siegen unsererseits und 2 Niederlagen für VW sind die 9 Tore Unterschied schnell aufgeholt.

Aber: Erst einmal die 3 Spiele selbst gewinnen.
#
Trapp
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Da Costa ----- Rode - Kohr ----- Kostic
Kamada
Dost - Silva


Richtiger Zeitpunkt für eine Pause für Hasebe: Hinteregger ausgeruht und N'Dicka hoffentlich mit ordentlich Selbstvertrauen.

Tipp:
Normalerweise würde ich sagen, wir spielen mal wieder Aufbaugegner. Da wir aber durch einen Sieg den Tabellenplatz mit Schalke tauschen können, glaube ich an eine hochmotivierte Eintracht. Von daher tippe ich auf ein klares und hoch verdientes 3:0.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Trapp
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Da Costa ----- Rode - Kohr ----- Kostic
Kamada
Dost - Silva


Richtiger Zeitpunkt für eine Pause für Hasebe: Hinteregger ausgeruht und N'Dicka hoffentlich


Die Aufstellung würde ich nehmen, glaube nur dass Abraham aussetzen wird. Er dehnte sich in Berlin ab der 65.Minute bei jeder Gelegenheit, das Risiko eines Ausfalls ginge ich nicht ein!
#
Kohr würde ich auf keinen Fall herausnehmen, der spielt zur Zeit echt klasse.
Kohr und Rode auf der 6 bzw 8 passt sehr gut momentan.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
Schalke geht auf der letzten Rille, die hauen wir weg
#
Timberland1977 schrieb:

Kohr würde ich auf keinen Fall herausnehmen, der spielt zur Zeit echt klasse.


Da gebe ich dir absolut recht. Mein Gedanke war auch eher, dass er vielleicht mal eine Pause gebrauchen kann. Sonst würde ich ihn definitiv auch gerne neben Rode sehen.


Teilen