>

Trikots Saison 20/21

#
Hm?
Weiss nicht wie sehr das auch in die Trikotfrage mit einzieht, aber nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Also durchaus denkbar das auch auf der Trikot Brust der Schriftzug in Blau aufgelegt wird!

Aber muss ja nicht sein!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Hm?
Weiss nicht wie sehr das auch in die Trikotfrage mit einzieht, aber nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Also durchaus denkbar das auch auf der Trikot Brust der Schriftzug in Blau aufgelegt wird!

Aber muss ja nicht sein!


Bezweifle ich.
Die haben doch diesen Werbespot mit den Farben gemacht.
#
Ne oder? Würde mir nicht gefallen, die seltsamen Zickzack-Linien sind ätzend und abgesehen davon, dass ich auch eher Schwarz und Weiss bevorzuge, wenn schon Streifen, dann bitte dünnere.
Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht, wäre nicht das erste Mal, dass das Teil am Ende ganz anders aussieht als das, was angeblich so durchsickert.
#
Hm?
Weiss nicht wie sehr das auch in die Trikotfrage mit einzieht, aber nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Also durchaus denkbar das auch auf der Trikot Brust der Schriftzug in Blau aufgelegt wird!

Aber muss ja nicht sein!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Welche Informationen?

kicker schrieb:
Was viele Fans besonders freuen dürfte: "Ihr" Waldstadion wird mittelfristig in den Vereinsfarben schwarz, weiß und rot erscheinen.

kicker schrieb:
Die Aufgänge im Stadion sollen weiß werden, die Sitze schwarz und eventuell ebenfalls weiß, hinzu kommen rote Lichtelemente. Peu à peu sollen diese dekorierenden Maßnahmen umgesetzt werden, neue Sitze gibt es voraussichtlich erst im Rahmen des Stadionausbaus, der während der WM in Kater 2022 stattfinden soll.

Quelle: https://www.kicker.de/773228/artikel

Oder sind Deine Informationen neuer und daher dieser Beitrag obsolet?
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Welche Informationen?

kicker schrieb:
Was viele Fans besonders freuen dürfte: "Ihr" Waldstadion wird mittelfristig in den Vereinsfarben schwarz, weiß und rot erscheinen.

kicker schrieb:
Die Aufgänge im Stadion sollen weiß werden, die Sitze schwarz und eventuell ebenfalls weiß, hinzu kommen rote Lichtelemente. Peu à peu sollen diese dekorierenden Maßnahmen umgesetzt werden, neue Sitze gibt es voraussichtlich erst im Rahmen des Stadionausbaus, der während der WM in Kater 2022 stattfinden soll.

Quelle: https://www.kicker.de/773228/artikel

Oder sind Deine Informationen neuer und daher dieser Beitrag obsolet?
#
SamuelMumm schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Welche Informationen?

kicker schrieb:
Was viele Fans besonders freuen dürfte: "Ihr" Waldstadion wird mittelfristig in den Vereinsfarben schwarz, weiß und rot erscheinen.

kicker schrieb:
Die Aufgänge im Stadion sollen weiß werden, die Sitze schwarz und eventuell ebenfalls weiß, hinzu kommen rote Lichtelemente. Peu à peu sollen diese dekorierenden Maßnahmen umgesetzt werden, neue Sitze gibt es voraussichtlich erst im Rahmen des Stadionausbaus, der während der WM in Kater 2022 stattfinden soll.

Quelle: https://www.kicker.de/773228/artikel

Oder sind Deine Informationen neuer und daher dieser Beitrag obsolet?



Naja Sitzschalen und Treppenaufgänge sind ja keine Werbeflächen von Indeed. Da gehts wohl eher um Banden und sonstige Werbeträger, also können theoretisch beide Infos stimmen.
#
Ich korrigiere mal meinen Text

„Hauptsache es bleibt bei schwarz, weiß oder schwarz/weiß, aber bitte keine Rückkehr mehr auf Rot oder Schwarz/Rot. Das diesjährige war da schon hart an der Grenze.“

Das vorherige „alles“ war mehr auf das Design bezogen (ja, auch hier gefährlich) und nicht auf alle möglichen Farben. Ginge in meiner Naivität  davon aus, dass es klar ist, dass ich kein Schwarz/Pink o.ä. Trikot möchte.
#
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich hoffe sehr, dass es mal wieder ein klassisches Trikot in schwarz/rot gibt. Das Diesjährige ging ja schon mal in die richtige Richtung, aber klassische Streifen, in Anlehnung an dass 1999er Jubiläumstrikot oder auch das 1988er Hoechst-Trikot wären mein Wunsch.
#
Weiss nicht, wo das Problem mit den Zickzacklinien liegt. Der Gegner soll doch verwirrt werden, passt...
#
SamuelMumm schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Welche Informationen?

kicker schrieb:
Was viele Fans besonders freuen dürfte: "Ihr" Waldstadion wird mittelfristig in den Vereinsfarben schwarz, weiß und rot erscheinen.

kicker schrieb:
Die Aufgänge im Stadion sollen weiß werden, die Sitze schwarz und eventuell ebenfalls weiß, hinzu kommen rote Lichtelemente. Peu à peu sollen diese dekorierenden Maßnahmen umgesetzt werden, neue Sitze gibt es voraussichtlich erst im Rahmen des Stadionausbaus, der während der WM in Kater 2022 stattfinden soll.

Quelle: https://www.kicker.de/773228/artikel

Oder sind Deine Informationen neuer und daher dieser Beitrag obsolet?



Naja Sitzschalen und Treppenaufgänge sind ja keine Werbeflächen von Indeed. Da gehts wohl eher um Banden und sonstige Werbeträger, also können theoretisch beide Infos stimmen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

nach meinen Informationen wird unser Hauptsponsor im gesamten Stadionbereich seinen Werbeauftritt von "schwarz-weiss-rot" in ihre ursprünglichen Firmenfarbe "blau" switchen.
Welche Informationen?

kicker schrieb:
Was viele Fans besonders freuen dürfte: "Ihr" Waldstadion wird mittelfristig in den Vereinsfarben schwarz, weiß und rot erscheinen.

kicker schrieb:
Die Aufgänge im Stadion sollen weiß werden, die Sitze schwarz und eventuell ebenfalls weiß, hinzu kommen rote Lichtelemente. Peu à peu sollen diese dekorierenden Maßnahmen umgesetzt werden, neue Sitze gibt es voraussichtlich erst im Rahmen des Stadionausbaus, der während der WM in Kater 2022 stattfinden soll.

Quelle: https://www.kicker.de/773228/artikel

Oder sind Deine Informationen neuer und daher dieser Beitrag obsolet?



Naja Sitzschalen und Treppenaufgänge sind ja keine Werbeflächen von Indeed. Da gehts wohl eher um Banden und sonstige Werbeträger, also können theoretisch beide Infos stimmen.


Genau so sieht es aus, das Interieur des Stadions soll die Vereinsfarben erhalten, die Werbemaßnahmen von Indeed bezieht sich auf die Grundfarbgebung ihrer Werbung im Stadion (Banden, Aufsteller, Fernsehteppiche)

Aber wir werden sehen wie weit dies reicht!
#
So ein ähnliches Teil wie das aus der Saison 92/93 würde ich bevorzugen. Schwarz/Rot. Damals hatten wir Samsung auf der Brust.
#
So ein ähnliches Teil wie das aus der Saison 92/93 würde ich bevorzugen. Schwarz/Rot. Damals hatten wir Samsung auf der Brust.
#
Habe hier noch mein altes, löchriges, rot/schwarz gestreiftes Trikot von 1991 (?) in Größe S. Auf dem Schnipsel steht "Made in West Germany". Das waren Zeiten... So ein neu aufgelegtes Heimtrikot würde ich auch total geil finden!
#
Wäre als Auswärtstrikot sicher schön. Aber sicher ein Fake. Beim Originalentwurf wäre auch die Werbung richtig dargestellt.
Oder ist das ein Entwurf von Dir?
#
Wäre als Auswärtstrikot sicher schön. Aber sicher ein Fake. Beim Originalentwurf wäre auch die Werbung richtig dargestellt.
Oder ist das ein Entwurf von Dir?
#
Sicher die üblichen Fan-Spielereien
#
Jedenfalls schöner wie das andere was hier gepostet wurde
#
#
Andy schrieb:

Genau, hat ja auch nix mit der Eintracht zu tun. Schwimme bitte rüber.


Und schwarz/weiß nicht?
Darf ich also schwarz/weiß nicht schöner finden?

Zumal die Trikot-Verkäufe auch eher gegen Schwarz/Rot sprecheb.

Dazu dürfte es auch kein Zufall sein, dass auch ein Großteil der Fangesänge eher von schwarz/weiß handeln
#
BG-On schrieb:

Dazu dürfte es auch kein Zufall sein, dass auch ein Großteil der Fangesänge eher von schwarz/weiß handeln

Stimmt. Hättest du Ahnung von der Geschichte der Eintracht wüsstest du sogar warum.
#
Sieht wie eine weiße Variante des Europa-Trikots aus.  

Als Auswärtstrikot hätte es was.  
#
Sieht wie eine weiße Variante des Europa-Trikots aus.  

Als Auswärtstrikot hätte es was.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Sieht wie eine weiße Variante des Europa-Trikots aus.  

Du meinst unser EL Trikot der letzten Saison? Nicht einmal ansatzweise.

Eintrachttrikot schrieb:

Als Auswärtstrikot hätte es was.  

Fänd ich auch cool. Aber aus o.g. Gründen glaube ich nicht dran.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Sieht wie eine weiße Variante des Europa-Trikots aus.  

Du meinst unser EL Trikot der letzten Saison? Nicht einmal ansatzweise.

Eintrachttrikot schrieb:

Als Auswärtstrikot hätte es was.  

Fänd ich auch cool. Aber aus o.g. Gründen glaube ich nicht dran.
#
Die Ärmel nicht, aber das EL-Trikot hat auch so Rillen, auch wenn die nicht ganz so raus kommen.

Die EL-Saison, und für uns mindestens das Basel-Spiel, läuft ja noch.  

Spannend ist auch, ob wir dann noch im schwarzen EL-Trikot spielen.  (Was zu vermuten wäre).

Oder dann schon im neuen Saison-Trikot. (Aufmerksamkeit/ Marketing?).
#
BG-On schrieb:

Dazu dürfte es auch kein Zufall sein, dass auch ein Großteil der Fangesänge eher von schwarz/weiß handeln

Stimmt. Hättest du Ahnung von der Geschichte der Eintracht wüsstest du sogar warum.
#
propain schrieb:

Stimmt. Hättest du Ahnung von der Geschichte der Eintracht wüsstest du sogar warum.


Und woher möchtest du wissen, dass ich keine Ahnung von der Geschichte habe?

Immer dieses Dummgebabbel.
#
Die Ärmel nicht, aber das EL-Trikot hat auch so Rillen, auch wenn die nicht ganz so raus kommen.

Die EL-Saison, und für uns mindestens das Basel-Spiel, läuft ja noch.  

Spannend ist auch, ob wir dann noch im schwarzen EL-Trikot spielen.  (Was zu vermuten wäre).

Oder dann schon im neuen Saison-Trikot. (Aufmerksamkeit/ Marketing?).
#
Eintrachttrikot schrieb:

Die EL-Saison, und für uns mindestens das Basel-Spiel, läuft ja noch.  

Spannend ist auch, ob wir dann noch im schwarzen EL-Trikot spielen.  (Was zu vermuten wäre).



Ich gehe davon aus, dass wir in dem weißen EL Trikot gegen Basel spielen werden. Wäre natürlich interessant wie es dann weitergeht, sollten wir tatsächlich die nächste Runde erreichen. Ich könnte mir dann schon vorstellen, dass wir dann einfach auf die normalen Heim-/Auswärtstrikots dann die Europapokal-Patches drauf bekommen und weiter gehts. Fürs Finale muss dann natürlich ein Sondertrikot her


Teilen