>

Trikots Saison 20/21

#
Ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass es deutlich vor Veröffentlichung leakt, oder?
Und ganz offenbar von der gleichen (Nike-Dienstleister?)-Quelle, die auch Hertha geleakt hat
#
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, gefühlt ist das Design aber eben schon irgendwie "Klassisch". Das gabs doch in der Vergangenheit desöfteren. Von daher irgendwie nichts neues. Ist doch okay. Ob ichs mir kaufen werde? Denke eher nein.
#
Naja wenigstens weiß ich schonmal, was ich mir nicht kaufe....
Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!
#
Naja wenigstens weiß ich schonmal, was ich mir nicht kaufe....
Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!
#
LaAguila1985 schrieb:

was ich mir nicht kaufe....
Auswärts- und Ausweichtrikot gibt es ja auch noch.
#
LaAguila1985 schrieb:

was ich mir nicht kaufe....
Auswärts- und Ausweichtrikot gibt es ja auch noch.
#
Da liegt meine große Hoffnung drin. Ein richtig geiles Away Trikot und alles ist gut 😊
#
Naja wenigstens weiß ich schonmal, was ich mir nicht kaufe....
Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!
#
LaAguila1985 schrieb:

Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Klingt so als wünschst du dir das 14/15 Heimtrikot zurück.
#
Da liegt meine große Hoffnung drin. Ein richtig geiles Away Trikot und alles ist gut 😊
#
Besser Ausweich, da günstiger
#
Da liegt meine große Hoffnung drin. Ein richtig geiles Away Trikot und alles ist gut 😊
#
LaAguila1985 schrieb:

Da liegt meine große Hoffnung drin. Ein richtig geiles Away Trikot und alles ist gut 😊

Yes. Hoffe das dritte Trikot hat wieder eine ganz krasse Farbe. Erkenne mich gern selbst wieder im Fernsehen wenn ich auf der Gegentribüne sitze.
#
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, gefühlt ist das Design aber eben schon irgendwie "Klassisch". Das gabs doch in der Vergangenheit desöfteren. Von daher irgendwie nichts neues. Ist doch okay. Ob ichs mir kaufen werde? Denke eher nein.
#
Natürlich ist es ein Stück weit klassisch und das ist auch gut so. Mit dem stilisierten Römer ist das Trikot aber trotzdem individuell, also was besonderes.
Ich finde es gut und werde es auch kaufen. Für die ganze Familie.
#
Naja wenigstens weiß ich schonmal, was ich mir nicht kaufe....
Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!
#
LaAguila1985 schrieb:

Was soll der schwarze Rücken?

Wurde doch auch schon tausende Male durchgekaut. Muss einfarbig sein wegen der Rückennr. Ist Scheiße, ist aber so.
Allerdings wissen wir doch auch alle, dass es mit Flock gar nicht mehr so schlimm aussieht.

LaAguila1985 schrieb:

Ungleichmäßige dicke Balken?

Das muss man mal am Original sehen.

LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Deine Befürchtung ist irrelevant. Der schwarze Adler passt einfach besser und sieht elegant aus.

LaAguila1985 schrieb:

Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!

So isses.
#
LaAguila1985 schrieb:

Da liegt meine große Hoffnung drin. Ein richtig geiles Away Trikot und alles ist gut 😊

Yes. Hoffe das dritte Trikot hat wieder eine ganz krasse Farbe. Erkenne mich gern selbst wieder im Fernsehen wenn ich auf der Gegentribüne sitze.
#
Wenn Du so Fat bist wie es Dein Nick suggeriert, dann sollte das auch so gehen.
#
MSC07 schrieb:

Ich hoffe nur das indeed nicht als Kasten platziert wird, weil die Streifen nicht unterbrochen sind.

Da Indeed wahrscheinlich in weiß sein wird und sonst nichts weißes im Trikot ist wird es sicherlich keinen Balken geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Da Indeed wahrscheinlich in weiß sein wird und sonst nichts weißes im Trikot ist wird es sicherlich keinen Balken geben.



Krombacher vergessen?
#
Basaltkopp schrieb:

Da Indeed wahrscheinlich in weiß sein wird und sonst nichts weißes im Trikot ist wird es sicherlich keinen Balken geben.



Krombacher vergessen?
#
War beim Krombacher das Trikot auch rot/schwarz oder schwarz/weiß?

Was wollen wir wetten? Ich sage, es wird keinen Balken geben.
#
MSC07 schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2020/07/eintracht-frankfurt-20-21-kit.html

So jetzt wissen wir es, wie das Heimtrikot 20/21 aussieht.


Danke für den link.

Hat jemand eine Idee, was diese angedeuteten Balken auf Bauchhöhe darstellen sollen?
#
5-Fingerturm in Darmstadt??
Richtig hässliches Trikot.
#
War beim Krombacher das Trikot auch rot/schwarz oder schwarz/weiß?

Was wollen wir wetten? Ich sage, es wird keinen Balken geben.
#
Basaltkopp schrieb:

War beim Krombacher das Trikot auch rot/schwarz oder schwarz/weiß?

Was wollen wir wetten? Ich sage, es wird keinen Balken geben.


Bei Jako Schwarz/Rot, bei Nike schwarz/weiß. Beide mit Balken.


Wetten tue ich allerdings nicht Da ich es auch bei Krombacher damals nicht verstanden habe, hoffe Indeed ist hier besser.
#
War beim Krombacher das Trikot auch rot/schwarz oder schwarz/weiß?

Was wollen wir wetten? Ich sage, es wird keinen Balken geben.
#
BMI ist wieder südlich der 30...

Basaltkopp schrieb:

War beim Krombacher das Trikot auch rot/schwarz oder schwarz/weiß?

Was wollen wir wetten? Ich sage, es wird keinen Balken geben.

Genau. 14/15 war das Trikot auch rot/schwarz und der Alfa Schriftzug in weißen Buchstaben ohne Balken. Wäre sehr überrascht wenn das heuer anders wird.
#
Basaltkopp schrieb:

War beim Krombacher das Trikot auch rot/schwarz oder schwarz/weiß?

Was wollen wir wetten? Ich sage, es wird keinen Balken geben.


Bei Jako Schwarz/Rot, bei Nike schwarz/weiß. Beide mit Balken.


Wetten tue ich allerdings nicht Da ich es auch bei Krombacher damals nicht verstanden habe, hoffe Indeed ist hier besser.
#
BG-On schrieb:

Bei Jako Schwarz/Rot

Stimmt, hast recht. Aber da hat es keinen Sinn gemacht. Warten wir es ab. Ich erwarte weiße Schrift ohne Balken.
#
Spontane Reaktion: Ziemlich geil.

Ich find, der Spagat zwischen "klassisch Eintracht" und "Moderne" ist da doch echt gelungen.
Definitiv nicht so ein hoher Wiedererkennungswert wie die letzten Jahre, aber hey... Muss ja nich immer so sein.
Wenn ich mir meine SGE aufm Platz in diesem Stöffsche vorstelle, bin ich aber zufrieden.


#
hier mal mit sponsor druck und rückenbeflockung (19/20)

https://imgur.com/qeBLnse

https://imgur.com/RstKlai

https://imgur.com/PcM9mIZ
#
Mir gefällt das Trikot doch sehr gut.


Teilen