>

Trikots Saison 20/21

#
SamuelMumm schrieb:

Man könnte ja jetzt provokativ meinen, Du hättest erst den Sexismus ins Spiel gebracht,

Man könnte sich aber auch mal die Mühe machen und das Ausgagspost lesen. Ich versuche nur eine Frage zu beantworten.
mussigger schrieb:

...oder ist das sexistisch ?

Außerdem ist Sexismus durchaus ein Thema, bei dem man mal etwas sensibler sein sollte. Aber wenn das für dich sinnfrei ist, sagt es auch etwas über dich aus.
#
Adler_im_Exil schrieb:

sagt es auch etwas über dich aus.
Was Du denkst, was es über mich aussagt, sei Dir überlassen, ich behalte ebenfalls für mich, was Deine Beiträge dazu in meinen Augen über Dich aussagen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

sagt es auch etwas über dich aus.
Was Du denkst, was es über mich aussagt, sei Dir überlassen, ich behalte ebenfalls für mich, was Deine Beiträge dazu in meinen Augen über Dich aussagen.
#
Schade, es würde mich interessieren, was du über meine Beiträge zu dem Thema denkst
#
Naja wenigstens weiß ich schonmal, was ich mir nicht kaufe....
Was soll der schwarze Rücken? Schwarze Ärmel? Ungleichmäßige dicke Balken? Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Für alle, denen es gefällt, freut es mich!
Hauptsache die Leistung stimmt nächste Saison!
#
LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Ein roter Adler auf dem roten Streifen sieht bestimmt ganz toll aus.
#
Schade, es würde mich interessieren, was du über meine Beiträge zu dem Thema denkst
#
Adler_im_Exil schrieb:

Schade, es würde mich interessieren, was du über meine Beiträge zu dem Thema denkst


Dann tauscht Euch da bitte via PN aus. Mit dem Threadthema hat das nämlich nichts zu tun. Dankeschön!
#
In welchem zeitlichen Abstand kam das Away Trikot die letzten Jahre?
#
LaAguila1985 schrieb:

In welchem zeitlichen Abstand kam das Away Trikot die letzten Jahre?

Letztes Jahr lagen nur 4 Tage zwischen den Pressemeldungen auf Eintracht.de ... Kann aber sein dass die Präsentation des Heimtrikots aufgrund der Jubiläumsfeier später war als sonst.
#
Grundsätzlich ein ordentliches Trikot. Um ohne einen erklärenden Begleittext den Römer zu erkennen muss man allerdings gewaltig viel Äppler getrunken und Grie Soß geraucht haben.
#
Grundsätzlich ein ordentliches Trikot. Um ohne einen erklärenden Begleittext den Römer zu erkennen muss man allerdings gewaltig viel Äppler getrunken und Grie Soß geraucht haben.
#
finkenbacher schrieb:

Grundsätzlich ein ordentliches Trikot. Um ohne einen erklärenden Begleittext den Römer zu erkennen muss man allerdings gewaltig viel Äppler getrunken und Grie Soß geraucht haben.

Sehe ich auch so.
Vielleicht gibts ja irgendwo bessere Fotos oder Videos die ich nicht gesehen habe?!
Aber bei dem Präsentationsvideo und den bisherigen Fotos erkenne ich fast nix bezüglich Römer.
#
Wie wir bereits feststellen durften ist das eben doch vorgefertigt.
Mindestens zwei Mannschaften haben doch das gleiche Muster (siehe Link weiter vorne von footyheadlines).
Ich finde auch den Römer kann man nur mit viel Fantasie erkennen und es ist ja auch Zufall, dass das Muster so aussieht.
#
LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Ein roter Adler auf dem roten Streifen sieht bestimmt ganz toll aus.
#
propain schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Ein roter Adler auf dem roten Streifen sieht bestimmt ganz toll aus.


Hatten wir 13/14 auch und hat da auch keinen gestört.
#
propain schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Ein roter Adler auf dem roten Streifen sieht bestimmt ganz toll aus.


Hatten wir 13/14 auch und hat da auch keinen gestört.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

propain schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Ein roter Adler auf dem roten Streifen sieht bestimmt ganz toll aus.


Hatten wir 13/14 auch und hat da auch keinen gestört.

und das weißt du woher?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

propain schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Ein roter Adler auf dem roten Streifen sieht bestimmt ganz toll aus.


Hatten wir 13/14 auch und hat da auch keinen gestört.

und das weißt du woher?
#
Ist meine Vermutung, nach dem in diesem Fred https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/117600
ich eine vehemente Beschwerde darüber, dass ein roter Eintracht Adler auf einem roten Streifen ist, nicht mitbekommen habe. Auch nicht von Dir.

Wenn Du das ganz furchtbar fandest, dies aber für Dich behalten hast, ist Dir das natürlich unbenommen.
#
Ist meine Vermutung, nach dem in diesem Fred https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/117600
ich eine vehemente Beschwerde darüber, dass ein roter Eintracht Adler auf einem roten Streifen ist, nicht mitbekommen habe. Auch nicht von Dir.

Wenn Du das ganz furchtbar fandest, dies aber für Dich behalten hast, ist Dir das natürlich unbenommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist meine Vermutung, nach dem in diesem Fred https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/117600
ich eine vehemente Beschwerde darüber, dass ein roter Eintracht Adler auf einem roten Streifen ist, nicht mitbekommen habe. Auch nicht von Dir.

Wenn Du das ganz furchtbar fandest, dies aber für Dich behalten hast, ist Dir das natürlich unbenommen.

Ich weiß, gab es schon öfter roter Adler auf rotem Grund. Meine Antwort war ja auch nur wegen dem kindischen Rumgejammers wegen des schwarzen Adlers. Mich würde mehr stören wenn es der hässliche Adler ohne Schnabel wäre.
#
mit dem Adler ist halt alles Geschmackssache. Ich muss mich erst noch an den schwarz weißen Tradi-Alder gewöhnen. In 5 Jahren werde ich ihn wahrscheinlich anders wahrnehmen als noch zur Zeit.
#
mit dem Adler ist halt alles Geschmackssache. Ich muss mich erst noch an den schwarz weißen Tradi-Alder gewöhnen. In 5 Jahren werde ich ihn wahrscheinlich anders wahrnehmen als noch zur Zeit.
#
Denke dass wir uns alle daran gewöhnen wenn der jetzt bald vom neuen Proficenter und evtl auch bei der aufgehübschten Arena runterlächelt.  Ist momentan einfach die angesagte Variante...
#
mit dem Adler ist halt alles Geschmackssache. Ich muss mich erst noch an den schwarz weißen Tradi-Alder gewöhnen. In 5 Jahren werde ich ihn wahrscheinlich anders wahrnehmen als noch zur Zeit.
#
LaAguila1985 schrieb:

Tradi-Alder

Ist das der mit dem Tradi-Dragan?
#
Denke dass wir uns alle daran gewöhnen wenn der jetzt bald vom neuen Proficenter und evtl auch bei der aufgehübschten Arena runterlächelt.  Ist momentan einfach die angesagte Variante...
#
war ja keine Überraschung, dass er auch auf das Heimtrikot kommt. Ist ja praktisch auch ein Element der Schwarz-Weißen Kampagne. Hätte es ganz cool gefunden, wenn man dementsprechend wieder zu einem weißen Heimtrikot übergeht mit schwarzer Hose.
So ganz leuchtet mir das daher nicht so ein mit dem neuen Heimtrikot....
#
LaAguila1985 schrieb:

Schwarze Adler wie ich es befürchtet habe?!

Ein roter Adler auf dem roten Streifen sieht bestimmt ganz toll aus.
#
ja besser als der Schwarze. Ist halt meine Meinung.

Es hört sich ja so an, als ob die Eintracht diesen schwarzen Adler nehmen musste, weil die Anordnung der Streifen es nicht anders hergibt. Dem ist ja nicht so. Er ist ja schon mit Absicht in den letzten Jahren immer häufiger verwendet worden. Meine Befürchtung ist halt, dass man den roten komplett abschafft.
#
ja besser als der Schwarze. Ist halt meine Meinung.

Es hört sich ja so an, als ob die Eintracht diesen schwarzen Adler nehmen musste, weil die Anordnung der Streifen es nicht anders hergibt. Dem ist ja nicht so. Er ist ja schon mit Absicht in den letzten Jahren immer häufiger verwendet worden. Meine Befürchtung ist halt, dass man den roten komplett abschafft.
#
LaAguila1985 schrieb:

Meine Befürchtung ist halt, dass man den roten komplett abschafft.


Gut auf den „Auf jetzt!“ T-Shirts war der Adler jetzt weiß auf schwarzem Untergrund. Auf den Masken genau umgekehrt und auf den Aufklebern  war er in der von dir bevorzugten Variante. Denke mal dass es da gerade keine richtigen Vorgaben gibt.
#
Mir persönlich ist der schwarze Adler lieber. Aber im Grunde ist es auf dem Trikot egal solange das Gesamtbild stimmt.  Ob Schwarz ob weiß  oder rot
#
Mir persönlich ist der schwarze Adler lieber. Aber im Grunde ist es auf dem Trikot egal solange das Gesamtbild stimmt.  Ob Schwarz ob weiß  oder rot
#
Perfekt erläutert. Genauso isses


Teilen