Ach sehe gerade das Zerstörer Dreieck Ilse Kohr Rode. Ich mag ja Spieler die was mit dem Ball anfangen können. Aber schauen wir mal
Ilsanker der alte Klumpfuß. Ich wünschte, der könnte Pässe spielen wie der Typ, der gegen Berlin das 4:1 vorbereitet hat. Und Kohr wird auch von Spiel zu Spiel schlechter.
Ilsanker der alte Klumpfuß. Ich wünschte, der könnte Pässe spielen wie der Typ, der gegen Berlin das 4:1 vorbereitet hat. Und Kohr wird auch von Spiel zu Spiel schlechter.
Bitte? Du meinst wohl er wird zuletzt von Spiel zu Spiel deutlich stärker. Gar nicht mehr nur der große Zerstörer.
Grad mal 12 Minuten rum
finde dazn von der Kommentatorleistung besser; als Gesamtpaket
Warum darf da nicht mal Kamada als Rechtsfuß ran?
Weil Kostic sich vordrängt und alles machen will, obwohl es z.Z. bei ihm nicht läuft.
Warum darf da nicht mal Kamada als Rechtsfuß ran?
Weil Kostic sich vordrängt und alles machen will, obwohl es z.Z. bei ihm nicht läuft.
Das stimmt Kostic ist aktuell nicht in Topform. Wirkt oft unglücklich in seinem Aktionen
Och Daichi!
Och Daichi!
Auch wenn vorbei schießt Daichi wenigstens und gibt nicht unnötig quer...
was ne Chance
eiei
Das stimmt Kostic ist aktuell nicht in Topform. Wirkt oft unglücklich in seinem Aktionen
Wie wärs denn einfsch mal beide Halbzeiten locker zu dominieren?
Och Daichi!
Auch wenn vorbei schießt Daichi wenigstens und gibt nicht unnötig quer...
Und schon straft er mich lügen. Vielen Dank
Mensch SGE