>

STT Spieltag 32 - SGE vs. S04 - Waldstadion - 17.06.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
#
Wann hat eine kurze Ecke bei uns mal zum Erfolg geführt?

Kohr gefällt mir gut im zentralen Mittelfeld, Rode und vor allem Ilsanker nicht.

Ansonsten: Hoffentlich nutzen die bald mal eine ihrer Chancen, dass das kein Freiburg reloaded gibt.
#
Kamadas Selbstbewusstsein muss ja explodiert sein. Der sucht permanent die 1gegen1 Situationen
#
Also bemüht sind unsere Spieler, aber unsere Standards sind einfach ein Albtraum. Viele Kreisligisten machen mehr daraus.
Komisch das Hütter das nicht abstellt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also bemüht sind unsere Spieler, aber unsere Standards sind einfach ein Albtraum. Viele Kreisligisten machen mehr daraus.
Komisch das Hütter das nicht abstellt.

Stimmt... Ecken sind ja aus dem Spiel heraus, daher zählt einer der besten ligawerte aus den erzielten Toren nicht.... oh man
#
Riecht bissel nach Freiburg 2.0 was Aufwand und Ertrag angeht. Bitte alles, nur keinen ergurkten Sieg für diese Truppe gegen uns nach 13 Spielen ohne Erfolg.
#
Riecht bissel nach Freiburg 2.0 was Aufwand und Ertrag angeht. Bitte alles, nur keinen ergurkten Sieg für diese Truppe gegen uns nach 13 Spielen ohne Erfolg.
#
Toooooooooooooooooooooooooooooor!!!!
#
Wann hat eine kurze Ecke bei uns mal zum Erfolg geführt?

Kohr gefällt mir gut im zentralen Mittelfeld, Rode und vor allem Ilsanker nicht.

Ansonsten: Hoffentlich nutzen die bald mal eine ihrer Chancen, dass das kein Freiburg reloaded gibt.
#
eagleadler92 schrieb:

Wann hat eine kurze Ecke bei uns mal zum Erfolg geführt?

Ich erinner mich dunkel an mindestens eine. Statistiker bitte ins Archiv.

Und drin das Ding!
#
Yes! Mega ausgekontert
#
Kamada und Silva.... Gefällt mir immer mehr.
#
Eiskalt
#
Seeeeeehr geil!!!!!
#
Hammer Konter!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
Hoffentlich können wir mit Daichi verlängern.
Starker Konter !
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Wow, dachte das wird nix.

Gaaaaanz locker eingeschoben
#
Kamadas Selbstbewusstsein muss ja explodiert sein. Der sucht permanent die 1gegen1 Situationen
#
Geo-Adler schrieb:

Kamadas Selbstbewusstsein muss ja explodiert sein. Der sucht permanent die 1gegen1 Situationen


Ich sehe weiterhin sehr viel in dem Kerl... ist halt auch noch jung. Ab und an zum Haare raufen... und dann macht er Pässe und Tänze zum mit der Zunge schnalzen!
#
TOOOOOOOOOOOOOOR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Wow, ist Silva gut drauf
#
Geiles Ding. Gut von Kostic, so halb gut von Daichi und überragend von Silva!
#
Super gespielt von Daichi!


Teilen