Kohr und Ilsnaker, kann da vielleicht einer mal hoch gehen? Das ist einfach nix in der Abwehr dieses Jahr. Ich sags ja, gut spielen reicht einfach nicht nur. Abhaken und auf Platz 7 konzentrieren.
Kohr und Ilsnaker, kann da vielleicht einer mal hoch gehen? Das ist einfach nix in der Abwehr dieses Jahr. Ich sags ja, gut spielen reicht einfach nicht nur. Abhaken und auf Platz 7 konzentrieren.
Bin auch dafür, dass wir uns auf Platz 7 konzentrieren
Seit wann lasen wir eigentlich den Ball laufen? Hab seit dem Neubeginn immer nur mit einem Auge verfolgt. Aber heute fällt mir dann doch auf, dass wir ein richtiges Passspiel aufziehen.
saublödeeeeeeeeee
IlsesMann
Shit man. Unverdient. Da spielen die 5min mal und treffen..
Ich sags ja, gut spielen reicht einfach nicht nur.
Abhaken und auf Platz 7 konzentrieren.
Aber so ist das halt wenn man den Gegner nur noch spielen lässt.
Erinnert mich an das 2 zu 4 gegen Köln.
Werden wohl die nächsten verschenkten Punkte.
Unglaublich wie man einen so schlechten Gegner kommen lassen kann
noch knapp 30 Minuten zu spielen. Alles möglich!
Du bist echt der Hammer.
Während des guten Spiels fresse halten und kaum hakt es mal etwas biste ganz vorne dabei.
Auch wenn es in Halbzeit 1 nicht zu sehen war ist Schalke trotzdem eine Bundesligamannschaft und 1-2 von denen können auch kicken.
Dafür holt er aucg mal drei
Aber, ich denke nicht, denn sie wirken eigentlich stabil genug heute...
Aber so ist das halt wenn man den Gegner nur noch spielen lässt.
Erinnert mich an das 2 zu 4 gegen Köln.
Werden wohl die nächsten verschenkten Punkte.
Unglaublich wie man einen so schlechten Gegner kommen lassen kann
noch knapp 30 Minuten zu spielen. Alles möglich!
also weiter Betrieb machen Eintracht !!!!!
Ich sags ja, gut spielen reicht einfach nicht nur.
Abhaken und auf Platz 7 konzentrieren.
Bislang eins...
Dafür holt er aucg mal drei
Bislang eins...
Falsch bei einem der letzten Gegner hat er eins verursacht auch weil er nicht am Mann war.