Geo-Adler schrieb:Momentan verlieren wir mehr und mehr Bindung zum Spiel
steffm1 schrieb:Das Zweikampf erhalten von Ilsanker vor allem in der Luft ist grauenvoll. Wie oft sind da jetzt Tore gefallen🙈
Bommer1974 schrieb: steffm1 schrieb:Das Zweikampf erhalten von Ilsanker vor allem in der Luft ist grauenvoll. Wie oft sind da jetzt Tore gefallen🙈 Bislang eins...
Hyundaii30 schrieb:Mist.Aber so ist das halt wenn man den Gegner nur noch spielen lässt. Erinnert mich an das 2 zu 4 gegen Köln. Werden wohl die nächsten verschenkten Punkte. Unglaublich wie man einen so schlechten Gegner kommen lassen kann
Cyrillar schrieb:und 1-2 von denen können auch kicken.
Hyundaii30 schrieb:Ist das jetzt clever jetzt auf Viererkette zu spielen umzustellen???
Seh ich auch so. Müsste man fester schrauben. Z auf 15 oder so
das ist gut
Seh ich auch so. Müsste man fester schrauben. Z auf 15 oder so
Jetzt spielt nur noch Schalke.
Bitte taktisch reagieren!
Bislang eins...
Falsch bei einem der letzten Gegner hat er eins verursacht auch weil er nicht am Mann war.
Aber so ist das halt wenn man den Gegner nur noch spielen lässt.
Erinnert mich an das 2 zu 4 gegen Köln.
Werden wohl die nächsten verschenkten Punkte.
Unglaublich wie man einen so schlechten Gegner kommen lassen kann
Du bist echt der Hammer.
Während des guten Spiels fresse halten und kaum hakt es mal etwas biste ganz vorne dabei.
Auch wenn es in Halbzeit 1 nicht zu sehen war ist Schalke trotzdem eine Bundesligamannschaft und 1-2 von denen können auch kicken.
Ja, aber die sind ausgeliehen....
Kann es sein das Rode langsamer geworden ist. Kommt mir heute sehr langsam vor im Sprint.
Du bist echt der Hammer.
Während des guten Spiels fresse halten und kaum hakt es mal etwas biste ganz vorne dabei.
Auch wenn es in Halbzeit 1 nicht zu sehen war ist Schalke trotzdem eine Bundesligamannschaft und 1-2 von denen können auch kicken.
Ja, aber die sind ausgeliehen....
Junge, vor zwei Minuten wolltest du Ilsanker raus haben. Und umgestellt wurde auch nix. Hase DM.