>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hätte eine andere Aufstellung gewählt. Aber die 11, die auf dem Platz stehen, sind allesamt Spieler, die zuletzt öfter in der Startformation standen. Dass zuletzt Starke wie Abraham oder Kohr rausrotieren, liegt garantiert hat der x-ten englischen Woche.

Wir wollen noch 6 Punkte, dafür brauchen wir heute eine fitte Mannschaft mit 100% Leistung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ordentlich rotiert.

Das ist erst einmal zu begrüßen. Durch die 5 Auswechselungen hat man genug Möglichkeiten gegenzusteuern wenn es nicht passt
#
Das rotiert wird find ich grundsätzlich gut, allerdings hätte ich da Costa nach dessen guter Leistung eine weitere Chance gegeben, zumal er bei der wenigen Spielzeit ja nicht müde sein kann.
#
Ilsanker in der Abwehr. Ich hab gehofft, dass Adi da schon schlauer ist. Das wird heute hinten möglicherweise sehr unschön.
#
Das rotiert wird find ich grundsätzlich gut, allerdings hätte ich da Costa nach dessen guter Leistung eine weitere Chance gegeben, zumal er bei der wenigen Spielzeit ja nicht müde sein kann.
#
municadler schrieb:

Das rotiert wird find ich grundsätzlich gut, allerdings hätte ich da Costa nach dessen guter Leistung eine weitere Chance gegeben, zumal er bei der wenigen Spielzeit ja nicht müde sein kann.

Über jeden Einzelnen kann man immer diskutieren. Da gibt dann am Ende Erfolg recht. Den Kader in der Breite zu nutzen ist auf jeden Fall erst einmal gut.
#
Ich finde die Aufstellung gar nicht so schlecht. Offensiv und ausgeruht. Nur Ilse muss heute beweisen, dass er nicht in JEDEM Spiel einen Bock schiesst.
Bin optimistisch, wenn die Backups sich reinhauen und zeigen, dass sie zu Unrecht in der zweiten Reihe stehen.
#
Eine sehr überraschende Aufstellung 🤔 warten wir es ab was draus wird
#
Wie letzte Woche ein Blick auf das TV-Geld:

7 Eintracht Frankfurt 70.322 T€ ---- 420 Punkte
8 FC Schalke 04        68.684 T€ ---- 418 "
9 VfL Wolfsburg        65.506 T€ ---- 413 "
10 Hertha BSC        62.510 T€ ---- 407  "

Wie man sehen kann, ist das eine ordentliche Fallhöhe. Im Optimalfall hätten wir zwischen 7-8 Mio Mehreinnahmen, besonders zu Corona-Zeiten eine Summe, die Eintracht Frankfurt sehr gut gebrauchen kann.  Da VW nicht mehr als den jetzigen 6. Platz in der Tabelle erreichen kann, wäre ein Sieg gegen Schalke heute also nicht schlecht.


#
Ilsanker in der Abwehr. Ich hab gehofft, dass Adi da schon schlauer ist. Das wird heute hinten möglicherweise sehr unschön.
#
Tony_Rey schrieb:

Ilsanker in der Abwehr. Ich hab gehofft, dass Adi da schon schlauer ist. Das wird heute hinten möglicherweise sehr unschön.

Es hat halt wohl jeder Trainer seine Lieblingsspieler. In der Abwehr ist mir lieber als auf der 6
#
Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!
#
Brig95 schrieb:

Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!

Worüber wird jetzt schon wieder geheult? Ilsanker?
#
Was ich mir noch erhofft hätte: Cetin auf der Bank.

Leider scheint er doch weit weg von den Profis zu sein, sodass Adi ihm keine Chance gibt. Andere, die lange weg waren, bekommen schließlich jetzt ihre Möglichkeit. Unser aktueller Nachwuchs ist da offenbar nicht nicht sehr vielversprechend.
#
Brig95 schrieb:

Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!

Worüber wird jetzt schon wieder geheult? Ilsanker?
#
Finde auch man hätte DDC weiter ne Chance geben können wenigstens die erste Halbzeit..
müde kann er ja nicht sein von den wenigen Einsätzen. Und warum ein Ilse in der IV spielt ist mir auch ein Rätsel. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg für unserer SGE und von Düsseldorf. Die sind mir deutlich lieber als Bremen oder Mainz..
#
Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!
#
Brig95 schrieb:

Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!


Sollten wir heute gewinnen, wirst du dich natürlich nach dem Spiel melden und Abbitte leisten, oder?
#
Wie letzte Woche ein Blick auf das TV-Geld:

7 Eintracht Frankfurt 70.322 T€ ---- 420 Punkte
8 FC Schalke 04        68.684 T€ ---- 418 "
9 VfL Wolfsburg        65.506 T€ ---- 413 "
10 Hertha BSC        62.510 T€ ---- 407  "

Wie man sehen kann, ist das eine ordentliche Fallhöhe. Im Optimalfall hätten wir zwischen 7-8 Mio Mehreinnahmen, besonders zu Corona-Zeiten eine Summe, die Eintracht Frankfurt sehr gut gebrauchen kann.  Da VW nicht mehr als den jetzigen 6. Platz in der Tabelle erreichen kann, wäre ein Sieg gegen Schalke heute also nicht schlecht.


#
Freidenker schrieb:

wäre ein Sieg gegen Schalke heute also nicht schlecht.
Mir wäre ein Sieg gegen Kölle lieber. Forza SGE!
#
Diese AngsthasenAufstellung lässt nur einen Rückschluss zu: Hüter hat einen Vorvertrag in Köln für nä Saison und will natürlich nicht das sein zukünftiger Verein absteigt. Das erklärt für mich auch so einiges in den letzten Wochen. Hüter raus und Nico zurückholen !!11eins
#
Bin ja bekanntlich kein großer Torro Fan, ich hoffe er belehrt mich heute eines Besseren.
Hätte an seiner Stelle lieber Gaci gesehen, und Rode auf der 6.
2 Stürmer finde ich auch nicht so optimal, geht dann zu Lasten des Übergewichts im MF und das war mMn der Schlüssel zum Erfolg.
#
Was ich mir noch erhofft hätte: Cetin auf der Bank.

Leider scheint er doch weit weg von den Profis zu sein, sodass Adi ihm keine Chance gibt. Andere, die lange weg waren, bekommen schließlich jetzt ihre Möglichkeit. Unser aktueller Nachwuchs ist da offenbar nicht nicht sehr vielversprechend.
#
Yolonaut schrieb:

Was ich mir noch erhofft hätte: Cetin auf der Bank.

Leider scheint er doch weit weg von den Profis zu sein, sodass Adi ihm keine Chance gibt. Andere, die lange weg waren, bekommen schließlich jetzt ihre Möglichkeit. Unser aktueller Nachwuchs ist da offenbar nicht nicht sehr vielversprechend.


Ich mag da nicht so dran glauben. Für den einen oder anderen wären mal ein paar Minuten drin gewesen. Ich schätze eher, dass man bei dem breiten Kader in der Defensive nicht so mutig ist.
#
Was ich mir noch erhofft hätte: Cetin auf der Bank.

Leider scheint er doch weit weg von den Profis zu sein, sodass Adi ihm keine Chance gibt. Andere, die lange weg waren, bekommen schließlich jetzt ihre Möglichkeit. Unser aktueller Nachwuchs ist da offenbar nicht nicht sehr vielversprechend.
#
Yolonaut schrieb:

Was ich mir noch erhofft hätte: Cetin auf der Bank.

Leider scheint er doch weit weg von den Profis zu sein .....

Warum soll ein Spieler auf die Bank, der anscheinend nicht die Qualität für die BL hat. Es gilt jeden Punkt einzufahren, das TV-Geld wird künftig nicht mehr so sprudeln. Da gilt es jede Millionen zu sichern, zumal Zuschauereinnahmen stand jetzt ausfallen.
#
Wie letzte Woche ein Blick auf das TV-Geld:

7 Eintracht Frankfurt 70.322 T€ ---- 420 Punkte
8 FC Schalke 04        68.684 T€ ---- 418 "
9 VfL Wolfsburg        65.506 T€ ---- 413 "
10 Hertha BSC        62.510 T€ ---- 407  "

Wie man sehen kann, ist das eine ordentliche Fallhöhe. Im Optimalfall hätten wir zwischen 7-8 Mio Mehreinnahmen, besonders zu Corona-Zeiten eine Summe, die Eintracht Frankfurt sehr gut gebrauchen kann.  Da VW nicht mehr als den jetzigen 6. Platz in der Tabelle erreichen kann, wäre ein Sieg gegen Schalke heute also nicht schlecht.


#
Freidenker schrieb:

Wie letzte Woche ein Blick auf das TV-Geld:

7 Eintracht Frankfurt 70.322 T€ ---- 420 Punkte
8 FC Schalke 04        68.684 T€ ---- 418 "
9 VfL Wolfsburg        65.506 T€ ---- 413 "
10 Hertha BSC        62.510 T€ ---- 407  "

Wie man sehen kann, ist das eine ordentliche Fallhöhe. Im Optimalfall hätten wir zwischen 7-8 Mio Mehreinnahmen, besonders zu Corona-Zeiten eine Summe, die Eintracht Frankfurt sehr gut gebrauchen kann.  Da VW nicht mehr als den jetzigen 6. Platz in der Tabelle erreichen kann, wäre ein Sieg gegen Schalke heute also nicht schlecht.


Vielleicht wäre eine Niederlage für VW aber noch besser, weil dann der 6. Platz frei wird
#
Ich seh die Aufstellung nicht kritisch. Endlich rotiert Adi mal. Und Danny kann man immer noch reinbringen als Impuls.
#
Loddar hat mit Spielernamen wenn es Spieler sind die nicht vom FcBäh kommen noch mehr Probleme als "Weidenfehler".Junge junge.
Ach ja.Auswärtssieg trotz etwas gewöhnungsbedürftiger Aufstellung.
Die Jungs machen das.


Teilen