>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde wir machen gut Alarm.
Sollten sich bald belohnen.
#
Ja 2x Hand und es wird nicht auf Handspiel entschieden. Ergibt Sinn.
#
versteh einer dieses Regelwerk...wird sonst als Handspiel gewertet...bei usn jetzt nicht....
#
Brig95 hat recht. Wir schenken ab.
Kein Wille, kein Einsatz, nach vorne geht gar nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Brig95 hat recht. Wir schenken ab.
Kein Wille, kein Einsatz, nach vorne geht gar nichts.

Mögen seine Prophezeiungen auf ewig unseren Weg erleuchten!
#
Torro gewinnt jedes Kopfballduell.
#
Dost haut sich richtig rein.
#
Einsatzwille ist schonmal da.
#
munter munter rauf und runter
sind doch gut dabei
denk ich
3 Pünktchen wärn nich schlecht
#
versteh einer dieses Regelwerk...wird sonst als Handspiel gewertet...bei usn jetzt nicht....
#

Also meinen Verständnis nach war die erste Szene den neuen Regeln nach definitiv ein Elfer
#
köpfen kann er der Torro...mal schauen wies mit den Sprintduellen aussieht
#
Nach der neuen Regel hätte es schon zweimal Handelfer geben müssen.
#

Also meinen Verständnis nach war die erste Szene den neuen Regeln nach definitiv ein Elfer
#
ja das sehe ich auch so...das erste Hándspiel war Elfer nach den neunen Regeln
#
Dass das zweite Handspiel nicht gepfiffen wird, finde ich okay (von hinten quasi unmittelbar vom Eintracht-Kopf gegen die Rückhand bekommen).. aber was an dem ersten glasklaren Handspiel kein Hand gewesen sein soll, verstehe ich nicht (auch ganz ohne Fanbrille).
#
Sow ist gut im Spiel...starke Pässe. So offensiv und ideenreich hab ich den selten gesehen bisher.
#
da darf und sollte dost aber normal mehr draus machen
#
ja, jetzt schon 3x schön von den Mitspielern frei gespielt und eingesetzt.
gewundert hatte ich mich auch etwas, dachte dass DDC nach seinem letzten doch recht guten Spiel und dem folgenden verdienten Lob, nun gesetzt sei und Selbstvertrauen tanken könne. Hatte in der Abwehr zudem noch auf einen schnelleren Spieler gesetzt. Für Rönnow freue ich mich.
Na ja, mal schauen. Bisher haben wir das Spiel noch recht gut im Griff.
#
Bisher gutes Spiel von uns
#
Dingert mit sehr langer Leine
#
Dingert mit ganz sonderbarer Zeichensprache...
#
Rode.... links alles frei
#
Mal so nen Angriff sauber sende spielen, das wär was...


Teilen